Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

von einem Bekannten habe ich erfahren, dass man skyrim NUR offline spielen kann. ICh habe versucht es nachzulesen, aber leider nichts dazu gefunden.

Ist es nicht so, dass man mit Freunden gemeinsam Instanzen bewältigen kann oder AUfgaben lösen kann oder ähnliches?

Gruß

Geschrieben
Hallo,

von einem Bekannten habe ich erfahren, dass man skyrim NUR offline spielen kann. ICh habe versucht es nachzulesen, aber leider nichts dazu gefunden.

Ist es nicht so, dass man mit Freunden gemeinsam Instanzen bewältigen kann oder AUfgaben lösen kann oder ähnliches?

Gruß

nein ist leider nicht möglich. Skyrim bietet kein multiplayer. lediglich NPC´s kannst du anhauern die mit dir dann auf tour gehen.

finde recht schade das es kein coop modus gibt, die welt bietet sich ja geradezu an

Geschrieben
nein ist leider nicht möglich. Skyrim bietet kein multiplayer. lediglich NPC´s kannst du anhauern die mit dir dann auf tour gehen.

finde recht schade das es kein coop modus gibt, die welt bietet sich ja geradezu an

Danke für Deine Antwort. Dann muss ich es mir überlegen, ob ich es mir zulege. Ob dann der Reiz da ist, es ganz alleine zu spielen, mal sehen...

Vielen Dank!

Geschrieben

Ich habe einmal bei Spieletipps.de gelesen,

dass Bethesda an einem Online-Modus arbeitet.

Ob das stimmt weiß ich aber nicht.Kann natürlich sein,

dass das dann nur für'n PC gemacht wird...

Geschrieben
alles klar danke für die info :D

aber irgendiwe sieht es trotzdem ziemlich geschnitten aus..

Geht ne. Blut gibt es auf jedenfall genug, und allein schon am Anfang die Enthauptung.

Kannst später ja selber auch deine Gegner enthaupten...

Geschrieben

Hi Leute ,

wisst ihr wie teuer das Spiel zurzeit bei Media Markt oder Expert kostet?

Wollte es mir wahrscheinlich morgen bei einem der beiden kaufen.

mfg Blake_mv

Geschrieben
Hi Leute ,

mfg Blake_mv

Wird wahrscheinlich 59.99€ oder 54.99€ kosten.

Geschrieben
Hi Leute ,

mfg Blake_mv

Inet ist dein Freund. Gebraucht wäre auch ne Alternative, da das Spiel keine OP oder Verifizierungscodes besitzt, und zudem viel preiswerter ist.

Geschrieben

hey hab da auch mal ne frage und zwar hab ich unter verschiedenes nen eintrag stehen dass ich bei sabine Nytte in einsamkeit einen gegenstand holen soll. sie zu finden is nicht das problem sie is ja am hafen in der "roten woge" aber jedesmal wenn ich das schiff betrete und versuche sie anzuschprechen sagt sie ihr habt hier nichts verloren so wie alle anderen npc auf dem schiff auch. Hat jemand nen plan was ich da machen soll?

und Wieß jemand was man bei der quest der zerstörungsritualzauber machen muss man bekommt ja das buch der macht von faralda und sol das dann fertig stellen aber ich hab absolut kein plan was ich mit diesem buch anstellen soll. Also wenn ich es lese passiert nichts.

Geschrieben

Nabend,

such meine Lydia!! :(

Nachdem ich eine Gefährten Mission gemacht habe, stand da das der Kamerad sie ersetzt und sie irgendwo wieder anzutreffen ist. Nur ich finde sich nirgends!! Kann jemand helfen?

Vg

Geschrieben
Nabend,

such meine Lydia!! :(

Nachdem ich eine Gefährten Mission gemacht habe, stand da das der Kamerad sie ersetzt und sie irgendwo wieder anzutreffen ist. Nur ich finde sich nirgends!! Kann jemand helfen?

Vg

Wenn du die Gefährtenquest

fertig hast,

steht sie in deinem Haus links im Schlafzimmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...