WhiteStrip Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 mal ne frage die mich sehr stutzig macht.. habe mich jetzt bei den gefährten angeschlossen und ne mission bekommen/beendet wobei mich mein begleiter nicht begleiten konnte da einer von denen mitkam.. jetzt finde ich ihn nicht mehr, nicht mal am ort wo ich ihn zum ersten mal traff. meine frage, wo ist der jetzt? hab überall nach ihm gesucht, immerhin läuft der mit meiner einzigen daedrarüstung umher
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 weiß jemand was skyrim grad bei mm, expert und müller so kostet? ich kann nur morgen noch hingehen und die liegen alle ziemlich weit auseinander. heisst ich kann nicht zurückgehen falls es bei einem günstiger war
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Sollte man die ganzen patches installieren oder lieber nicht ?
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe eine Frage ich spiele zum ersten mal ein richtiges Rollenspiel (Skyrim) und weißnicht welche Klasse ich nehmen soll und wie ich mich Skillen soll ich wer gern ein Magier und Nahkämpfer könntet ihr mir das was empfehlen? Soweit ich weis ist es einfacher einen Krieger zu spielen. Skill Schwere Rüstung, mach Ausdauer + Leben und weniger Magie. Die Rasse ist beim aufpowern und spezialisieren im späteren Spielverlauf nebensache. @vollpeilo Mein Rüstungswert beträgt insgesamt 257.Levelt der irgendwie mit? Beim Schwert kriege ich mit, dass der Schaden sich manchmal erhöht. Rüstung musst du verbessern, damit du es merkst.Ich habe mittlerweile in schweres Rüstungsset (Deadra) von 1065. Es müssen schon mehr als 10 Draughrtodesfürsten auf einmal kommen, damit ich was merke;)
Irselinho Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 So habe mal wieder ein Problem... und zwar will ich jetzt für die Diebesgilde die Bienenköniginstatue abgeben! Hab sie leider in der normalen Quest übersehen und jetzt nochmal hin und die Statue ist zwar dar, wenn ich sie aber einsammle dann kommt keine Quest oder kein Hinweis! Wenn ich dann aber zu Delvin geh um sie abzugeben dann geht das nicht... Was soll ich machen?? Ist das ein bekanntes Problem oder mach ich was falsch??
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 So habe mal wieder ein Problem...und zwar will ich jetzt für die Diebesgilde die Bienenköniginstatue abgeben! Hab sie leider in der normalen Quest übersehen und jetzt nochmal hin und die Statue ist zwar dar, wenn ich sie aber einsammle dann kommt keine Quest oder kein Hinweis! Wenn ich dann aber zu Delvin geh um sie abzugeben dann geht das nicht... Was soll ich machen?? Ist das ein bekanntes Problem oder mach ich was falsch?? Ist sie denn so wichtig, oder war das nur eine nebenquest? Hast du schon versucht einen anderen Speicherstand zu laden? Manchmal kommen die bescheuertsten Fehlen und man kann nichts machen...
oliver1815 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe jetzt mit der Diebesgildenquest angefangen und wollte mal fragen wie das mit der verpaasbaren Trophy ist.Ist die nur verpassbar wenn man die Rüstungsteile,die man wohl als Belohnung bekommt,nicht zusammen behält oder kann man da sonst noch irgendwas falsch machen?
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin jetzt auf Stufe 12 und suche einen angemessenen Schild und ein Einhandschwert. Wo soll ich hingehen ^^ PS: Bleiben die Gegenstände die ich in der Zuflucht der Bruderschaft bunkere da oder verschwinden die?
J-B Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, ich hab ein prob mit der quest im Yngolhügelgrabt. Und zwar wenn ich hinein gehe wird es nach 2sek alles schwarz ich kann hören wie ich gehe sehe aber nur noch das zielkreuz und den kompass, das ist doch nicht normal oder. Ist da was bekannt. ? Kann das helfen wenn ich die Spieldaten neu Installiere.
