VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Mächtige sind gefüllt genau so stark, wie Schwarze. Bei mächtigen brauchst du ein Mammut zu killen, jedoch bei schwarzen habe ich keine Ahnung. BITTE BEANTWORTEN: Bei der Questreihe mit den Kaiserlichen steht um die Trophys zu kriegen muss man vorher eine Bürgerkriegsmission gemacht haben. Welche war das/Was musste man bei der machen?BITTE BEANTWORTEN
raystormx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich euch raten azuras stern oder scharzer stern zu nehmen da kann man glaub ich jede seele reinpacken und man kann ihn unendlich benutzen
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich muss mich ja zwischen den kaiserlichen und den Sturmmänteln entscheiden bekomme ich dann nicht sofort ärger in der Stadt oder sind die Stadtwachen und die kaiserlichen nicht das selbe ?? kann ich mich ohne bedenken der Gefährten anschließen oder hat das auch einer Kehrseite ??
raystormx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich muss mich ja zwischen den kaiserlichen und den Sturmmänteln entscheiden bekomme ich dann nicht sofort ärger in der Stadt oder sind die Stadtwachen und die kaiserlichen nicht das selbe ?? kann ich mich ohne bedenken der Gefährten anschließen oder hat das auch einer Kehrseite ?? zu 1. nein die stadtwachen gehören zu den jarlen und die gehören selbst zu niemanden 2. kann man sich ruhig anschließen wenn man zu der quest kommt mit dem zum werwolf werden kannste auch ablehnen und keine werwolf werden
LoCk_TeCh Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand ml sagen wo ich Metallbarren herstellen kann? habe bald 30 erze und weiss nicht wohin damit habe gerade erst angefangen zu spielen und bin noch in Riverwood. gibt es auch ne truhe in der ich gegenstände legen kann die ich nicht die ganze zeit mit mir rumschleppen möchte? mfg lock
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Du musst nach Weißlauf, da ist eine Schmelzhütte, gleich rechts beim Schmied, ein großes abgerundetes, schwarzes Teil. Und ein Haus kriegst du wenn du in Weißlauf Quests beim Jarl machst.
LoCk_TeCh Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Du musst nach Weißlauf,da ist eine Schmelzhütte, gleich rechts beim Schmied, ein großes abgerundetes, schwarzes Teil. Und ein Haus kriegst du wenn du in Weißlauf Quests beim Jarl machst. super danke dir. bin jetzt grad in Weißlauf.
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 super danke dir. bin jetzt grad in Weißlauf. Geh zur Drachenfeste, da gibt es genug zu tun.
chriswitgrillz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo alle zusammen hab mal 2 Fragen 1.Wie kann Ich die Stufe eines Zaubers erhöhen??(Novize ....) 2.Wo finde Ich den Schlüssel für Saarthal, in der Quest mus man so 3 Teile für ein Amulett von Gauldur besorgen komm aber net in den letzten Dungeon weil Ich kein Schlüssel habe LG Chris
GreatPane Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo alle zusammen hab mal 2 Fragen1.Wie kann Ich die Stufe eines Zaubers erhöhen??(Novize ....) 2.Wo finde Ich den Schlüssel für Saarthal, in der Quest mus man so 3 Teile für ein Amulett von Gauldur besorgen komm aber net in den letzten Dungeon weil Ich kein Schlüssel habe LG Chris 1. Gar nicht, bessere Zauber kannst du bei Magiern kaufen oder selten in Dungeons finden. 2. Saarthal ist Teil der ersten Magiergildenquest, um an Jyrik Gauldurson zu kommen, musst du diese machen.
oliver1815 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen.
MeiIensteinking Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen. Die Zellen tür ist doch sehr einfach zu öffnen. Benutz ihn dann einfach bei der Truhe wo deine Gegenstände drin sind. Nackig einkerkern geht natürlich auch
GoLd Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo alle zusammen hab mal 2 Fragen1.Wie kann Ich die Stufe eines Zaubers erhöhen??(Novize ....) 2.Wo finde Ich den Schlüssel für Saarthal, in der Quest mus man so 3 Teile für ein Amulett von Gauldur besorgen komm aber net in den letzten Dungeon weil Ich kein Schlüssel habe LG Chris Zauber kann man nicht aufbessern. Ein zauber der novizen-stufe ist und bleibt ein novize-zauber. Man kann ledeglich in den fertigkeitsbäumen auf fertigkeiten skillen, die bewirken, dass man bestimmte zauberstufen mit halben magickakostej nutzen kann. Und das sollte man immer skillen, wenn man sich auf eine magieart spezialisiert. Mein Frost-Atronach ist zB ein Adept-Zauber. Theoretisch könnte ich in mit lvl 1 nutzen. Er verbraucht aber zu viel, als dass er sich ohne den skill für halben verbrauch lohnen würde, also skill ich im beschwörerbaum auf halben verbrauch bei Beschwörungen der Adepten-Stufe weil ich vor hab damit rumzucasten
GreatPane Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen. Deine Sachen einfach in der Truhe lassen, an den Wachen vorbeirennen, aus dem Gefängnis, du kriegst die Trophäe, neu laden
Dry1963 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe eine Frage betreffend den Verzaubernden Waffen.Können die Begleiter die verzaubenden Waffen (den Zauber für diese Waffe) ebenfalls einsetzen? Ja können Sie! Die Begleiter entscheiden sich aber selbst welche Waffe Sie benutzen. Vorteilhaft zb. Du gibst einen Begleiter eine Waffe mit Seelenfalle und ein paar Leere Seelensteine. Dann brauchst Du nur hin und wieder vom Begleiter die gefüllten Seelensteine wieder an Dich nehmen.
oliver1815 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Da im Bürgerkriegsthread keiner antwortet frag ich hier nochmal.Habe jetzt soweit alles fertig und nur noch die Hauptquest vor mir.Habe gelesen,das man wegen der Trophy Kriegsheld keine Probleme haben sollte,wenn man die Bürgerkriegsquest vorher macht.Nur diese soll ja auch verbugt sein.Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
Bozeman777 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe jetzt 4h30m Spielzeit. Spiel ist "Game of The Year" blabla wissen wir alle . Speichergröße beträgt 3000KB, ab wann sollten die Savegame-Bugs auftreten?
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe jetzt 4h30m Spielzeit. Spiel ist "Game of The Year" blabla wissen wir alle .Speichergröße beträgt 3000KB, ab wann sollten die Savegame-Bugs auftreten? Ich bin bei 13 MB und habe keinerlei Bugs, ausser den Trophybug ^^ Und der stört ja nicht das Spiel Bei einigen sollte es so ab 10-12 MB auftreten...
Mr.X Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei der Quest lebender Alptraum in Dämmerstein sind die Alpträume weg egal wie man sich am Schluss entscheidet oder?
GreatPane Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, aber wenn du den Priester nicht tötest, ist der Stab verloren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.