Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

boah das regt mich jetzt voll auf -.-

hätte ich mich bloß vorher ausgiebig informiert...

jetzt hab ich für die pegi 18 version knapp 70€ bezahlt

und jetzt lese ich hier das es zwischen pegi 18 und usk 16 keine unteschiede bei skyrim gibt...

da hätte ich ja locker 10 - 20€ sparen können! -.-

Also im Fachhandel schon.

Gebraucht wären es sogar 30-40€...

_________________________________

Bei der Silber-Trophy steht ja was von der Rüstung.

Ich habe die noch.

Muss ich die bei jedem Auftrag dabei haben oder nur

zum Tausch mit der anderen Rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage zu den Drachenschreien.Habe bisher 16 Schreie gelernt,einen bekomme ich noch durch die HQ.Hatte auch schon die ganzen Drachenhorte erkundet.Jetzt kann ich mir ja von dem einen Graubart noch Fundorte neuer Worte oder Schreie zeigen lassen die ich dann in den jeweiligen Höhlen noch suchen muss.Meine Frage,die werden mir ja hoffentlich nur Worte zum suchen geben die ich noch nicht erlernt habe,oder? Hab von meinen 16 Schreien schon so einige komplett mit 3 Wörtern und den Rest auch mit je 2 Wörtern.Hoffe ja mal das ich noch demnächst an drei neue Wörter rankomme.

Edit: Hab grad in so einem anderen Leitfaden gesehen,das alle Worte wohl einen festen Fundort haben und da bin ich über den Schrei gestolpert mit dem man son geiles Gewitter mit Blitzen und so erlernen kann,nur doof das man das letzte Wort für diesen Schrei wohl erst ziemlich am Ende der Hauptquest bekommt.Habe schon alles andere im Spiel erledigt,mir fehlt nur noch die HQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bringen mir eigentlich die drachenschuppen, knochen etc ?

wollte sie schon verkaufen , aber frag hier lieber nochma nach .

achja hab grad in Rifton ein Pferd umsonst bekommen ( Frost ) ...lol ein paar stunden zuvor hatte i noch mit dem gedanken gespielt mir eins für 1000 G zu kaufen ^^ glück gehabt

aber pferde sind ehrlich gesagt bissl nervig , die gehen auf jeden gegner los ..grade hat " Frost " 4 Magier getötet ( Frost is einfach in die gegner festung gestürmt und hat alles tot getreten xDD ^^ ) ...solange sowas gut endet is ja ganz cool , aber keine lust , dass er wegen solchen sachen drauf geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, sind die sonstigen Aufgaben endlos oder kann man auch irgendwann damit fertig werden, immer wenn ich welche erledige, fangen mich Leute ab und ich habe mehr Aufgaben offen als erledigt ? :D :D :D

Irgentwann wirst du alle Aufgaben erledigt haben..

Es gibt allerdings auch danach noch Quests, die sich jedoch wiederholen, es sind dann keine neuen mehr, sondern bereits gesehene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Link mit den Masken.Aber eine Frage bleibt da zu der Maske Nahkriin.Kann ich diese erst mit dem Hauptquestverlauf bekommen? Weil im Video war das wohl scheinbar seine Aufgabe für die HQ.

Geht nochmal um die Maske Nahkriin. Komme ich die den Tempel Skuldafa erst mit der Hauptquest? Ich habe in der Gegend alles abgesucht,finde ihn aber nicht.Bin da in bester Reinhold Meßner Manier durch die Berge geklettert aber weit und breit nix zu finden.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne ganz simple Frage_

Kann man sich, nachdem man geheiratet hat eigentlich scheiden lassen oder kann man ganz einfach noch mal heiraten?

(ich lass nie wieder meinen Kumpel 5min alleine während Skyrim auf meinem profil läuft...)

Würde nnämlich gerne Lydia heiraten, da ich sowieso ständig mit der rumrenne. laut kösunsgsbuch muss ich nur Thane werden um sie zu heiraten, geht aber leider nicht, sie sprigt trotz amulet nich darauf an.

Muss ich erst mein haus kaufen.

mfg im Vorrauas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne ganz simple Frage_

Kann man sich, nachdem man geheiratet hat eigentlich scheiden lassen oder kann man ganz einfach noch mal heiraten?

(ich lass nie wieder meinen Kumpel 5min alleine während Skyrim auf meinem profil läuft...)

Würde nnämlich gerne Lydia heiraten, da ich sowieso ständig mit der rumrenne. laut kösunsgsbuch muss ich nur Thane werden um sie zu heiraten, geht aber leider nicht, sie sprigt trotz amulet nich darauf an.

Muss ich erst mein haus kaufen.

mfg im Vorrauas

Ob man nochmal heiraten kann weiß ich nicht (ich bezweifle es schwer), Scheidung gibts auch nicht, kannst dein Weibchen höchstens töten. Lydia lässt sich nicht heiraten, das ist, wie so üblich, ein Bug.

@Oliver1815

Skuldafn ist Teil der Hauptquest und auch nur in deren Verlauf taucht Nahkriin auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab ein riesengroßes Problem.Ich bin jetzt bei der HQ wo ich die Schriftrolle der alten suchen soll.Ich bin zur Akademie zu dem Typen der auch den Pfeil aufm Kopf hat,nur kommt da nix bei ihm raus.Nun habe ich gelesen das man diese Schriftrolle schon dei der Quest "Entschlüsselung des Übernatürlichen" bekommt.Habe diese Quest schon vor langer Zeit gemacht,da ich erst alle daedrischen Artefakte haben wollte.Kann es sein das bei mir jetzt die Schriftrolle der Alten im Nirvarna verschwunden ist und ich nochmal neu anfangen kann? War schon in Septimus Unterschlupf aber da waren nur 3 Bücher die von der Schriftrolle handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man bei der Diebesgildentrophy noch mal machen?

Hängt das mit der Krone,

die man aus den 24 Teilen zusammensetzen soll zusammen?

Du musst nur die Story der Diebesgilde durchspielen und bei Vex oder dem anderen mit der Glatze in der zersprungen Flasche Nebenmissionen machen.

In Rifton, Markarath, Einsamkeit, Windhelm, Weißlauf musst du jeweils 6 Missionen von Vex oder dem anderen erfüllen, dannach haben sie immer 1 Sonderauftrag für dich. Wenn du diese alle erledigt hast in den 5 Städten, dann wirst du Gildenmeister und "Bling".

Also keine 24 Teile zusammensetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...