Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage, sind die sonstigen Aufgaben endlos oder kann man auch irgendwann damit fertig werden, immer wenn ich welche erledige, fangen mich Leute ab und ich habe mehr Aufgaben offen als erledigt ? :D :D :D

Geschrieben
Hab mal ne Frage, sind die sonstigen Aufgaben endlos oder kann man auch irgendwann damit fertig werden, immer wenn ich welche erledige, fangen mich Leute ab und ich habe mehr Aufgaben offen als erledigt ? :D :D :D

Irgentwann wirst du alle Aufgaben erledigt haben..

Es gibt allerdings auch danach noch Quests, die sich jedoch wiederholen, es sind dann keine neuen mehr, sondern bereits gesehene

Geschrieben

Danke für den Link mit den Masken.Aber eine Frage bleibt da zu der Maske Nahkriin.Kann ich diese erst mit dem Hauptquestverlauf bekommen? Weil im Video war das wohl scheinbar seine Aufgabe für die HQ.

Geht nochmal um die Maske Nahkriin. Komme ich die den Tempel Skuldafa erst mit der Hauptquest? Ich habe in der Gegend alles abgesucht,finde ihn aber nicht.Bin da in bester Reinhold Meßner Manier durch die Berge geklettert aber weit und breit nix zu finden.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Hab da mal ne ganz simple Frage_

Kann man sich, nachdem man geheiratet hat eigentlich scheiden lassen oder kann man ganz einfach noch mal heiraten?

(ich lass nie wieder meinen Kumpel 5min alleine während Skyrim auf meinem profil läuft...)

Würde nnämlich gerne Lydia heiraten, da ich sowieso ständig mit der rumrenne. laut kösunsgsbuch muss ich nur Thane werden um sie zu heiraten, geht aber leider nicht, sie sprigt trotz amulet nich darauf an.

Muss ich erst mein haus kaufen.

mfg im Vorrauas

Geschrieben
Hab da mal ne ganz simple Frage_

Kann man sich, nachdem man geheiratet hat eigentlich scheiden lassen oder kann man ganz einfach noch mal heiraten?

(ich lass nie wieder meinen Kumpel 5min alleine während Skyrim auf meinem profil läuft...)

Würde nnämlich gerne Lydia heiraten, da ich sowieso ständig mit der rumrenne. laut kösunsgsbuch muss ich nur Thane werden um sie zu heiraten, geht aber leider nicht, sie sprigt trotz amulet nich darauf an.

Muss ich erst mein haus kaufen.

mfg im Vorrauas

Ob man nochmal heiraten kann weiß ich nicht (ich bezweifle es schwer), Scheidung gibts auch nicht, kannst dein Weibchen höchstens töten. Lydia lässt sich nicht heiraten, das ist, wie so üblich, ein Bug.

@Oliver1815

Skuldafn ist Teil der Hauptquest und auch nur in deren Verlauf taucht Nahkriin auf.

Geschrieben

Ich glaub ich hab ein riesengroßes Problem.Ich bin jetzt bei der HQ wo ich die Schriftrolle der alten suchen soll.Ich bin zur Akademie zu dem Typen der auch den Pfeil aufm Kopf hat,nur kommt da nix bei ihm raus.Nun habe ich gelesen das man diese Schriftrolle schon dei der Quest "Entschlüsselung des Übernatürlichen" bekommt.Habe diese Quest schon vor langer Zeit gemacht,da ich erst alle daedrischen Artefakte haben wollte.Kann es sein das bei mir jetzt die Schriftrolle der Alten im Nirvarna verschwunden ist und ich nochmal neu anfangen kann? War schon in Septimus Unterschlupf aber da waren nur 3 Bücher die von der Schriftrolle handeln.

Geschrieben
Was muss man bei der Diebesgildentrophy noch mal machen?

Hängt das mit der Krone,

die man aus den 24 Teilen zusammensetzen soll zusammen?

Du musst nur die Story der Diebesgilde durchspielen und bei Vex oder dem anderen mit der Glatze in der zersprungen Flasche Nebenmissionen machen.

In Rifton, Markarath, Einsamkeit, Windhelm, Weißlauf musst du jeweils 6 Missionen von Vex oder dem anderen erfüllen, dannach haben sie immer 1 Sonderauftrag für dich. Wenn du diese alle erledigt hast in den 5 Städten, dann wirst du Gildenmeister und "Bling".

