VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich sagte mangelhaft also wenige und das ich es trotzdem gut finde Entschuldige, dass ich mich anders ausdrücke. Und naja ... der Witz mit dem Pfeil ins Knie ... der ist ... traurig
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja,aber die Synchronstimmen sind echt mangelhaft. Trotzdem geil. Dann hast Du aber noch nicht viele andere Spiele gespielt... Also verglichen mit anderen spielen und dafür das zig Tausend Wörter versynchronisiert wurden ist die synchro echt sau gut. Und auch die Übersetzung allgemein ist diesmal viel besser als noch in Oblivion. Also das kann man diesmal bethesda nicht ankreiden.
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ist mein drittes.^^ Davor WCKII (englisch mit Untertiteln) das waren nur ca. 15 Leute die sprechen konnten beim Rest stand es einfach nur in einer Sprechblase und Dungeon Siege III womit ich recht zufrieden mit den Stimmen war ich fand die Dialoge nur ohne Mimik und Gestik, was echt langweilig war. ___________________________ Das ist Off-Topic aber lustig, finde ich. Achtung sinnlos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8&feature=related]Skyrim [german Fandub] - YouTube[/url]
Pzykolocus Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habs in Flusswald gemacht...oder einfach irgendwo anders versuchen bis es klappt. Wenn man entdeckt wird, eine Person aber noch liegt kann man trotzdem schnell hinlaufen und sich nähren. Bei dem Bauernhof neben Weißlauf wo nur ein Haus steht kann man auch nachts einfach nur reinrennen und das Blut trinken weil das Bett sehr nahe an der Tür ist.Danach kann man die Krankheit auch beim Schrein von Azura da heilen wenn man das will Vielen Dank - bin wieder Mensch. Für alle die in Zukunft wie ich etwas länger brauchen um den Vampirfluch wieder los zu werden hier eine kleine Hilfestellung: 1. In Morthal die Quest von Falion annehmen 2. Ggf den schwarzen Seelenstein von Ihm kaufen 3. Den Zauber zum füllen gibt es in der Drachenfeste beim Magier 4. Zauber auf Menschen wirken - töten in 60 sek. - Stein gefüllt 5. Um Blut zu trinken: an ein Haus anschleichen, ggf. umstehende Wachen beseitigen 6. Rüstung und Waffen ausziehen 7. An das Opfer anschleichen und den Dialog bestätigen 8. Aussaugen 9. Reisen Richtung Morthal zum Ritualschrein 10. Dort warten bis ca. 3-7 a.m. (Voraussetzung ist, man wurde aufgefordert dorthin zu kommen) 11. Ritual über sich ergehen lassen - fertig Bei weiteren Fragen meldet Euch - das mit dem Azura Schrein habe ich nicht probiert, habe damit keine Erfahrung - bis jetzt. Viel Spaß noch
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 hehe jo ist zwar schon nen Jahr alt dat Video aber immer wieder geil
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habs gerade erst entdeckt.^^ Die Kommentare mit den Pfeilen nerven mich nur.^^ Habe gerade Ebenerzaxt einhändig gefunden und bei Belethor ein Ebenerzbarren gekauft. Habe sie verbessert von 36 auf 56. Ich bin erst Level 23. Ist das gut? Meine restliche Ausrüstung ist zwergisch und elfisch.
PrinceKayXII Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie man sich scheiden lassen kann weiß ich nicht aber für das Faendal Problem gibt es auch eine weniger bürokratische Lösung Ja ich möchte mich gerne von Camilla Scheiden lassen, weil ich viel mehr Intresse an Aela habe.Eigentlich Lydia, aber geht ja iwie nicht. Könnte ich Camilla töten und ne neue nehmen ? Liebe scheint ja in Skyrim nciht gerade romantisch etc zu verlaufen sondern eher. -Amulett anziehen-> leute die interesse haben sprechen dich an->Fragen heiratne->Ja-Verheiratet
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie das früher halt war. Politische Auswirkungen und so aber da man ja kein Adelsgeschlecht ist, wäre etwas arrangiertes sinnlos... Hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen oder einen Sinn außer der Trophy dafür?
