Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage

Ich habe einen Quest offen wo ich 10 Dwemer Fässer bringen soll.

Allerdings finde ich keine Fässer. Habs auch mit den Zahnrädern versucht, aber die zählen irgendwie auch nicht.

Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr erinnern wo die Person war, für die ich die Teile besorgen soll. :frown:

Geschrieben

• 1 Azura's Star/Black Star
  • 2 Dawnbreaker
  • 3 Ebony Blade
  • 4 Ebony Mail
  • 5 Mace of Molag Bal
  • 6 Masque of Clavicus Vile
  • 7 Mehrunes' Razor
  • 8 Oghma Infinium
  • 9 Ring of Namira
  • 10 Sanguine Rose
  • 11 Savior's Hide/Ring of Hircine
  • 12 Skeleton Key
  • 13 Skull of Corruption
  • 14 Spellbreaker
  • 15 Volendrung
  • 16 Wabbajack

16 Stück, wie man sehen kann. Der Skellettschlüssel fällt raus, damit sind wir bei 15. Da man aber Savior's Hide und Ring of Hircine (Punkt 11) gleichzeitig erlangen kann und beide für die Trophäe mitgezählt werden, gibt es effektiv 16 Artefakte und man darf eines verpassen. Im Lösungsbuch stehen einfach nur 15, weil es nicht geplant ist, dass man von Hircine beide Artefakte erhalten kann.

EDIT: @Dry

Das ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint sind Dwemer-Zahnräder, die die 10 wiegen und 5 Wert sind.

Geschrieben

EDIT: @Dry

Das ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint sind Dwemer-Zahnräder, die die 10 wiegen und 5 Wert sind.

Super Danke!

Zahnräder hatte ich eh schon. Wurde aber scheinbar nicht registriert. Normalweise aktualisiert sich ja der Quest. noch 8 Stück usw.

Ist aber hier nicht der Fall!

Muß ich die in die Magiergilde bringen, oder wo war das noch?

Geschrieben

• 11 Savior's Hide/Ring of Hircine

..da man aber Savior's Hide und Ring of Hircine (Punkt 11) gleichzeitig erlangen kann und beide für die Trophäe mitgezählt werden..

Apropos.. Hab auch beide Artifakte. Nur, funktioniert der Ring bei euch? Hab die Gefährten abgeschlossen und rieche noch nach Hund.. Nur der Ring scheint bei mir die Anzahl der Verwandlungen nicht zu erhöhen.. Same? :smile:

Geschrieben

Ich musste gestern, als ich in dem Offiziellen Guide rumblätterte, mit erschrecken feststellen dass es in Skyrim kein UMBRA gibt O__O

Geschrieben
Kann ich auch bestätigen. Im Lösungsbuch stehen auch nur15

Das ist falsch. im original Lösungsbuch stehen auf Seite 293 16 Artefakte. Und auch die Anmerkung das man im Prinzip eines auslassen kann für die Trophäe da nur 15 notwendig.

Geschrieben

Hat jemand von euch die Verzauberung auf level, 100?

Ich wollte fragen, ob es möglich ist, wenn man den Perk "Zusatzeffekt" lernt und man dann 2 Zauber auf einen Geganstand zaubern kann, dann 2 mal den selben Zauber zu benutzen. (z.b. Einhabdwaffenschaden + x% und der 2te: Einhandwaffen +x%) Addieren sich dann beide werte, oder ist das nicht möglich 2 derselben Zauber zu wirken?

Geschrieben

Kumpel von mir ist fast mit der Mainquest fertig. Er hat mich jetzt gefragt, ob danach alle normalen Drachen weg sind, dann würde er noch warten. Konnts ihm aber net beantworten, da ich noch ziemlich am Anfang des Spiels bin. Weiß einer von euch da waS?

Geschrieben

Hab grad 'ne Quest gestartet bei der ich mit 'nem Begleiter einen Drachen erledigen soll..

Aber genau dieser Drache haut einfach ab vor mir?! Das dumme Mistvieh spastet die ganze Zeit in der Luft ab und fliegt teilweise sogar rückwärts..

Gibt bis jetzt keine Möglichkeit diese Drachen zu killen, oder?

Da muss echt schnell 'n Patch her..ich hab kein Bock mehr auf diesen Begleiter..

Geschrieben

Hallo,

Ich hätte mal ne Frage: Ich habe ausversehen schon vor längerer Zeit meine Diebesgildenrüstung verkauft. Nun braucht man sie ja , um die Trophy der Diebesgilde zu bekommen. Mein Bruder ist aber noch nicht soweit und hat die Rüstung erst jetzt bekommen. Kann ich sein Savegame auf mein Profil kopieren und dann nur die Diebesgilde abschließen um dann anschließend die Diebesgildentrophäe zu bekommen ?

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...