Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

mann ich will auch nen esel der geld kackt...

Hehe, eure beiden Ava´s ergänzen sich ja perfekt, ist das Absicht? :D Fehlt ja nur noch ein besoffener Homer :D

nö ist zufall^^

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben
mann ich will auch nen esel der geld kackt...

ich auch :D

ne, werd se scho net kaput machen, aber des hat mich beim letzten patch schon voll aufgeregt, war voller hoffnung das se es bereinigt haben und peng nach 10 minuten spielen wieder nen freeze...

Geschrieben

need help

Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen

Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o

ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen .

Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll ....

Geschrieben
need help

Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o

Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll ....

1. da musst du die Dibellastatue die in der hütte steht, klauen und sie damit erpressen

2. zerstöre die große urne gegenüber des tresen, dann bezahlt er....

Geschrieben
need help

Wenn man einen Auftrag annimmt. Einfach mal genau zuhören !:biggrin5:

Wird einem alles Brühwarm erzählt ;)

hmm ok, werds ma wieder versuchen, wenn ich nach 10 minuten wieder nen freeze bekomm,mach ich die cd kaputt

Muss ich auch mal testen, mein Spiel freezt auch oft :rage-unhappy:

Geschrieben
Wenn man einen Auftrag annimmt. Einfach mal genau zuhören !:biggrin5:

Wird einem alles Brühwarm erzählt ;)

Man kann beim Questgeber auch nochmals nachfragen, meistens oder immer erzaehlt er dir dann alles nochmals.

Geschrieben

Ich habe hier mal was von einer Quest mit einem weißen Fläschchen gelesen.Was ist das für eine Quest und kann ich diese noch machen nachdem ich als Kaiserlicher den Bürgerkrieg beendet habe?

Geschrieben

Es ist in "Harmugstahl" mit den Hebeln,und ich habe etwas rumprobiert und dann war es von links nach rechts die ersten beiden Hebel aktivieren,dann war der Weg der durch die Speere versperrt war frei.

Geschrieben
Ich habe hier mal was von einer Quest mit einem weißen Fläschchen gelesen.Was ist das für eine Quest und kann ich diese noch machen nachdem ich als Kaiserlicher den Bürgerkrieg beendet habe?

Schau mal in Windhelm im Laden: Weißes Fläschchen nach, dort steht ein Angestellter und sprich den mal an. Ich bin nicht mehr sicher wann ich die Q bekommen habe aber er gibt sie um ein Heilmittel fuer seinen Meister zu suchen.

Geschrieben
Wo ist das Buch Boethias Prüfung?

Das soll in Markath im Verlassenem Haus sein,

ich weiß aber nicht wo..

In Markarth, in dem verlassenen Haus da liegt es irgendwo in einem Regal.

Geschrieben
Wo ist das Regal im Haus und wie sieht das da aus? In einer Ecke?Am Feuer?

aeh keine Ahnung mehr, es ist schon ca. 100h Spielzeit her, ich hatte das alles durchgesucht und es dort irgendwo gefunden. Kann natuerlich bei dir irgendwo anders liegen.

Geschrieben
Ok, trotzdem danke.

hmm es gibt wohl auch noch die Moeglichkeit das dir irgendwann ab lvl 30 ein Kultist ueber den Weg laeuft, den haust du um und findest "Boethiahs Prüfung“; oder du kannst einfach zum Schrein gehen und dort startet dann die Queste automatisch.

Geschrieben
hmm es gibt wohl auch noch die Moeglichkeit das dir irgendwann ab lvl 30 ein Kultist ueber den Weg laeuft, den haust du um und findest "Boethiahs Prüfung“; oder du kannst einfach zum Schrein gehen und dort startet dann die Queste automatisch.

Bin Lvl. 45.

Ich suche einfach mal...

vorhin hatte ich keine Fackeln dabei.

Geschrieben

1. Wie kommt man in die dunkele bruderschaft

2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich

aber ich kenne nicht die genau position

kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten

Geschrieben

2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich

aber ich kenne nicht die genau position

kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten

Am besten du guckst mal im Leitfaden unter der Trophäe Bürger nach da stehen die Namen der einzelnen Häuser und in Skyrim markierste dir das dann einfach auf der Karte.

Mal was anderes, ist das nur bei mir so?

Bin jetz bei der Questreihe von den Gefährten ich soll in das Schwindlernest aufräumen gehen jedesmal wenn ich rein gehe kommt ne ladezeit die nie endet..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...