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 also ich krieg von meiner ehefrau 7500 ab und zu geschenkt^^
HardStyle_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 also ich krieg von meiner ehefrau 7500 ab und zu geschenkt^^ Ja wenn du seeeeeehr lange nicht mehr bei ihr warst. ^^ Solange kann ich meine Fraue gar nicht aus den Augen lassen. Ich habe das Gefühl sie geht sonst fremd....aber nicht mit einem Mann. :emot-raise:
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ach mir egal^^ die sitzt eh in meinem haus in einsamkeit aber mein ganzes zeug is in weißlauf deswegen besuch ich sie alle 3monate mal
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also Geld brauche ich so ziemlich als einziges nicht. Auch wenn ich noch am Anfang bin, denke ich bräuchte ich nur noch mehr Strategie, Bogen-Ziel-Fertigkeiten und auf jeden Fall Magie- Und Schreierfahrung.
Genes!s Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Der verzaubert ein Stück der Wand und läuft dann durch (die leuchtet glaub ein wenig rosa wenn ich es noch richtig weiss). Da musst dann einfach hinterher laufen. So hab ich es zumindest gemacht Tja...no chance. Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^ Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht. ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Tja...no chance.Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^ Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht. ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^ ich seh schon ich war nicht der einzige bei dem erandur auf einmal verschwunden war? ^.^ beim 2. char hat die quest dann funktioniert.
Genes!s Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich seh schon ich war nicht der einzige bei dem erandur auf einmal verschwunden war? ^.^ beim 2. char hat die quest dann funktioniert. großartig hast du auch verzweifelt versucht die geheimtür mit feuer zu öffnen? Oh mann....nervt schon ein bisshen... Ist die quest wichtig zum beenden der hauptstory? und kann ich trotzdem "schnapp sie dir alle" bekommen ohne dieses artefakt? Im leitfaden stand doch was von man kann 1 artefakt verpassen oder so ähnlich? bitte, bitte...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Genau aus solchen gründen hab ich 60 verschiedene saves Naja ok ich teste auch viel rum und spiel manchmal vor oder probier mehrere Lösungswege etc. da brauch ich viele Saves
smoky170 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Tja...no chance.Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^ Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht. ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^ genau bei der quest hatte ich dass gleiche problem... also trophy im arsch, neuen char erstellt, der mir mitlerweile viel besser gefällt, und die deadra quests schon ziemlich am anfang nachgeholt...
Genes!s Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 hmm...aber ich finde meinen Khajiit so cool nee ich glaub ich zock das erstmal so weiter. Entweder so weit bis ich alles in skyrim erforscht habe und dann nen neuen char erstelle oder bis der savegame bug meinen spielstand durchbohrt hat. Hoffe das letzteres nicht passiert ^^.. EDIT Nein, das stimmt nicht. Die troophäe ist noch holbar! Laut diesem Wiki gibt es 16 Artefakte, und nicht 15..
GreatPane Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Schnapp sie dir alle ist noch nicht verloren, bei "Ill Met By Moonlight" (Schicksalstreffen im Mondschein oder so, also Hircines Quest) kann man 2 Artefakte bekommen und die Anzahl damit noch erreichen. Einfach in der Höhle erst Sinding helfen alle zu töten, dann Sinding töten und häuten. Dafür gibts die Retterhaut und wenn man die Höhle verlässt, bekommt man den Hircine-Ring auch noch.
Genes!s Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Schnapp sie dir alle ist noch nicht verloren, bei "Ill Met By Moonlight" (Schicksalstreffen im Mondschein oder so, also Hircines Quest) kann man 2 Artefakte bekommen und die Anzahl damit noch erreichen. Einfach in der Höhle erst Sinding helfen alle zu töten, dann Sinding töten und häuten. Dafür gibts die Retterhaut und wenn man die Höhle verlässt, bekommt man den Hircine-Ring auch noch. echt? boah vielen vielen dank mir wäre das garnicht aufgefallen ^.^ EDIT äh..man kann gegner häuten? wie?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.