Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eher er meinte wegen den Bäumen und alles ;)

Brauchst nciht gleich so an die decke fahren ^^

Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder.

Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken, ich finds langsam nur lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder.

Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken ^^

Ja klar habs nicht mal mit höchster Qualität augenommen.

Aber am besten selber Kaufen mit und das Spiel einfach genießen es macht richtig Spaß.

Zu Gegner und Pflanzen Respwanen:

War in Oblivion schon so dauert halt etwas aber kommt mit der Zeit wieder alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar habs nicht mal mit höchster Qualität augenommen.

Aber am besten selber Kaufen mit und das Spiel einfach genießen es macht richtig Spaß.

Zu Gegner und Pflanzen Respwanen:

War in Oblivion schon so dauert halt etwas aber kommt mit der Zeit wieder alles

in obliovn waren es glaub ich bei den pflanzen 3 monate bis die nachgewachsen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in obliovn waren es glaub ich bei den pflanzen 3 monate bis die nachgewachsen sind

In Oblivion gabs immer den 72 h Zyklus.

Wenn man drei Ingame-Tage von einem Ort wegblieb, sind alle gegner, Truhen etc. wieder neu gespawnt ;)

Frag mich ob es in Skyrim genau so abläuft, zumindest in den Dungeons gibt es ja den UNterschied, dass keine neuen Gegner mehr spawnen, sondern die auf dem Level des ersten Besuchs bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder.

Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken, ich finds langsam nur lustig xD

Pop ups kann man auch unabhängig von der Qualität des Videos erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Oblivion gabs immer den 72 h Zyklus.

Wenn man drei Ingame-Tage von einem Ort wegblieb, sind alle gegner, Truhen etc. wieder neu gespawnt ;)

Frag mich ob es in Skyrim genau so abläuft, zumindest in den Dungeons gibt es ja den UNterschied, dass keine neuen Gegner mehr spawnen, sondern die auf dem Level des ersten Besuchs bleiben.

bist du sicher das das auch für seltene pflanzen zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher das das auch für seltene pflanzen zählt

Jap für alles, außer natürlich für Nirnwurz, das konnte man immer nur jeweils einmal pflücken.

Was bei Pflanzen natürlich noch dazu kommt, ist dass jede Pflanze noch eine prozentuale Wahrscheinlichkeit eingebaut hatte, je nachdem ob man erfolgreich erntet.

Hier erreichen die 72 Stunden nur, dass man nochmal neu versuchen kann.

Garantie gibt es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...