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin jetzt auf Stufe 12 und suche einen angemessenen Schild und ein Einhandschwert. Wo soll ich hingehen ^^ PS: Bleiben die Gegenstände die ich in der Zuflucht der Bruderschaft bunkere da oder verschwinden die? Wenn du es in einer Kiste versteckst, wo die Schrift in rot hinterlegt ist, dann können die dinge verschwinden. Kauf dir doch das Haus in Weißlauf. Es ist das billigste und dort kannst du soviel Sachen bunkern du willst. Die Welt steht dir offen, es ist eigentlich egal wo du lang gehst. Den roten Faden findest du anhand der Trophyanforderungen:smile:
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn du es in einer Kiste versteckst, wo die Schrift in rot hinterlegt ist, dann können die dinge verschwinden.Kauf dir doch das Haus in Weißlauf. Es ist das billigste und dort kannst du soviel Sachen bunkern du willst. Die Welt steht dir offen, es ist eigentlich egal wo du lang gehst. Den roten Faden findest du anhand der Trophyanforderungen:smile: Alles klar danke, ich werd mir das Haus in Weißlauf kaufen sobald ich die 5k zusammen hab. Ja das ist mir schon klar aber ich will mal bessere Waffen als den Orkschild oder das Orkschwert. Wo bekomm ich den ein gutes Unikat her?
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja das ist mir schon klar aber ich will mal bessere Waffen als den Orkschild oder das Orkschwert. Wo bekomm ich den ein gutes Unikat her? Spiel eine Deadra Quest, da bekommst du gute Unikate:smile:z.B. Moal Bags Streitkolben, oder die Ebenerzklinge von der Flüsternden Tür. Ansonsten kannst du dir deine ultimative Rüstung und Waffe selber Schmieden. Mache Schmiedekunst auf lv. 100 (einfach 1000 dolche basteln). Dann trainierst du schwere Rüstung und Einhandwaffen. Wenn du das auf 100 hast bist du quasi unbesiegbar;) Ach und übrigens: Je höher dein Levelfortschritt, desto stärker die Gegner, desto besser auch die Gegenstände/Rüstungen die man finden kann:smile:
Irselinho Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist sie denn so wichtig, oder war das nur eine nebenquest?Hast du schon versucht einen anderen Speicherstand zu laden? Manchmal kommen die bescheuertsten Fehlen und man kann nichts machen... Ist nur so eine nebenquest... Aber hätte ja sein kõnnen das man was schönes kriegt wenn man alles abgibt mir fehlt halt nur noch das... Und von einen anderen speicherstand ging auch nicht....
oliver1815 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab grade die Diebesgilderüstung erhalten und soll sie bei so einer Else umtauschen gehen.Meine Frage,kann ich das problemlos machen wegen der verpassbaren Trophäe die es ja bei der Diebesgilde gibt?
GreatPane Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, musst du sogar, meine ich. Mach es auf jeden Fall.
StilvorTalent Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe die Amulette verkauft gehabt, die man in der Mission Forbidden Legend bekommt. Drei Stück sind es, eines davon kann man erst bekommen, wenn man mit dem Lehrer aus der Magiergilde in diesen Dungeon geht. Habe jetzt das dritte Amulett, nur kommt kein "Quest abgeschlossen" oder ähnliches, obwohl alle Punkte erledigt wurden. Und nun?!
oliver1815 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Was muss ich jetzt umtauschen oder behalten??? Die Umtauschquest hat er aber unter sonstiges im Questlog eingetragen.
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe für die Gefährten-Quest, in der man die silberne Hand auslöschen angefangen. Jetzt ist mein Begleiter Vilkas. Wenn die Quest vorbei ist, ist Faedal in meinen Haus oder wieder in Flusswald? Und kann man Rüstung mehrmals verbessern? Hab jetzt Daedra auf legendär beim ersten verbessern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.