VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 In Markarth, in dem verlassenen Haus da liegt es irgendwo in einem Regal. Wo ist das Regal im Haus und wie sieht das da aus? In einer Ecke? Am Feuer? Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wo ist das Regal im Haus und wie sieht das da aus? In einer Ecke?Am Feuer? aeh keine Ahnung mehr, es ist schon ca. 100h Spielzeit her, ich hatte das alles durchgesucht und es dort irgendwo gefunden. Kann natuerlich bei dir irgendwo anders liegen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weißt du noch welcher Raum das war? Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weißt du noch welcher Raum das war? nope, aber so viele Raeume hats da ja nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 nope, aber so viele Raeume hats da ja nicht. Ok, trotzdem danke. Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok, trotzdem danke. hmm es gibt wohl auch noch die Moeglichkeit das dir irgendwann ab lvl 30 ein Kultist ueber den Weg laeuft, den haust du um und findest "Boethiahs Prüfung“; oder du kannst einfach zum Schrein gehen und dort startet dann die Queste automatisch. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hmm es gibt wohl auch noch die Moeglichkeit das dir irgendwann ab lvl 30 ein Kultist ueber den Weg laeuft, den haust du um und findest "Boethiahs Prüfung“; oder du kannst einfach zum Schrein gehen und dort startet dann die Queste automatisch. Bin Lvl. 45. Ich suche einfach mal... vorhin hatte ich keine Fackeln dabei. Zitieren
hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Wie kommt man in die dunkele bruderschaft 2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich aber ich kenne nicht die genau position kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten Zitieren
Matze89 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich aber ich kenne nicht die genau position kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten Am besten du guckst mal im Leitfaden unter der Trophäe Bürger nach da stehen die Namen der einzelnen Häuser und in Skyrim markierste dir das dann einfach auf der Karte. Mal was anderes, ist das nur bei mir so? Bin jetz bei der Questreihe von den Gefährten ich soll in das Schwindlernest aufräumen gehen jedesmal wenn ich rein gehe kommt ne ladezeit die nie endet.. Zitieren
LiFe Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute! Hab eine Frage, und zwar hab ich die Diebesguilde ein bisschen gespielt, und bin jetzt bei der Mission, wo man den Skelettschlüssel wieder an seinen Platz zurückbringen muss; Ich hab danach viele andere Fraktionen weitergespielt und jetzt wollte ich die Diebesgilden-Rüstung anziehn, wobei ich hab die gar nicht mehr Ich hab in meinen Kisten nachgeschaut, aber da ist nix. Meine Vermutung, ist die Diebesgilden Rüstung jetzt die Nachtigall Rüstung?? Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Wie kommt man in die dunkele bruderschaft 2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich aber ich kenne nicht die genau position kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten Die dunkle Bruderschaft kommt zu dir. Geh in Windhelm mal in das Haus von diesem Jungen, der versucht die d.B. anzurufen. Wie der Bengel heisst erfährst du im Waisenhaus in Rifton. Erledige seinen Auftrag und du bekommst demnächst Besuch. Zu Frage Nr. 2: Die käuflichen Häuser haben allesamt sonderliche Namen, bist bestimmt schon mal dran vorbei gelaufen. Kommst natürlich nur mit dem jeweiligen Schlüssel rein, auf deiner Karte sind die Häuser eingezeichnet. Was weiss ich, Brisenheim in Weisslauf neben der Schmiede, Honigheim in Rifton auch direkt am Anfang, in Einsamkeit direkt neben der Bardenakademie in Richtung Blauer Palast... Zitieren
Locke88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Um zur Dunklen Bruderschaft zu kommmen, mußt du einfach einen Menschen töten, z.B. einen Bandit in irgendeiner Höhle und dann auf einem Bett oder einer Matratze eine Stunde schlafen und kommt die dunkle Bruderschaft dich besuchen und die Questreihe der dunklen Bruderschft beginnt. Zitieren
GreatPane Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Um zur Dunklen Bruderschaft zu kommmen, mußt du einfach einen Menschen töten, z.B. einen Bandit in irgendeiner Höhle und dann auf einem Bett oder einer Matratze eine Stunde schlafen und kommt die dunkle Bruderschaft dich besuchen und die Questreihe der dunklen Bruderschft beginnt. Falsch, so war es in Oblivion und da auch nur, wenn man einen freundlich gesinnten NPC getötet hat und keinen Banditen. PureHate hat die Lösung bereits gesagt, man muss Aventus Arentino helfen... Zitieren
Locke88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei ist die die dunkle Bruderschaft gekommen, nachdem ich während eines anderen Quest in einer Höhlen einen umgebracht habe und um meine Energie aufzufüllen habe ich eine Stunde geschlafen und nach der kurzen Aufgabe für die dunkle Bruderschaft habe ich den Quest in der Höhle weiter gespielt. Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiß nicht obs hier schon irgentwo steht, gibt aber seid Gestern ne günstige alternative zum off. Skyrim Buch von der Gamestar. Sicherlich nicht ganz so ausfürlich wie das Buch, dennoch schick gemacht inkl Karte für 7 Euro nochwas. Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute!Hab eine Frage, und zwar hab ich die Diebesguilde ein bisschen gespielt, und bin jetzt bei der Mission, wo man den Skelettschlüssel wieder an seinen Platz zurückbringen muss; Ich hab danach viele andere Fraktionen weitergespielt und jetzt wollte ich die Diebesgilden-Rüstung anziehn, wobei ich hab die gar nicht mehr Ich hab in meinen Kisten nachgeschaut, aber da ist nix. Meine Vermutung, ist die Diebesgilden Rüstung jetzt die Nachtigall Rüstung?? Ne, das kann nicht sein. Ich hab die Nachtigallen-Rüstung und die Diebesgilden-Rüstung in meinem Inventar. Vielleicht hast du sie aus Versehen mal verkauft. Ist mir mit einem Teil auch passiert. Hab es dann gleich für viel Geld wieder zurück gekauft Zitieren
Quotenschlumpf Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei ist die die dunkle Bruderschaft gekommen, nachdem ich während eines anderen Quest in einer Höhlen einen umgebracht habe und um meine Energie aufzufüllen habe ich eine Stunde geschlafen und nach der kurzen Aufgabe für die dunkle Bruderschaft habe ich den Quest in der Höhle weiter gespielt. War aber dann reiner Zufall und du hast die Arentino Quest schon gemacht gehabt. Sonst kommen die nicht, weil du ja auch vorher noch einen Zettel von einem Kurier bekommen musst! Zitieren
Locke88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann war es Zufall. Den Quest mit den Jungen hatte ich auch gemacht und den Zettel mit der schwarzen Hand hatte ich auch schon. Zitieren
Assassinenking Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 es gibt ja diese drachenfriedhöfe wen man in der nähe ist kommt alduin und erweckt die zum leben wen ich alduin getötet habe können die drachen noch auferstehen? Zitieren
Alqaido Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 boah das regt mich jetzt voll auf -.- hätte ich mich bloß vorher ausgiebig informiert... jetzt hab ich für die pegi 18 version knapp 70€ bezahlt und jetzt lese ich hier das es zwischen pegi 18 und usk 16 keine unteschiede bei skyrim gibt... da hätte ich ja locker 10 - 20€ sparen können! -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.