Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte jetzt nicht 446 Seiten durchwühlen, daher frag ich mal direkt:

1) Ist bei Stufe 50 Schluss oder kann man weiter Leveln? Bin erst Stufe 32.

2) Weiss jemand ob DLCs wie zB bei Fallout geplant sind? Neue "Missionen" etc?

1. Es geht bis Level 81, dafür musst du alle Skills auf Level 100 haben.

2. Es sind DLCs geplant, es ist auch angekündigt, dass diese recht umfangreich werden sollen (Der Begriff "Im Stil von Fallout" wird sogar benutzt, man wolle von dem in Oblivion eingeschlagenen Kurs abweichen) und es ist bekannt, dass die XBox diese DLCs 30 Tage vor PC und PS3 erhalten wird, aber frag mich nicht wieso.

@don-daniel-san

Es gibt 2 Wege, den Vampirismus loszuwerden: Die Quest bei Falion oder durch die Gefährten zum Werwolf zu werden. Kannst du beides nicht mehr, bleibt dir nichts anderes übrig, als spätestens alle 4 Tage Blut zu trinken, um nicht erkannt zu werden.

Geschrieben

Hab' hier mal eine Frage:

Gibt es eine Seite in der alle allgemeinen Infos zusammengefasst werden?

Denn ich habe heute mit dem Abenteuer begonnen, versuche mich hineinzusteigern jedoch verstehe ich nur Bahnhof von den Möglichkeiten die man in Skyrim so hat.

Also eine Hilfestellung für Neueinsteiger.

Ich hab mal gelesen, dass es ein Haus gibt in dem man aufgenommene Waren aufbewahren kann.

Muss man sich so eins kaufen, mieten oder bekommt man so ein Haus mit einer bestimmten Quest?

Geschrieben
Hab' hier mal eine Frage:

Gibt es eine Seite in der alle allgemeinen Infos zusammengefasst werden?

Denn ich habe heute mit dem Abenteuer begonnen, versuche mich hineinzusteigern jedoch verstehe ich nur Bahnhof von den Möglichkeiten die man in Skyrim so hat.

Also eine Hilfestellung für Neueinsteiger.

Ich hab mal gelesen, dass es ein Haus gibt in dem man aufgenommene Waren aufbewahren kann.

Muss man sich so eins kaufen, mieten oder bekommt man so ein Haus mit einer bestimmten Quest?

Naja ich mein wenn du noch nicht so mit Rollenspielen vertraut bist, einfach spielen. Wirst nach der Zeit selber dahinter kommen. Wenn du dir jetzt noch Sachen dazu im inet durchliest, wird dich das nur noch mehr verwirren.;)

Geschrieben
Naja ich mein wenn du noch nicht so mit Rollenspielen vertraut bist, einfach spielen. Wirst nach der Zeit selber dahinter kommen. Wenn du dir jetzt noch Sachen dazu im inet durchliest, wird dich das nur noch mehr verwirren.;)

Würd ich auch empfehlen. Learning by doing ist hier wirklich das beste. Nach ca 15 Stunden weisst schon recht viel und kannst auch nachvollziehen was hier alle reden. Und 15 Stunden hört sich erstmal viel an, ist bei dem Spiel aber so gut wie nichts

Geschrieben
Ja nun nach dem 5 Tag bin ich Vampir und alles hasst mich...super :banghead:

Hab keine lust nochmal von vorne zu beginnen...gibt es da keinen weg außer die Q?

Die ist genau dafuer die "Krankheit" zu heilen.

Ich meine aber auch das man das noch heilen kann wenn man zu einem Werewolf wird. Dafuer muss man aber die Questreihe der Gefaehrten machen nur ob die auch startet wenn du Vampir bist weiß, ich nicht.

Geschrieben
in olbivion war es ja so das man als vampier erhebliche nachteile hat

ich bin jetzt werwolf weil ich bei den gefärhten weiter kommen will

hab ich jetzt irgendwelche nachteile dadurch das ich werwolf bin

Eigentlich nicht. Die Leute lassen manchmal nur Sprüche über dich ab, wie z.B. "Du hast ein wölfiges Grinsen". Aber sonst hast du keine Nachteile nach meinem Wissen.

Geschrieben
in olbivion war es ja so das man als vampier erhebliche nachteile hat

ich bin jetzt werwolf weil ich bei den gefärhten weiter kommen will

hab ich jetzt irgendwelche nachteile dadurch das ich werwolf bin

Die einzigen Nachteile sind

- du kriegst keine Schlafboni mehr

- nach deinem Tod wirst du ein Knecht von Hircine sein :D (ist natürlich für den Spieler nicht so wichtig wo sein Chara nach dem Tod landet)

Du kannst dich auch am Ende von dem Segen/Fluch des Besteinbluts befreien, deswegen kannst du jetzt erstmal ruhig dem Zirkel beitreten.

Geschrieben

Hi leutz,

mal ne frage zu den seelensteinen. Habe gut 50 stk. verschiedener größen im inventar liegen. für was barucht man die dinger? denke nur zum verzaubern oder? weil dann würd ich die teile verkaufen da ich mit verzauberung nichts am hut habe

Geschrieben

will halt keine punkte in vrzauberung investieren, wenn das allerdings ohne geht wäre das ne gute alternative. aber die sleensteine muss man doch vorher aufladen oder so? will mir halt nicht zu viel arbeit machen da ich jetzt schon kaum hinterher komme mit questen

Geschrieben

Oder du lädst damit deine Verzauberten Waffen auf. Im Menü auf Waffen gehen, dann auf die Waffe und dann R2 drücken, wenn die Waffe nicht voll aufgeladen ist. Die Seelensteine müssen natürlich mit einer Seele gefüllt sein.

Geschrieben

1.: Da es wie in den anderen Elder-Scrolls Spielen eine dünne HQ gibt,

kann das ganz unterschiedlich sein.

Es gibt aber extrem viele Nebenquests.

2.:Ich habe davon gelesen, dass Bethesda an einem arbeitet.

Ich kann mir das nur nicht vorstellen.

Wie kann ich heiraten?

Bzw. wo ist die Kapelle von Mara?

Ich habe schon 3 Amulette.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...