Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

hö? giebt doch 2 quest wo man einen opfern muss die mit dem einen ring und dann die die du grade hast

ok, dann habe ich dich Missverstanden. Habe das töten des Werwolfs nicht mit opfern in Verbindung gebracht.

EDIT:

Ach du meinst Namiras Ring!

Jetzt verstehe ich. Daran habe ich nicht mehr gedacht:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee meine den einen ring mit n nermian oder wie der heißt muss ja der prister geopfert werden

den da steht nix von diesen ring den du mein test nur was von der haut

Ja ich habe es jetzt auch später erst verstanden^^

Ich meinte die Quest von Hircine. Wenn du den Werwolf hilfst die Jäger zu killen, bekommst du von Hircine seinen Ring. Wenn du dann zurück in Höhle gehst und dem Wolf die Haut abziehst bekommst du die Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och manno.

Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown:

Aber es gibt doch 16 oder?

Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen.

Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln.

Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"?

Danke nochmals

jop das ist auch ein artefakt und wenn der ring wirklich zaehlt kannst du die trophy noch bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.

Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown:

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe:

"Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug."

ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown:

haste schon die 30 Tage warten versucht ? Dann saven, dann reset, dann laden ?

Oder besser 31 Tage, hatte bei mir zwar nix gebracht kann aber eventuell anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Diebesfrage bzw. Waffenfrage:

Als Dieb spielt man ja vorzugsweise mit Bogen und Dolchen.

Ich wollte mal fragen ob es mutige gibt die nur ausschließlich mit Dolchen spielen und ob das Game noch schaffbar ist oder man nur mit Dolchen keine Chance hat gegen die ganzen Gegner.Man kann sich ja nicht an alles Schleichen und meucheln,da wird es ohne Bogen sehr schwer deswegen wollte ich mal fragen ob es jemand versucht mit Schild und Dolch oder mit zwei Dolchen nur spielt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Ich kann die Questreihe der Sturmmäntel nicht abschließen. Soll eine festung einnehmen, es gibt aber keinen Questpfeil. Wenn ich einfach so zur Festung gehe gibt es da keinen einzigen Gegner. Kann man da was tun?

Die Questreihe ist lang, um welche Festung geht es denn? Ein paar Details mehr wären nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste schon die 30 Tage warten versucht ? Dann saven, dann reset, dann laden ?

Oder besser 31 Tage, hatte bei mir zwar nix gebracht kann aber eventuell anderen helfen.

Ich habe das Problem jetzt auch mal in einem öffentlichen Thread angesprochen, da ja doch viele das Problem kennen und bestimmt noch mehr Leute das Problem bekommen.

Ich habe aufgrund eines Tipps, die Anhänger von mir aus angegriffen und gekillt. Auf einmal geht die Quest weiter :dozey:

Ich finde es ist einer der übelsten bugs in dem Spiel. Rückwärts fliegende Drachen sind ja noch lustig, aber eine Trophy zu verpassen nach fast 200 Stunden Spielzeit finde ich garnicht lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Questreihe ist lang, um welche Festung geht es denn? Ein paar Details mehr wären nicht schlecht.

Stimmt. Also es geht in diesem Fall um die Festung Sonnwacht. Eigentich sollte man ja Sturmmäntelsoldaten treffen um mit diesen dann die Festung zu stürmen, da ist aber weder ein Questpfeil noch Sturmmäntel.

Gehe ich nun direkt zur Festung kommt "Treffen mit Sturmmänteln fehlgeschlagen". Weitermachen kann ich dennoch nicht weil in der Festung keine Feinde sind.

Bei einer anderen Festung hatte ich das gleiche Problem, das hat sich aber von selbst gelöst da die Quest im Laufe der Mainstory dann auch einfach abeschlossen wurde, frag mich bitte nicht wie oder warum ich habe keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Also es geht in diesem Fall um die Festung Sonnwacht. Eigentich sollte man ja Sturmmäntelsoldaten treffen um mit diesen dann die Festung zu stürmen, da ist aber weder ein Questpfeil noch Sturmmäntel.

Gehe ich nun direkt zur Festung kommt "Treffen mit Sturmmänteln fehlgeschlagen". Weitermachen kann ich dennoch nicht weil in der Festung keine Feinde sind.

Bei einer anderen Festung hatte ich das gleiche Problem, das hat sich aber von selbst gelöst da die Quest im Laufe der Mainstory dann auch einfach abeschlossen wurde, frag mich bitte nicht wie oder warum ich habe keine Ahnung.

Aha, da muss ich noch erst hinlatschen hab gestern deren Konvoi vorher mal alleine auseinander gepflückt, dank Chuck Norris Gear.

Ich war da schon ein bisschen verdächtig geworden, weil da die Gesprächsoption welche die Quest in Markath startet, gar nicht erst augetaucht war...

Was mir geholfen hatte war einfach irgendne andere Quest machen und ein paar ingame Tage verstreichen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus kann mir vielleicht jemand bei dem auftrag omunds bitte helfen .

da muss mann für enthir einen zauberstab finden , ich musste nach ort haemars schande !

bin jetzt durch haemars schande durch gelaufen und find nichts !:banghead:

enthir kann ich nicht mehr überreden , weil ich ja den auftrag angenommen habe .:skep:

kann mir vielleicht einer sagen wie der zauberstab heist ?:facepalm:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus kann mir vielleicht jemand bei dem auftrag omunds bitte helfen .

da muss mann für enthir einen zauberstab finden , ich musste nach ort haemars schande !

bin jetzt durch haemars schande durch gelaufen und find nichts !:banghead:

enthir kann ich nicht mehr überreden , weil ich ja den auftrag angenommen habe .:skep:

kann mir vielleicht einer sagen wie der zauberstab heist ?:facepalm:

__________________

Bei mir war der Zauberstab in einer Hölle nördlich von Moorthal, die gleiche Hölle in der man auch einen Vampir meucheln muss zusammen mit den Dorfbewohnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowohl im leitfaden, als auch im entsprechenden Diebesgilden-Thread sind unzählige Hinweise zu finden.

Du musst in 4 Städten jeweil 5 Aufträge ableisten um dort den Spezialauftrag zu erhalten.

Es zählen nur Aufträge in Markgrath, Einsamkeit, Weisslauf und Windhelm.

Alle anderen Orte kannst du liegenlassen.

Hast du genügend in einer Stadt, dann erhältst du den Spezialauftrag, von nun an gebe die Aufträge dieser Städte zurück, um neue zu bekommen.

es ist egal, welche Auftragsart du annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...