birdmancapcom Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand alle Händler auflisten die Alchemy Kram verkaufen?^^ es hat in jeder stadt ein alchemy geschäft. in weisslauf hat es hinten im zimmer der frau sogar ein buch mit rezepten. weis jemand ob es mehr solcher bücher gibt? man kann sich ja auch rezepte kaufen aber irgendwie find ich die meisten zaubertränke nutzlos und überflüssig, zudem nehmen sie einiges an gewicht im inventar ein. wirklich gut werden die heiltränke wahrscheinlich erst bei einem sehr hohen alchemywert oder?
Messi_StyLe Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hab mal eine frage muss man die davorigen teile gespielt haben um die story zu kapieren weil ich will es mir holen
MiniMarc Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich kann nicht mehr schmieden... Wenn ich die Schmiede anklicke passiert nichts. Hat das auch jemand ? // edit hat sich erledigt, hab das Quest vor Auftreten des Bugs nochmal gemacht und nun gehts wieder. Blöd.. Ne dreiviertel Stunde verbrannt...
oliver1815 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte.
hb56tgw789 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte. Das mit dem DRachen ist ein Bug. Für den Helm gibt es 3 oder 4 Dinge (zumindest kenne ich so viele) unter anderem noch Wasseratmung. Findet ihr eigentlich die Meister Zauber der Zesrtöung auch so geil wie ich? abe eben sogar einen Schrei gelernt wo ein Gewitter entsteht und locker 1 Minute oder so bleibt und solange alle Feinde mit Blitzen aus dem Himmel beschiesst :drool5: In Kombination mit dem Eissturm knn man damit verdammt schnell große Mengen von Gegnern auslöschen Ich liebe dieses Spiel!! Wären da bloß nciht die Laggs
Mr.X Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte. Wie geht das genau mit den Helmen verzaubern?
JK-Master Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin wohl leider Opfer eines Bugs geworden.... Bei der Quest "Wiedervereinigung von Himmelsrand" ist meine erste Aufgabe "Erobere Pale zurück". Erstens gibt es nur son Militärisches Lager von den Kaiserlichen, das Pale heißt und zweitens zeigt mir der Quest-Pfeil auf eine leere Stelle in dem Lager. Bei dem Kommendanten hab ich auch keine Gesprächsoptionen zur Auswahl... Wie umgehe ich das ? Oder ist das ein Bug, weil ich Hjaalmarsch, das Lager der Sturmmäntel, bereits vorher schon "gesäubert" habe ?
nicentra Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Kurz warten, bin auch da, dann kriegst du wieder ne neue Quest.
JK-Master Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Einfach an der Stelle hinstellen und warten ?
nicentra Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Jo, und dann immer wieder anquatschen^^
J-B Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, ich hab ein prob mit der quest im Yngolhügelgrabt. Und zwar wenn ich hinein gehe wird es nach 2sek alles schwarz ich kann hören wie ich gehe sehe aber nur noch das zielkreuz und den kompass, das ist doch nicht normal oder. Ist da was bekannt. ?
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann.
Puncher Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Man bekommt ja Levelpunkte zum verteilen auf die verschiedenen Skillarten. Aber ich frage mich, wenn ich einen Skill (Schmiedekunst) auf 100 habe aber bis jetzt dort keinen eingesetzt habe und direkt an den max. Skill (Drachenschmiede) den Punkt gebe, bekomme ich dann die anderen Fähigkeiten auch dazu oder nicht?
matanzas Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab ne Frage zu der Trophy "Eins mit den Schatten" Man muss ja ne Menge Aufgaben für Delvin und Vex machen. Kann ich da auch nen Diebstahl wieder ablehnen, oder muss ich sämtliche Aufträge machen. Ich soll nämlich nen Smaragd bei na Tante in Einsamkeit stehlen und bekomm es ums Verrecken nicht hin ohne endeckt zu werden. Wenn ich diesen Diebstahl nun ablehne fehlt mir dann am Ende ein Auftrag für die Trophy??
Mitsufreak Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Man bekommt ja Levelpunkte zum verteilen auf die verschiedenen Skillarten.Aber ich frage mich, wenn ich einen Skill (Schmiedekunst) auf 100 habe aber bis jetzt dort keinen eingesetzt habe und direkt an den max. Skill (Drachenschmiede) den Punkt gebe, bekomme ich dann die anderen Fähigkeiten auch dazu oder nicht? Nein, die Fähigkeiten bauen aufeinander auf. Du kannst die obersten Skills erst nutzen wenn Du die vorherigen am Sternbild aktiviert hast. Du musst quasi alle auf dem Weg befindlichen Skills freischalten Bei Schmieden sinds glaub ich sieben oder acht Punkte die Du brauchst bis zur Drachenrüstung.
oliver1815 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin grad bei der Quest mit den purpurnen Nirnwurzen und bin jetzt in dieser schwarzen Weite oder wie das heißt.Da bin ich jetzt in so einem kleinen Raum mit einem komischen Namen,da ist eine Treppe die die nach oben führt.Da ist ein Gitter vor wo ich laut Text mit X aufschließen soll aber da tut sich nix.Gitter geht nicht auf und irgendeine Meldung kommt da aber auch nicht.Weiß jemand wie ich da durch komme?
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann. Die gleiche Scheiße bei mir. Nur mit den Kaiserlichen:emot-what: Muss Festung Dunstad erobern, aber da ist niemand! Stehen nur Pferde. Keine Gegner, obwohl in der Beschreibung 100 % Angreifer verbleibend. Merde.....
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe gerade das ''Weiße Fläschchen'' (Voll) bekommen. Heißt das, dass ich es unbegrenzt benutzen kann?
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Da hab ich ja noch glück dass es bei mir nur kleine zusatzquests sind. Trotzdem sehr ärgerlich.
SpirituSancti Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute hab nun länger nicht mehr gezockt. Wollt nur wissen ob das Problem mit der Kopfgeldtrophy behoben ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.