Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss für die Diebesgilde den alten Mann im Weissen Fläschchen in Windhelm(?) ausrauben (Taschendiebstahl), jedoch steht da wenn ich ihn anklicke (reden und taschendiebstahl) dass er schläft und im sterben liegt, ändert sich das nochmal? :/

Geschrieben

Was gibt es eig in der Salzwassergrotte? Da waren nur drei Walrosse (hab grad vergessen wie die heißen), die ich dann umgelegt habe. Aber sonst habe ich da nichts gefunden, was mich sehr verwundert hat, da ja normalerweise in jeder Höhle etwas zu finden ist.

Geschrieben

Die Salzwassergrotte spielt in der Diebesgildenquest eine Rolle(ich glaub doch es war die Diebesgildenquest).

Weiß eigentlich jemand ob man arge Probleme bekommt für den späteren Spielverlauf mit der Hauptquest wenn man die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat? Man soll ja doch eine ganze Menge Leute und auch hochdekorierte Amtsinhaber eleminieren.Muss ich drauf achten das ich auch wirklich alle heimlich beim schleichen kille?

Geschrieben
Bin jetzt erstmal zu den Graubärten hoch gekrackselt,die gehören ja doch auch mit zu der Hauptquest.Naja dann werde ich da ein wenig was machen und dann werde ich wohl auch die Bürgerkriegsquest in Angriff nehmen.Wo startet bzw. wo bekommt man die denn? Eben auf dem Weg zu den Graubärten hab ich mich schon wieder geärgert das es keinen Reinhold Messnerskill gibt,bis ich den Weg gefunden habe,hats gedauert.

um den weg zu finden kannst du kannst du ja den "hellsehen"-zauber wirken.. da siehst du dann wo du lang musst..wenn ich dein problem richtig verstanden habe..^^

Geschrieben

Die Bürgerkriegsquest beginnt bei Ulfric Sturmmantel, dem Jarl von Windhelm, oder bei General Tullius in Schloss Elend in Einsamkeit, je nachdem, welche Seite du unterstützen willst.

Geschrieben

Ich gehe dann ja auch mal davon aus das ich mich dann für eine Seite entscheiden muss,wenn ich beim Bürgerkrieg mit einsteige.Hab jetzt aber erstmal mit der dunklen Bruderschaft angefangen und werde die erst beenden.

Geschrieben

ich hab gerade einen gegenstand entzaubeert und es gelehrt +20 lebens energie oder so wen ich noch einen gegenstand entzaubere hab ich dann 2 zauber zur auswahl also + 20 lebensenergie UND + zb 30 oder wird die 20 sofort zur 30 "verwandelt" ? und noch eine frage ich mache mir einen krieger wie oft sollte ich ausdauer skillen?

Geschrieben

Ausdauer brauchst du für mächtige Angriffe

und zum Sprinten,

das musst du selbst entscheiden.

Und bei Zweihand würde ich sagen,

dass Ausdauer wichtiger ist.

Mache gerade Blut auf dem Eis

und bin jetzt in dem Haus,

das ich durchsuchen soll.

Da soll irgendwo ein Amulett sein

und ich habe keine Ahnung wo.

Die beiden Tagebücher habe ich schon.

Also weiß jemand wo das Amulett ist

oder was in dem Haus noch ist?

Geschrieben

Seitdem Patch nervt Skyrim nur noch. Bei verschiedenen Schreien bleibt das Spiel sporadisch hängen. Man muss sich wegen jeder Kleinigkeit sorgen, dass das Game nicht hängen bleibt. Zum Kotzen!

Geschrieben

Habe 2 Fragen zum Thema Karte:

1: Wie bewegt man seinen eigenen Marker? Immer wenn ich den setzen will, egal wo, erscheint der immer an der selben Stelle und bewegen o.Ä lässt er sich auch nicht.

2: Kann man bei einigen Quests sehen, wo man genau hinmuss (wenn ja, wie)

Geschrieben

So hab mir heute die CE untern Baum gelegt (danke amazon für den Cybermonday!):

Das Artbook ist mal echt genial, aber der Drache toppt das Ganze nochmals! KAnn nur sagen, dass die CE ihren reduzierten Preis echt wert ist! Hatte schon viele C.E.s, aber keine war so toll, wie Skyrim!

Geschrieben

hab ein problem :

die wachen in weisslauf greifen mich immer an -,-

ich hab da nur was geklaut und seitdem killen die mich ohne mir ne chance zu lassen ( kopfgeld bezahlen etc geht nicht )

was soll ich jetzt machen ? jedes mal wenn ich nach weisslauf gehe der selbe mist . und nen älteren speicherpunkt hab i auch net mehr..

der witz ist ich hab nur nen teller geklaut und da ich da ja nen guten ruf hab hätten die mich doch eig gehen lassen muessen ...aber ins gespräch komm ich halt gar nicht mehr

Geschrieben
hab ein problem :

die wachen in weisslauf greifen mich immer an -,-

ich hab da nur was geklaut und seitdem killen die mich ohne mir ne chance zu lassen ( kopfgeld bezahlen etc geht nicht )

was soll ich jetzt machen ? jedes mal wenn ich nach weisslauf gehe der selbe mist . und nen älteren speicherpunkt hab i auch net mehr..

der witz ist ich hab nur nen teller geklaut und da ich da ja nen guten ruf hab hätten die mich doch eig gehen lassen muessen ...aber ins gespräch komm ich halt gar nicht mehr

Ich würde versuchen mich einfach etwas länger ausserhalb der Stadt aufzuhalten. Also einfach weiter weg reisen und einmal 10 Tage oder so warten. Dann reist du wieder nach Weißlauf und wirst ja sehen was passiert.

Geschrieben

ich bin erst gestern angefangen mit skyrim und bin daher noch ziemlich am anfang , es gibt also eigentlich ziemlich viele quests die ich da grad erledigen muss / will .

die leute aus dem flussland ( heisst das so ? :D ) greifen mich ja auch an .

naja ma sehn ,

Geschrieben

Hallo, ich habe mal ne Frage ich hab mir ein Haus in Weißlauf gekauft und man kann beim Vogt ja Einrichtung kaufen, dass hat bei ersten mal auch geklappt aber jetzt geht das nicht mehr, immer wnn ich den Vogt in Drachenfeste an spreche hab ich nicht die Option zur ausfall, ist das ein Bug oder muß ich was beachten?

mfg Roland

und frohe Weinachten an alle.

[Edit]: Ich weiß jetzt warum, Lydia eine der Begleiter die man bekommt wenn mann Tharne wird wartet immer in dem Haus, ich mußte sie wieder mitnehmen damit sie das Haus verlässt dann konnt ich Einrichtung kaufen.

Geschrieben
Hallo, ich habe mal ne Frage ich hab mir ein Haus in Weißlauf gekauft und man kann beim Vogt ja Einrichtung kaufen, dass hat bei ersten mal auch geklappt aber jetzt geht das nicht mehr, immer wnn ich den Vogt in Drachenfeste an spreche hab ich nicht die Option zur ausfall, ist das ein Bug oder muß ich was beachten?

mfg Roland

und frohe Weinachten an alle.

Eig musst du da nichts beachten. Wenn du pech hast ist es ein Bug. Würde den aber mal auf iwas in der richtung ansprechen, manchmal kommen so Dialogoptionen auch wenn man den auf etwas ganz anderes anspricht. Ist manchmal etwas unlogisch:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...