Also keine 24 Teile zusammensetzen ;)

Geschrieben

Schon einer eine Idee wegen der Schriftrolle der Alten? Da im Trophäenleitfaden ja nix stand,das durch die Schriftrolle der Alten etwas verpassbar wäre,hoffe ich ja noch das es gut für mich ausgeht.

Geschrieben
Schon einer eine Idee wegen der Schriftrolle der Alten? Da im Trophäenleitfaden ja nix stand,das durch die Schriftrolle der Alten etwas verpassbar wäre,hoffe ich ja noch das es gut für mich ausgeht.

Du musst nur bei der BQ aufpassen, dass du sie vor HQ-Ende machst,

sonst gibt es dieserart nichts zu verpassen.

Geschrieben

Die Bürgerkriegsquest hab ich schon fertig aber wie komme ich jetzt mit der Hauptquest und der Schriftrolle der Alten weiter??? Wie soll ich da jetzt rankommen,oder weiter vorgehen? Bitte helft mir.

Och mano,ich war jetzt nochmal bei dem Graubart und auch nochmal in der Akademie bei dem Typen mit dem Pfeil aber es geht nix.Da hört das Jahr ja ganz toll auf.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Ey leuts ka ob ihr es schon wisst aber der ep bug mit Oghma Infinium geht auch noch nach dem Patch...nur ne allgemeine info für diejenigen die den Patch schon drauf ham und trotzdem die Trophy "Meister" schnell haben wollen,weil im Leitfaden steht nich patch installieren.

Geschrieben

Danke für die Nachfrage.Also ich soll jetzt bei der HQ die Schriftrolle der Alten besorgen.Ich hab jetzt schon mehrfach mit dem Graubart gesprochen.Der schickt mich ja zur Akademie zu dem Urugsowieso.Der hat auch den Questpfeil aufm Kopf.Aber leider gibts keine Gesprächsoption die irgendwie mit der Schriftrolle zusammen hängt.Ich vermute mal,das liegt daran das ich die Quest " Entschlüsselung des Übernatürlichen" ,wo man ja schon die Schriftrolle bekommt aber dem Septimus geben soll,gemacht vor langer Urzeit.Was soll ich jetzt bitteschön noch machen? Ich komme einfach nicht mehr weiter.Hab ich vielleicht das Glück,wenn ich irgendwo die Leiche von Septimus finden würde,das er noch die Schriftrolle bei sich hat? Nur wo ist er nochmal abgenippelt?

Geschrieben
Danke für die Nachfrage.Also ich soll jetzt bei der HQ die Schriftrolle der Alten besorgen.Ich hab jetzt schon mehrfach mit dem Graubart gesprochen.Der schickt mich ja zur Akademie zu dem Urugsowieso.Der hat auch den Questpfeil aufm Kopf.Aber leider gibts keine Gesprächsoption die irgendwie mit der Schriftrolle zusammen hängt.Ich vermute mal,das liegt daran das ich die Quest " Entschlüsselung des Übernatürlichen" ,wo man ja schon die Schriftrolle bekommt aber dem Septimus geben soll,gemacht vor langer Urzeit.Was soll ich jetzt bitteschön noch machen? Ich komme einfach nicht mehr weiter.Hab ich vielleicht das Glück,wenn ich irgendwo die Leiche von Septimus finden würde,das er noch die Schriftrolle bei sich hat? Nur wo ist er nochmal abgenippelt?

Hast du die Daedra-Quest mit ihm schon gemacht,

wo du das Oghma Infinitum kriegst?

Und warst du schon in der Zwergenruine,

wo es die Elder Scroll gab?

Geschrieben

Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken?

Geschrieben
Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken?

Elder Scroll = Schriftrolle der Alten:xD:

Die Schriftrolle müsste bei dir unter Bücher mit Wert 0 und Gewicht 20 sein.

Wenn du sie hast müsstest du zum Hals der Welt und sie dort lesen.

Wenn du sie noch nicht hast, musst du sie holen.

Geschrieben

Brauche mal hilfe.

1) Wie bekommt man die Zwegenmaschinen zum laufen? Was fehlt mir da? Bild im Spoiler!

i4vvfwon.jpg

2. Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...