Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
grundlegende Frage:

Ab welchelm Quest treten Drachen auf?

Hab schon um die 15h ingamezeit. hab alledings erst jetzt die Quest mit der Steintafel angefangen (die aus weißluaf). Kmmen die Drachen noch oder sind bei mir einfach keine?

Soweit ich weiß kommen die Drachen erst wenn man

den Drachen beim Wachturm von Weißlauf getötet hat.

Geschrieben
Bei der Akademie

bin ich gerade dabei die Stadt zu verteidigen.

Kann man später dann Ancano töten?

Ja kann man, ist ein Teil der Akademie-Quests ;)

Geschrieben
Nur mal so es gibt mehr als 13 Findlinge!

Nur weil man die Tröphäe für 13 bekommt, heisst das doch wohl lange noch nicht, dass es nicht mehr gibt!:facepalm:

Im Lösungsbuch steht das es genau 13 Findlinge gibt also entweder hat das Lösungsbuch recht oder du? ich Tippe auf das Lösungsbuch. Also nur mal so DENKEN, SCHREIBEN, POSTEN.

xDDD

Ich glaube es gibt zwanzig oder einundzwanzig...

ZONK, das ist einfach nur falsch:

Kriegerstein

Magierstein

Diebesstein

Liebendenstein

Lehrlingsstein

Atronachenstein

Fürstinnenstein

Fürstenstein

Ritualstein

Schlangenstein

Schattenstein

Schlachtrossstein

Turmstein

Das macht 13 und mehr gibt es nicht und ich hatte 4 von denen noch nicht gefunden und in der Statistik stand bei mir 16 gefunden. Ist zwar kein großer Bug, aber einer von vielen kleinen nervigen das den gesamt eindruck ins negative drückt.

Geschrieben

so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten.

Geschrieben
so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten.

Erledige zuerst die "BKQ", denn wenn du die Festung Grünwall oder die andere eingenommen hast, gibts da nix mehr zu verpassen. Dann kannst du gemütlich die Mainstory fertig machen

Geschrieben

Ich bin mir immer noch sicher,

da auf der Karte der dem Kauf beilag

kleine, rote Kreuze sind,

die die Findlinge markieren

und das waren mindestens zwanzig.

Und zum Hals der Welt musst du zweimal,

von der HQ aus,

ich habe keine Ahnung,

bei mir war dort nichts verbuggt,

wenn du das meinst.

Geschrieben

von der HQ aus,

ich habe keine Ahnung,

wenn du das meinst.

Wieso schreibst du so umständlich?

Geschrieben

hi leute,

ich hab mir die pegi 18 version von skyrim geholt

allerdings war ich etwas verwundert da auf der disk usk 16 steht...

ist est jetzt trotzdem uncut oder nicht???

Geschrieben

von der HQ aus,

ich habe keine Ahnung,

wenn du das meinst.

ich hab mal irgendwo gelesen das die roten kreuze auf der karte, die fundorte der drachenpriestermasken sein sollen...

Geschrieben
Es gibt keine geschnittene Version, alles ist somit Uncut.

Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D

Geschrieben
Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D

Vor allem die Geräusch-Kulisse bei den Finishern ist echt gewöhnungsbedürftig.:xd::'>

Geschrieben

Stimmt. ^^ Aber dann wäre es keine USK 16 mehr geworden. Von daher ist es schon halbwegs ok.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...