Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Bürgerkriegsquest hab ich schon fertig aber wie komme ich jetzt mit der Hauptquest und der Schriftrolle der Alten weiter??? Wie soll ich da jetzt rankommen,oder weiter vorgehen? Bitte helft mir.

Och mano,ich war jetzt nochmal bei dem Graubart und auch nochmal in der Akademie bei dem Typen mit dem Pfeil aber es geht nix.Da hört das Jahr ja ganz toll auf.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Ey leuts ka ob ihr es schon wisst aber der ep bug mit Oghma Infinium geht auch noch nach dem Patch...nur ne allgemeine info für diejenigen die den Patch schon drauf ham und trotzdem die Trophy "Meister" schnell haben wollen,weil im Leitfaden steht nich patch installieren.

Geschrieben

Danke für die Nachfrage.Also ich soll jetzt bei der HQ die Schriftrolle der Alten besorgen.Ich hab jetzt schon mehrfach mit dem Graubart gesprochen.Der schickt mich ja zur Akademie zu dem Urugsowieso.Der hat auch den Questpfeil aufm Kopf.Aber leider gibts keine Gesprächsoption die irgendwie mit der Schriftrolle zusammen hängt.Ich vermute mal,das liegt daran das ich die Quest " Entschlüsselung des Übernatürlichen" ,wo man ja schon die Schriftrolle bekommt aber dem Septimus geben soll,gemacht vor langer Urzeit.Was soll ich jetzt bitteschön noch machen? Ich komme einfach nicht mehr weiter.Hab ich vielleicht das Glück,wenn ich irgendwo die Leiche von Septimus finden würde,das er noch die Schriftrolle bei sich hat? Nur wo ist er nochmal abgenippelt?

Geschrieben
Danke für die Nachfrage.Also ich soll jetzt bei der HQ die Schriftrolle der Alten besorgen.Ich hab jetzt schon mehrfach mit dem Graubart gesprochen.Der schickt mich ja zur Akademie zu dem Urugsowieso.Der hat auch den Questpfeil aufm Kopf.Aber leider gibts keine Gesprächsoption die irgendwie mit der Schriftrolle zusammen hängt.Ich vermute mal,das liegt daran das ich die Quest " Entschlüsselung des Übernatürlichen" ,wo man ja schon die Schriftrolle bekommt aber dem Septimus geben soll,gemacht vor langer Urzeit.Was soll ich jetzt bitteschön noch machen? Ich komme einfach nicht mehr weiter.Hab ich vielleicht das Glück,wenn ich irgendwo die Leiche von Septimus finden würde,das er noch die Schriftrolle bei sich hat? Nur wo ist er nochmal abgenippelt?

Hast du die Daedra-Quest mit ihm schon gemacht,

wo du das Oghma Infinitum kriegst?

Und warst du schon in der Zwergenruine,

wo es die Elder Scroll gab?

Geschrieben

Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken?

Geschrieben
Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken?

Elder Scroll = Schriftrolle der Alten:xD:

Die Schriftrolle müsste bei dir unter Bücher mit Wert 0 und Gewicht 20 sein.

Wenn du sie hast müsstest du zum Hals der Welt und sie dort lesen.

Wenn du sie noch nicht hast, musst du sie holen.

Geschrieben

Brauche mal hilfe.

1) Wie bekommt man die Zwegenmaschinen zum laufen? Was fehlt mir da? Bild im Spoiler!

i4vvfwon.jpg

2. Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.

Geschrieben

septimus nimmt die schriftrolle nicht wenn du sie genommen hast. wenn su sie genommen hast ist sie in deinem inventar. wenn sie da nicht ist hast du sie nicht genommen da man sie nicht ablegen oder verkaufen kann.

Geschrieben

doch verkaufen kann man sie nach der quest, beim fuzi in der bibliothek der akademi, gibt glaub ich 2000 gold

mich würd immer noch interessieren was es mit dem bug mit dem Oghma Infinium auf sich hat...

Geschrieben
Brauche mal hilfe.

1) Wie bekommt man die Zwegenmaschinen zum laufen? Was fehlt mir da? Bild im Spoiler!

i4vvfwon.jpg

2. Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.

zu1.: Als ich in der Akademie "Das Auge des Magnus" verfolgte,...musste ich irgendwann dort hin mit dem Stab und dann gehts weiter.

zu2.:Keine Ahnung ob die das ist, aber ich habe vor kurzer Spielzeit bei einem NPC (nach einer Quest) eine Klaue gekauft.

Frage: Die Purpurne Nirnwurz Quest.

In Schwarzweite sammelte ich viele davon, nun zeigt der Quest auf einen Ort in den Bergen.

Hab mal versucht dorthin zu gelangen, aber KEINE Chance :dozey::skep:

Kommt man da erst durch ein anderes Nachbar Dungeon rein`??``

Geschrieben
was bringen mir eigentlich die drachenschuppen, knochen etc ?

wollte sie schon verkaufen , aber frag hier lieber nochma nach .

achja hab grad in Rifton ein Pferd umsonst bekommen ( Frost ) ...lol ein paar stunden zuvor hatte i noch mit dem gedanken gespielt mir eins für 1000 G zu kaufen ^^ glück gehabt

aber pferde sind ehrlich gesagt bissl nervig , die gehen auf jeden gegner los ..grade hat " Frost " 4 Magier getötet ( Frost is einfach in die gegner festung gestürmt und hat alles tot getreten xDD ^^ ) ...solange sowas gut endet is ja ganz cool , aber keine lust , dass er wegen solchen sachen drauf geht ^^

.....

fragen stehn oben

Geschrieben

hallo community

hab eine frage mit dem quest:

Unter Saarthal

Suche nach magischen Artefakten 0/4

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.

Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?

danke im vorraus

Geschrieben

Sorry fals die Frage schon einmal aufgekommen ist, aber ich habe ein Problem mit der Boethias Ruf Quest. Ich sag einem Gefährten das er zu der Säule gehen soll, dann töte ich ihn und dann soll ich mit dem Dämon reden. Leider kommt es bei letzterem einfach zu keinem Gespräch, da er jedes Mal ein und denselben Satz sagt. Habe auch schon 2x neu geladen und es erneut probiert, nix.

Weiß jemand Rat?

Geschrieben
Sorry fals die Frage schon einmal aufgekommen ist, aber ich habe ein Problem mit der Boethias Ruf Quest. Ich sag einem Gefährten das er zu der Säule gehen soll, dann töte ich ihn und dann soll ich mit dem Dämon reden. Leider kommt es bei letzterem einfach zu keinem Gespräch, da er jedes Mal ein und denselben Satz sagt. Habe auch schon 2x neu geladen und es erneut probiert, nix.

Weiß jemand Rat?

Einfach mal in den Leitfaden schauen ;)

Hinweis:

Die Quest ist bei einigen verbuggt, da man mit dem Medium nicht sprechen kann. Die Lösung: Einfach alle Anhänger aus eigener Initiative töten, dann geht die Quest weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...