CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ne habe nichts an. Habe sogar alles abgelegt und wieder angezogen. Am Altar war ich auch schon. Habe Ausrüstungsgegenstände angezogen die sogar +Bogenschießen geben, doch die machen auch keine Veränderung:frown: Ist Level 15 die erste Stufe? Bin dabei gerade 30 Tage zu warten (irgendwie lustig, da ich gerade Weißlauf verteidigen soll...trotzdem ist so ein Fehler nicht lustig:banghead:) EDIT. Habe es gelöst indem ich das Oghma Infinium benutzt habe. Dann war ich auf einmal bei Level 70 Ich blick da nicht mehr durch:emot-raise:
dennis1321 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen Bei solchen Kommentaren wirste wohl auch in Zukunft keine Antwort bekommen
sycrash Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen Schon mal dran gedacht dass viell einfach noch keiner der deinen Beitrag gelesen hat das Problem hatte und dir deshalb auch nicht helfen kann? Abgesehen davon dass die meisten scheinbar eh keine Beiträge lesen sondern einfach drauf los schreiben. https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-34.html Aus dem Link: "....Umständlich: Wenn wir der Kaiserlichen Armee im Bunde und noch innerhalb der Quest „Die Zackenkrone“ sind, wird Tulius nicht mit uns reden. Er weist uns jedes Mal mit einem Spruch ab. Wir müssen dann erst die entsprechende Mission erledigen, bevor wir ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen können." Ist das viell. der Fall bei dir?
dennis1321 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Schon mal dran gedacht dass viell einfach noch keiner der deinen Beitrag gelesen hat das Problem hatte und dir deshalb auch nicht helfen kann? Abgesehen davon dass die meisten scheinbar eh keine Beiträge lesen sondern einfach drauf los schreiben.https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-34.html Aus dem Link: "....Umständlich: Wenn wir der Kaiserlichen Armee im Bunde und noch innerhalb der Quest ?Die Zackenkrone? sind, wird Tulius nicht mit uns reden. Er weist uns jedes Mal mit einem Spruch ab. Wir müssen dann erst die entsprechende Mission erledigen, bevor wir ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen können." Ist das viell. der Fall bei dir? ja genau das is bei mir der fall der ulfric und der galmer beide kann ich net anreden muss ich dann allso erst die zackenkrone machn hoffe ich hab die mission der name sagt mir irwi net wirklich was hoffe komm da jetzt echt weiter häng da scho so lange fest
sycrash Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Versuchs mal. Das Spiel ist halt so umfangreich da hat nicht jeder die selben Probs und nicht jeder geht den gleichen Weg. Habe auch Probleme mit der Sturmmäntel Quest bei denen scheinbar niemand helfen kann, kein Grund sich aufzuregen
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Fast schon 100.000 Hits hier?! Dass der Titel gut ankommt wußt ich ja, dass er in der Gunst der Zocker aber so hoch steht hätte ich nicht gedacht!
nicentra Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Welche Enchants soll ich mir als Melee mit Schwere Rüssi auf meine Rüstung knallen?
dennis1321 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Versuchs mal. Das Spiel ist halt so umfangreich da hat nicht jeder die selben Probs und nicht jeder geht den gleichen Weg. Habe auch Probleme mit der Sturmmäntel Quest bei denen scheinbar niemand helfen kann, kein Grund sich aufzuregen gäbe es hier den frust/auskotz thread hätte ich s da rein geschrieben:) habe es nur scho so oft erlebt das man einfach keene antwort bekommt da muss dann sowat einfach ma raus
Mr.X Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi! Kann mir bitte jemand helfen. Ich bin jetzt Stufe 27 und hab bei der Quest das Geheimnis des roten Adlers leichte Schwierigkeiten am Schluss. Letztens hab ich ein Video gesehen wo jemand den Typ mit ziemlich weniger Stufen fertig gemacht hat als ich. Ich bin als Krieger unterwegs und hab Rüstung und Zweihänder usw. ausgestattet. Ich hab so zusagen von allem ein bischen was. Kann mir jemand sagen was man auf alle Fälle ausstatten sollte? Vielleicht muss ich da noch etwas aufrüsten. Danke! Hat schon jemand das Bodenlose Loch gespielt? Das ist total drauf. Ab der Hälfte bin ich nur noch durchgerannt. Hat da jemand schon alles Falmer besiegt? Danke!
