Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag, mal eine Frage.

Ich liebe es ja Schlösser zu knacken, bin auch derzeit Rang 48 damit.

Und diesen Skelettschlüssel hab ich noch nicht, Weiß aber wo man ihn her bekommt.

(achtung spoiler)

Da Problem, um den Skelett Schlüssel zu kommen muss man ja die Quests machen von Vex und Delvin oder so. So das man ja später Anführer killt und den dann mopsen kann den schlüssel.

jetzt bin bei einer Mission wo ich das Schloss mit der meister Stufe knacken muss (krieg es ned gebacken, ned mal mit 60 Ditrichen) so wollte ich also meine Schlossfetigkeiten ja skillen in dem in zu den Trainern Laufe. Vex klar habe ich gefunden (muss nun aber erstmal wieder ne stufe aufsteigen dauert aber, also kann ich dort erstmal ned weiter skillen) der 2. Schlossknack leher ist ja in er Khajit Karawane. Aber eine karawane zieht ja immer weiter, normalerwiese. Da wäre meine Frage, wo hin zieht sie weiter (denn im Internet habe ich nichts gefunden und ein lösungsbuch habe ich nicht). Will umbedingt meine schlösser knacken fähigkeiten auf 100 bringen.

Ich hoffe ihr versteht mich :)

Und danke für die Hilfe schonmal.

Gruß

Campi

Geschrieben

Ich würd immer vor nem meisterlichen Schloss speichern (zumindest bis man einen gewissen Wert und vorallem auch Übung darin hat) und es dennoch probieren. Hab keinen einzigen Fertigkeitspunkt in Schlösserknacken gesteckt und bin Level 91. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich direkt vor Skyrim beide Fallout-Teile platiniert habe und somit viel Übung im Schlösserknacken habe. Der Trick ist Sensibilität und Zärtlichkeit zum Analogstick :)

Über den besagten Skellett-Schlüssel und das was er bewirken soll, kann ich dir nichts sagen. Aber einige Posts darüber hat ja schon einer was dazu geschrieben.

Geschrieben

kann dir zwar mit der Frage nicht helfen, aber ich habe x mal Meister Schloesser probiert und auch geknackt ohne Perk, Skill ist im Momnet auf 87.

Ich schaffe es immer 2 - 3 mal eine Stellung ca. 5 - 10° im Schloss auszuprobieren. Dabei komme ich ganz gut klar. Muss aber sagen ich stehe vor dem TV ca. 1/2 Meter und konzentriere mich schon genau auf die Schatten am Schloss ( oder besser gesagt die Pixel ... lol ).

Bei schlechten Versuchen brauche ich so 20 Stueck bei guten ca. 5.

Macht aber nix ich glaube ich habe im Moment 2xx Dietriche gerade.

Geschrieben
.... Will umbedingt meine schlösser knacken fähigkeiten auf 100 bringen.

...

Wenn du für den Forscher in Marckath eine Quest erledigt hast (war das die Spinne?), dann lässt er dich in sein Dwemer-Museum.

Dort kannst du massenhaft Schlösser der Vitrinen als Trainingseinlage knacken, sehr viele expertenschlösser dabei, die aber garnicht so schwierig waren. Und rumschleichen kann man auch, die Wachen dort sind recht gut einzuschätzen.

Edit:

Also der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich.

Aber den kann man nicht behalten, da man ihn beim Daedra abliefern muss, damit man die Gilde beenden kann und die daraus resultierenden Vorteile sind auch nicht zu verachten.

Geschrieben
Wenn du für den Forscher in Marckath eine Quest erledigt hast (war das die Spinne?), dann lässt er dich in sein Dwemer-Museum.

Dort kannst du massenhaft Schlösser der Vitrinen als Trainingseinlage knacken, sehr viele expertenschlösser dabei, die aber garnicht so schwierig waren. Und rumschleichen kann man auch, die Wachen dort sind recht gut einzuschätzen.

Edit:

Also der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich.

Aber den kann man nicht behalten, da man ihn beim Daedra abliefern muss, damit man die Gilde beenden kann und die daraus resultierenden Vorteile sind auch nicht zu verachten.

hole mir den schlüssel und mache dann erst mal die anderen gilden solange das möglich is und später kann man den dann doch auch noch abgeben ohne die trophi zu versauen oder ned sonnst geb ich den sofort ab =P

Geschrieben
Ich habe jetzt ein neues spiel gestartet,weil ich ein paar trophäen hollen wollte,

aber warum hat das spiel,mir alle spieldaten überschrieben.

