Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß zufällig jemand bei welchen Händlern man regelmäßig daedrische Pfeile kaufen kann? Bisher hatte ich immer nur welche gefunden.Einmal hatte ich in irgendeiner Stadt bei einem Händler welche kaufen können,weiß aber leider nicht mehr wer und wo das war.

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage zu den Schreien die man erlernen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Worte der Macht gefunden und auch schon jede Menge Drachenseelen gesammet. Dennoch hab ich bisher nur Zugriff auf den Schrei "Unerbitterliche Macht" und den "Wirbelwindsprind" den man ja beigebracht bekommt. Theoretisch hätte ich jetzt auch noch jede Menge anderer Schreie, die ich aber nicht auswählen kann, weil mir immer gesagt wird ich soll mehr Drachenseelen sammmeln.

Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachenseelen die man sammeln muss, damit die Schrei endlich freigeschaltet werden oder bin ich als Nord einfach nicht in der Lage soviele Schreie zu erlernen?

Geschrieben
Weiß zufällig jemand bei welchen Händlern man regelmäßig daedrische Pfeile kaufen kann? Bisher hatte ich immer nur welche gefunden.Einmal hatte ich in irgendeiner Stadt bei einem Händler welche kaufen können,weiß aber leider nicht mehr wer und wo das war.

In Weißlauf gibt es einen Laden der nur Bogen und Pfeile verkauft, vielleicht findest Du da welche?

Ich habe da mal eine Frage zu den Schreien die man erlernen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Worte der Macht gefunden und auch schon jede Menge Drachenseelen gesammet. Dennoch hab ich bisher nur Zugriff auf den Schrei "Unerbitterliche Macht" und den "Wirbelwindsprind" den man ja beigebracht bekommt. Theoretisch hätte ich jetzt auch noch jede Menge anderer Schreie, die ich aber nicht auswählen kann, weil mir immer gesagt wird ich soll mehr Drachenseelen sammmeln.

Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachenseelen die man sammeln muss, damit die Schrei endlich freigeschaltet werden oder bin ich als Nord einfach nicht in der Lage soviele Schreie zu erlernen?

Je Drachenwort braucht man eine Seele. Hast Du die Schreie denn schon aktiviert? Im Menü: Magie -> Schreie und die :Q: Taste zum aktivieren.

Edit: Der Schlumpf war schneller ^^

Geschrieben

In Weißlauf,bist du dir da sicher? Weißlauf ist doch da wo auch Briesenheim ist.Ich war glaub ich auch in dem Laden den du meinst.Da war glaub ich so ein unhöflicher Kautz als Verkäufer aber das war doch nicht in Weißlauf.

Geschrieben
In Weißlauf,bist du dir da sicher? Weißlauf ist doch da wo auch Briesenheim ist.Ich war glaub ich auch in dem Laden den du meinst.Da war glaub ich so ein unhöflicher Kautz als Verkäufer aber das war doch nicht in Weißlauf.

Doch bin mir ganz sicher, das ist der Laden wo eine kleine Treppe hinauf führt, komme jetzt nicht auf den Namen,

aber der verkauft dort überwiegend Pfeil und Bogen ;)

Geschrieben

Es gibt doch mehrere Läden in Weißlauf. Vllt warst du ja einfach im falschen.

Geschrieben

Hab in Einsamkeit,da wo man einen Mordauftrag hat,den Laden Pfeil und Bogen gefunden,der hat nur Pfeile und Bögen,auch daedrische Pfeile.Hatte beim ersten Einkauf jetzt leider nur 5 daedrische Pfeile,dann wollte ich 48 Std warten aber dabei hat sich die PS mal wieder aufgehängt,echt zum kotzen.Ich werde dann aber mal Weißlauf abklappern aber bisher hatte ich dort nur die Schmiede,den Tränkeladen und den Krimskramladen besucht.

