VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei der Akademie bin ich gerade dabei die Stadt zu verteidigen. Kann man später dann Ancano töten?
KiNgHaUeR Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 grundlegende Frage:Ab welchelm Quest treten Drachen auf? Hab schon um die 15h ingamezeit. hab alledings erst jetzt die Quest mit der Steintafel angefangen (die aus weißluaf). Kmmen die Drachen noch oder sind bei mir einfach keine? Soweit ich weiß kommen die Drachen erst wenn man den Drachen beim Wachturm von Weißlauf getötet hat.
Dawson Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei der Akademiebin ich gerade dabei die Stadt zu verteidigen. Kann man später dann Ancano töten? Ja kann man, ist ein Teil der Akademie-Quests
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja kann man, ist ein Teil der Akademie-Quests Danke, ich mag den nämlich nicht^^ Und Thalmor an sich auch nicht. Sie mögen ja auch keine Nord und ich bin einer.
alntorias Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur mal so es gibt mehr als 13 Findlinge!Nur weil man die Tröphäe für 13 bekommt, heisst das doch wohl lange noch nicht, dass es nicht mehr gibt! Im Lösungsbuch steht das es genau 13 Findlinge gibt also entweder hat das Lösungsbuch recht oder du? ich Tippe auf das Lösungsbuch. Also nur mal so DENKEN, SCHREIBEN, POSTEN. xDDDIch glaube es gibt zwanzig oder einundzwanzig... ZONK, das ist einfach nur falsch: Kriegerstein Magierstein Diebesstein Liebendenstein Lehrlingsstein Atronachenstein Fürstinnenstein Fürstenstein Ritualstein Schlangenstein Schattenstein Schlachtrossstein Turmstein Das macht 13 und mehr gibt es nicht und ich hatte 4 von denen noch nicht gefunden und in der Statistik stand bei mir 16 gefunden. Ist zwar kein großer Bug, aber einer von vielen kleinen nervigen das den gesamt eindruck ins negative drückt.
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß kommen die Drachen erst wenn man den Drachen beim Wachturm von Weißlauf getötet hat. und zu dem turm wird man nach dem quets mit der stein tafel geschickt
1996Phips Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ok thx muss aber neustart machen weil mein savegame nicht mehr lädt!!! man was soll den das!
oliver1815 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten.
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten. Erledige zuerst die "BKQ", denn wenn du die Festung Grünwall oder die andere eingenommen hast, gibts da nix mehr zu verpassen. Dann kannst du gemütlich die Mainstory fertig machen
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin mir immer noch sicher, da auf der Karte der dem Kauf beilag kleine, rote Kreuze sind, die die Findlinge markieren und das waren mindestens zwanzig. Und zum Hals der Welt musst du zweimal, von der HQ aus, ich habe keine Ahnung, bei mir war dort nichts verbuggt, wenn du das meinst.
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin mir immer noch sicher,da auf der Karte der dem Kauf beilag kleine, rote Kreuze sind, die die Findlinge markieren und das waren mindestens zwanzig. Und zum Hals der Welt musst du zweimal, von der HQ aus, ich habe keine Ahnung, bei mir war dort nichts verbuggt, wenn du das meinst. Wieso schreibst du so umständlich?
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wieso schreibst du so umständlich? Da fühle ich mich schlau. Nein, keine Ahnung, Angewohnheit?!
Alqaido Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hi leute, ich hab mir die pegi 18 version von skyrim geholt allerdings war ich etwas verwundert da auf der disk usk 16 steht... ist est jetzt trotzdem uncut oder nicht???
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gibt keine geschnittene Version, alles ist somit Uncut.
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich kann Pale nicht erobern. Liegt das daran, dass ich die HQ schon fertig habe?
smoky170 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin mir immer noch sicher,da auf der Karte der dem Kauf beilag kleine, rote Kreuze sind, die die Findlinge markieren und das waren mindestens zwanzig. Und zum Hals der Welt musst du zweimal, von der HQ aus, ich habe keine Ahnung, bei mir war dort nichts verbuggt, wenn du das meinst. ich hab mal irgendwo gelesen das die roten kreuze auf der karte, die fundorte der drachenpriestermasken sein sollen...
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hab mal irgendwo gelesen das die roten kreuze auf der karte, die fundorte der drachenpriestermasken sein sollen... Echt? xDD na dann sry...
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gibt keine geschnittene Version, alles ist somit Uncut. Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D Vor allem die Geräusch-Kulisse bei den Finishern ist echt gewöhnungsbedürftig.:'>
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D Stimmt. ^^ Aber dann wäre es keine USK 16 mehr geworden. Von daher ist es schon halbwegs ok.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.