Jetzt sind 75 stunden weg,hab ich einen fehler gemacht?

Du hättest wohl mal einen manuellen Speicherstand auf einem separaten Slot anlegen sollen. Denn die Autosave-Datei wird immer überschrieben (auch wenn man einen älteren Spielstand lädt). Die Autosave-Datei gibt es auch nur einmal. Da speichert das Spiel dann immer drauf.

Das ist echt ärgerlich. Sorry, aber der Spielstand mit den 75 Stunden ist wohl oder übel weg :frown:

Geschrieben
Du hättest wohl mal einen manuellen Speicherstand auf einem separaten Slot anlegen sollen. Denn die Autosave-Datei wird immer überschrieben (auch wenn man einen älteren Spielstand lädt). Die Autosave-Datei gibt es auch nur einmal. Da speichert das Spiel dann immer drauf.

Das ist echt ärgerlich. Sorry, aber der Spielstand mit den 75 Stunden ist wohl oder übel weg :frown:

Ich habe manuell gespeichert,mir hat es die auto safes,und denn manuellen überschrieben,weil auf die auto safe verlasse ich mich nicht:banghead:

Geschrieben
Ich habe manuell gespeichert,mir hat es die auto safes,und denn manuellen überschrieben,weil auf die auto safe verlasse ich mich nicht:banghead:

Oha, das ist ja noch viel ärgerlicher. Ich wollte auch einen neuen Charakter anfangen (hab jetzt ungefähr 55 Stunden). Dann zieh ich mir die Saves mal vorsichtshalber auf einen USB-Stick. Das darf eigentlich aber auch nicht passieren. Ich leg immer ca. alle 10 Stunden einen neuen manuellen Speicherstand an. Hattest du nur einen den es dir überschrieben hat?

Geschrieben
Oha, das ist ja noch viel ärgerlicher. Ich wollte auch einen neuen Charakter anfangen (hab jetzt ungefähr 55 Stunden). Dann zieh ich mir die Saves mal vorsichtshalber auf einen USB-Stick. Das darf eigentlich aber auch nicht passieren. Ich leg immer ca. alle 10 Stunden einen neuen manuellen Speicherstand an. Hattest du nur einen den es dir überschrieben hat?

Ja und die drei autosafes alles weg :facepalm:

Das ist mir noch nie bei einem spiel passiert

Geschrieben

In einigen Nebenquests soll man so Kräuter oder Pflanzen finden z. B. für den Typ in Rifton oben am Marktplatz der will Golderz und einen Mammutstosszahn und zwei reine Saphire oder so. Die ersten zwei Sachen hab ich kann mir jemand sagen wo man das letzte findet?

Die eine in dem Tränkeladen in Rifton schickt einen ja los, weil Sie Kräuter will ich glaub Nirnwurz ist dabei. Die sind im Spiel verteilt oder kann man die auch irgendwo auf einen Haufen finden oder zumindest mehrere auf einmal?

Danke!

Geschrieben

Die makellosen Saphire hatte ich erst gefunden, nachdem ich diese Krone von Berenziah oder so vollständig zusammen hatte und bei der Diebesgilde ablieferte. Dafür habe ich dann aber haufenweise von den Saphiren in Urnen usw. gefunden.

Nirnwurz kannst du u.a. kaufen. Zu finden auch bei Gewässern. Gibt immer irgendeinen Ton von sich. Außerdem gibt es noch eine Farmerin, welche Nirnwurz anbaut. Diese ist am leichtesten zu finden, sobald man 30 purpurne Nirnwurz zusammen hat.

Geschrieben
Die makellosen Saphire hatte ich erst gefunden, nachdem ich diese Krone von Berenziah oder so vollständig zusammen hatte und bei der Diebesgilde ablieferte. Dafür habe ich dann aber haufenweise von den Saphiren in Urnen usw. gefunden.

Nirnwurz kannst du u.a. kaufen. Zu finden auch bei Gewässern. Gibt immer irgendeinen Ton von sich. Außerdem gibt es noch eine Farmerin, welche Nirnwurz anbaut. Diese ist am leichtesten zu finden, sobald man 30 purpurne Nirnwurz zusammen hat.

OK. Ich muss diesen Ring aus dem Stand holen und dann bei dem der mir den Saphire Auftrag gegeben hat verstecken, weil der eine von der Diebesgilde gemeint hat der stört. Er würde dann ins Gefängnis kommen. Wenn ich den Auftrag mache. Ist dann der Typ irgendwann wieder da, damit ich ihm die gesammelten Sachen geben kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...