Geschrieben

Habe folgendes Problem in Skyrim:

Habe den neuen patch installiert weil das Game dauernd hängen geblieben ist und das angefangen hat zu nerven.Wenn ich jetzt das Spiel starte muss man start taste drücken und das geht zum VERRECKEN nicht.Hab neu gestartet und alles schon versucht.Wenn ich das Update deinstalliere geht der alte patch auch weg.Jetzt kann ich allerdings mein Spielstand nicht laaden da er auf dem ersten patch aufgebaut ist.Bitte um schnelle HIlfe,danke im vorraus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Habe folgendes Problem in Skyrim:

Habe den neuen patch installiert weil das Game dauernd hängen geblieben ist und das angefangen hat zu nerven.Wenn ich jetzt das Spiel starte muss man start taste drücken und das geht zum VERRECKEN nicht.Hab neu gestartet und alles schon versucht.Wenn ich das Update deinstalliere geht der alte patch auch weg.Jetzt kann ich allerdings mein Spielstand nicht laaden da er auf dem ersten patch aufgebaut ist.Bitte um schnelle HIlfe,danke im vorraus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Soweit ich weiß ist der Spielstand an keinen Patch gebunden. Ich würde auf jeden Fall noch die Spieldaten löschen und neu installieren. Also am besten alles ausser die Speicherdaten löschen und neu installieren!

Geschrieben

ok ich versuchs.nach meinen wissen ist das ja eigentlich auch so aber wenn ich (ohne neuen patch)spiel laden kommt halt die meldung der spielstand basiere auf einem dem patch.

:emot-raise:

Geschrieben

Ich soll für die Diebesgilde allerhand Diebstahl etc. Aufträge durchführen, um den alten Glanz wiederherzustellen.

Jetzt sind meine Diebesskills aber relativ schwach, insbesondere Taschendiebstahl.

Wie kann ich die Quests trotzdem erfolgreich abschließen?

Geschrieben
Geht immer noch nicht.Habe alles deinstalliert ausser den spielstand.Andere Ideen?:facepalm:

Was kommt denn wenn du den Patch installiert hast und den Spielstand laden willst? Hast du auch versucht auf Spiel laden zu gehen und nicht auf Fortsetzen?

Ich soll für die Diebesgilde allerhand Diebstahl etc. Aufträge durchführen, um den alten Glanz wiederherzustellen.

Jetzt sind meine Diebesskills aber relativ schwach, insbesondere Taschendiebstahl.

Wie kann ich die Quests trotzdem erfolgreich abschließen?

Es gibt Tränke welche die Taschendiebstahl Fertigkeit kurzzeitig verbessern.

Ansonsten gibt es noch Personen, die die für Geld bestimmte Fertigkeiten verbessern. Müsste auch jmdn zu Taschendiebstahl geben, weiß nur leider nicht wo.

Geschrieben
The save game data was created on a later version of skyrim.please downloud any update.

Hast noch irgendwelche vorschläge bitte?:frown:

Hmm weiss ich jetzt leider auch nicht weiter. Falls du noch andere Spielstände hast würde ich die mal laden, aber hast du sicher schon versucht.

Naja also wenn es ohne Patch nicht ging, und mit auch nicht, sieht es wohl schlecht für deinen Spielstand aus...:emot-raise:

Geschrieben
Es funktioniert wieder danke für die hilfe.habs einfach nochmal versucht.:smile:

Np. Aber ich würde bei so Spielen sowieso immer mehrere Speicherstände anlegen. Nur so als Tipp für die Zukunft:biggrin5:

Geschrieben

Kann man die häufigen Freezes eigentlich irgendwie verhindern oder zumindest verringern? habe jetzt in 20min 3 Freeze hintereinander gehabt,vorzugsweise meißtens beim "warten" Hab schon so wenig Sachen wie möglich bei mir aber es kotzt mich langsam an.

Geschrieben
Kann man die häufigen Freezes eigentlich irgendwie verhindern oder zumindest verringern? habe jetzt in 20min 3 Freeze hintereinander gehabt,vorzugsweise meißtens beim "warten" Hab schon so wenig Sachen wie möglich bei mir aber es kotzt mich langsam an.

Wenn es wirklich extrem ist und schon überdurchschnittlich, würde ich die Spieldaten nochmal löschen und neu installieren. Hat mir auch geholfen, denn ich hatte alle 10 min nen Freeze und nachdem ich es nochmal neu installiert hatte, bis jetzt garkeinen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...