smoky170 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 wie gesagt, ich habs nur mal gelesen, muss nicht unbedingt stimmen...
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 wie gesagt, ich habs nur mal gelesen, muss nicht unbedingt stimmen... Ja, aber wie viele Masken gibt es denn?
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 gute frage^^ Was für ein unnötiger Post^^ Es sind 8 Masken^^
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber um die 20 Markierungen... dann hat sich das wohl geklärt.
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Was für ein unnötiger Post^^Es sind 8 Masken^^ 1 bekommt man doch nur wenn man die andere opfert oder?
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 1 bekommt man doch nur wenn man die andere opfert oder? Ja du bekommst, wenn du alle 8 hast, dafür eine andere. Ob man die anderen 8 dann noch behält weiß ich nicht.
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sind die stark? Nur für Magier sinnvoll?
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sind die stark?Nur für Magier sinnvoll? Ich hatte einige mit ziemlich hohem Rüstungswert aber magischen Eigenschaften. Aber es geht ja nichts über den guten Drachenhelm
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte einige mit ziemlich hohem Rüstungswert aber magischen Eigenschaften. Aber es geht ja nichts über den guten Drachenhelm Doch der Daedra-Helm, der bessere Werte besitzt.
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Für jede Klasse ist etwas dabei bei den Drachenmasken^^ Ich trage auch eine, zumal ich dann auch noch meine Gildenmeister-Kapuze tragen kann^^
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Doch der Daedra-Helm, der bessere Werte besitzt. Ich habe auch die Daedra-Rüstung, da sie irgendwie bessere Werte hat.
StilvorTalent Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich "Iona" finde? Sie war mal im Bee und Barts oder wie das heißt, in Riften. Seitdem finde ich sie nicht mehr, kann doch garnicht sein! https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Iona
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich "Iona" finde? Sie war mal im Bee und Barts oder wie das heißt, in Riften. Seitdem finde ich sie nicht mehr, kann doch garnicht sein!https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Iona Ich glaub das müsste die Verkäuferin sein, die Waffen und Rüstungen hat. Findest sie ansonsten auf dem kleinen Marktplatz. (da hat sie ihren eigenen Stand)
StilvorTalent Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich glaub das müsste die Verkäuferin sein, die Waffen und Rüstungen hat. Findest sie ansonsten auf dem kleinen Marktplatz. (da hat sie ihren eigenen Stand) Ne, das ist Grelka (die man glaube nicht heiraten kann, da durch einen Bug das Auswahlfenster dafür nicht erscheint). Iona ist auch die, die man zu Beginn der ersten Diebesgildenquests dort in der Bar anspricht, die lehnt an einer Wand. Da kann man sich von ihr das Geld geben lassen, was man wohl holen sollte, und das Anliegen somit irgendwie unter den Teppich kehren.
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ne, das ist Grelka (die man glaube nicht heiraten kann, da durch einen Bug das Auswahlfenster dafür nicht erscheint).Iona ist auch die, die man zu Beginn der ersten Diebesgildenquests dort in der Bar anspricht, die lehnt an einer Wand. Da kann man sich von ihr das Geld geben lassen, was man wohl holen sollte, und das Anliegen somit irgendwie unter den Teppich kehren. Sie ist der Huscarl in Rifton. Wenn du Thane in Rifton wirst ist sie glaubig in deinem Haus, welches du erwerben kannst. Sie kann auch deine Begleiterin sein.
StilvorTalent Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Habe die Quests eben gemacht gehabt um das Haus kaufen zu dürfen. Bin dann rein gegangen, aber da ist niemand. Merkwürdig. Oder ab wann ist man Thane?
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Habe die Quests eben gemacht gehabt um das Haus kaufen zu dürfen. Bin dann rein gegangen, aber da ist niemand. Merkwürdig. Oder ab wann ist man Thane? Ja wenn du das Haus besitzt muss sie eigentlich dort drinnen sitzen. Vielleicht ist sie ja irgendwie gestorben oder so? :emot-raise:
StilvorTalent Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Meinst sie hat so lässig in der Ecke gestanden, dass sie irgendwann tot umgefallen ist? Doof wärs ja. Mir ist aufgefallen, dass diese Sapphire aus der Diebesgilde exat so aussieht wie Iona!
don-daniel-san Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Huhu... 2 Fragen hätte ich da... 1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat. 2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los? Lg Dani
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.