Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Die Trophäe zählt ja auch jeden Besuch, also kannst Du auch einen einzigen Findling 13 x besuchen. Demnach hast Du auch keine 16 Findlinge gefunden, und wenn Du von Bugs redest, wäre das ja wohl die geringste Sorge, wenn ich so lese was bei anderen Spielern auftritt ..

Ich weiß selber das ich keine 16 gefunden habe. Zudem ist das ja nur die Spitze den Eisbergs, ich habe 10 Quest die ich nicht beenden kann und bevor einer fragt ja das liegt an Bugs und nicht an mir, das sind die Quests der Diebesgilde, die Tharne Quest von Riftton und der Rest sind Quest wo man irgendwelche Dinge besorgen muß, die ich schon eingesammelt hatte und jetzt nicht an denn Aufgabensteller geben kann.

apropos bug . . .

hab grad gar keinen bock mehr hab vor kurzem ein wort gefunden in ner höhle hatte noch 2 seelen übrig dacht mir aber wart ich noch dann wollt ichs heute aktivieren geht das nicht steht da du musst drachen seelen sammeln zum aktivieren ok denk ich mir vllt verfallen die ja oder wurden irgendwie gelöscht egal . . . seh da vorn eh nen drachen töte den sammel seine seele und das gleiche spiel wieder!!!!!!!! :banghead::facepalm::banghead:

kann ich das jetzt ganz vergessen mit den seelen? -.- oder gibts da noch andere fälle? hab grad keine lust mehr

Das ist echt scheiße, bei mir war das etwas anders, mich haben gestern pausenlos Drachen angefriffen, nach jeder schnell reise war da ein drache, jedes mal wenn ich eine höhle verlassen hatte war da ein drache, das waren 12 drachen in einer stunde aber ich habe nur vom ersten ne seele bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam reicht, ich dachte ich habe hier ein Spiel des Jahres Kanditat, aber das ist einfach nur eine Bug nach dem anderen, das neueste: ich habe 16 Findlinge gefunden, laut Statistik, das ist toll wo es im Spiel nur 13 gibt ich habe die Trophäe bekommen und danch noch weiter Findlinge gefunden.

Ich frage mich wie Bethesda so ein Spiel veröffentlichen kann, Ich habe mitlerweile 6 Quest die ich nicht abschließen kann, Platin ist nicht machbar dank Schwerverbrecher, das Spiel ist kein Hit sondern mehr Das Windows Vista unter dem Spielen und nur weil es schön aussieht ist das keine Entschuldigung für die ganzen Bugs.

Nur mal so es gibt mehr als 13 Findlinge!

Nur weil man die Tröphäe für 13 bekommt, heisst das doch wohl lange noch nicht, dass es nicht mehr gibt!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grundlegende Frage:

Ab welchelm Quest treten Drachen auf?

Hab schon um die 15h ingamezeit. hab alledings erst jetzt die Quest mit der Steintafel angefangen (die aus weißluaf). Kmmen die Drachen noch oder sind bei mir einfach keine?

doch die drachen kommen noch

nach dem du die steintafel weg gebracht hasst und so kannst du gegen welche kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundlegende Frage:

Ab welchelm Quest treten Drachen auf?

Hab schon um die 15h ingamezeit. hab alledings erst jetzt die Quest mit der Steintafel angefangen (die aus weißluaf). Kmmen die Drachen noch oder sind bei mir einfach keine?

Soweit ich weiß kommen die Drachen erst wenn man

den Drachen beim Wachturm von Weißlauf getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so es gibt mehr als 13 Findlinge!

Nur weil man die Tröphäe für 13 bekommt, heisst das doch wohl lange noch nicht, dass es nicht mehr gibt!:facepalm:

Im Lösungsbuch steht das es genau 13 Findlinge gibt also entweder hat das Lösungsbuch recht oder du? ich Tippe auf das Lösungsbuch. Also nur mal so DENKEN, SCHREIBEN, POSTEN.

xDDD

Ich glaube es gibt zwanzig oder einundzwanzig...

ZONK, das ist einfach nur falsch:

Kriegerstein

Magierstein

Diebesstein

Liebendenstein

Lehrlingsstein

Atronachenstein

Fürstinnenstein

Fürstenstein

Ritualstein

Schlangenstein

Schattenstein

Schlachtrossstein

Turmstein

Das macht 13 und mehr gibt es nicht und ich hatte 4 von denen noch nicht gefunden und in der Statistik stand bei mir 16 gefunden. Ist zwar kein großer Bug, aber einer von vielen kleinen nervigen das den gesamt eindruck ins negative drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten.

Erledige zuerst die "BKQ", denn wenn du die Festung Grünwall oder die andere eingenommen hast, gibts da nix mehr zu verpassen. Dann kannst du gemütlich die Mainstory fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir immer noch sicher,

da auf der Karte der dem Kauf beilag

kleine, rote Kreuze sind,

die die Findlinge markieren

und das waren mindestens zwanzig.

Und zum Hals der Welt musst du zweimal,

von der HQ aus,

ich habe keine Ahnung,

bei mir war dort nichts verbuggt,

wenn du das meinst.

Wieso schreibst du so umständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...