Crossig Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen Eigentlich kriegt man immer antworten, manchmal übersieht man aber auch manches oder man vergisst es, wenn man über ein anderes Thema "diskutiert". Keine Angst Wie mach ich am besten Vampire platt ? Danke.
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Meine Ebenerzstreitaxt hatte 50 Schaden dann 64 dann wieder 50 und jetzt wieder 64, warum?
GreatPane Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie mach ich am besten Vampire platt ? Danke. Mit dem besten Freund aller Untoten. @VoLLpEiLo Hast du dir ne Krankheit zugezogen, die dich schwächt? Oder zwischendurch ein stärkendes Rüstungsteil oder einen Trank genutzt?
Ps3zogger Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, mich wundert es nur, weilWie hast du den die Quest bekommen? Ich habe mal das Weiße Fläschchen suchen müssen, doch es war kaputt. Als das dem Typen zurückgebracht habe, war er traurig und liegt jetzt die ganze Zeit im Bett im sterben. Quintus Navale ist nun der Verkäufer, doch der erzählt mir nichts von einer Reparatur:frown: Ja!, so wie es HappyPAPA30 beschrieben hat (unten) ist es auch bei mir gewesen! Es gibt laut LB die Folgequest "Das zerbrochene Fläschchen". Diese wird aber erst später freigeschalten. Du mußt noch ein wenig mehr in der Hauptquestreihe erledigen und dann kommt wohl wieder ein Kurier.Voraussetzungen: Hauptquest: Der Hals der Welt Nebenquest: Das Weiße Fläschchen 3 Tage Wartezeit nach Abschluß beider Quests Folgequest: Das zerbrochene Fläschchen Jedoch scheint das "Herz" bei mir verbuggt zu sein :banghead::banghead: Ich nehme es und der Questpfeil bleibt und die Quest aktualisiert sich dann nicht mehr
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Welche Enchants soll ich mir als Melee mit Schwere Rüssi auf meine Rüstung knallen? Fähigkeitsverzauberung (Einhand/Zweihand) zb. oder wenn das irgendwann wieder gepatcht wird Magieresistenzen bzw. Elementresistenzen. Wie mach ich am besten Vampire platt ? Danke. Selber 2 Vampire mitnehmen 2 Uralte Vampire machen kurzen Prozess mit anderen Vampiren
GreatPane Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das mit dem Herz hab ich auch, das passiert, wenn man die Quest beginnt, während man ein Dornenherz im Inventar hat. Gibt wohl derzeit keinen Fix
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ist stärker: Ebenerzstreitaxt Vulkanglasschwert ??? (beides Einhand)
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ist stärker:Ebenerzstreitaxt Vulkanglasschwert ??? (beides Einhand) ??? = Deadraschwert:biggrin5: Äxte sind grundsätzlich langsamer als Schwerter
Assassinenking Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ich suche grad die dunkle bruderschafft und bin auf die mision verlorene unschuld gestoßen. ich muss eine frau töten. mein problem ist wen ich sie töte wacht so eine andere frau auf und schreit. meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob es auch ein weg gibt das sie nicht schreit und ich mit ihr nachher reden kann
oliver1815 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibts eigentlich irgendwo eine Karte wo ALLE drachenhorte eingezeichnet sind? Auf der Karte hier im Leitfaden sind ja leider nur 10,es soll ja aber eine Menge mehr geben.Die Drachen wollen irgendwie nicht zu mir kommen und hauen immer wieder ab bzw. weiß ich nicht ob es bei mir ein Fehler ist,da die Drachen bei mir so komisch abhackt und ruckelig fliegen.das eine mal ist sogar ein Eisdrache immer rückwärts geflogen,sah dann mit dem Eisstrahl so aus als wenn er grad den Turboantrieb zündet.daher muss ich wohl zu den Drachen hin wenn sie nicht zu mir kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.