Dry1963 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal eine Frage Ich habe einen Quest offen wo ich 10 Dwemer Fässer bringen soll. Allerdings finde ich keine Fässer. Habs auch mit den Zahnrädern versucht, aber die zählen irgendwie auch nicht. Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr erinnern wo die Person war, für die ich die Teile besorgen soll. Zitieren
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 1 Azura's Star/Black Star 2 Dawnbreaker 3 Ebony Blade 4 Ebony Mail 5 Mace of Molag Bal 6 Masque of Clavicus Vile 7 Mehrunes' Razor 8 Oghma Infinium 9 Ring of Namira 10 Sanguine Rose 11 Savior's Hide/Ring of Hircine 12 Skeleton Key 13 Skull of Corruption 14 Spellbreaker 15 Volendrung 16 Wabbajack 16 Stück, wie man sehen kann. Der Skellettschlüssel fällt raus, damit sind wir bei 15. Da man aber Savior's Hide und Ring of Hircine (Punkt 11) gleichzeitig erlangen kann und beide für die Trophäe mitgezählt werden, gibt es effektiv 16 Artefakte und man darf eines verpassen. Im Lösungsbuch stehen einfach nur 15, weil es nicht geplant ist, dass man von Hircine beide Artefakte erhalten kann. EDIT: @Dry Das ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint sind Dwemer-Zahnräder, die die 10 wiegen und 5 Wert sind. Zitieren
Dry1963 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 EDIT: @Dry Das ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint sind Dwemer-Zahnräder, die die 10 wiegen und 5 Wert sind. Super Danke! Zahnräder hatte ich eh schon. Wurde aber scheinbar nicht registriert. Normalweise aktualisiert sich ja der Quest. noch 8 Stück usw. Ist aber hier nicht der Fall! Muß ich die in die Magiergilde bringen, oder wo war das noch? Zitieren
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, die Quest aktualisiert sich nicht, wenn du 10 im Inventar hast, kannst du sie jedoch trotzdem abgeben. Der Questgeber ist Gane in der Magiergilde. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 11 Savior's Hide/Ring of Hircine ..da man aber Savior's Hide und Ring of Hircine (Punkt 11) gleichzeitig erlangen kann und beide für die Trophäe mitgezählt werden.. Apropos.. Hab auch beide Artifakte. Nur, funktioniert der Ring bei euch? Hab die Gefährten abgeschlossen und rieche noch nach Hund.. Nur der Ring scheint bei mir die Anzahl der Verwandlungen nicht zu erhöhen.. Same? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich musste gestern, als ich in dem Offiziellen Guide rumblätterte, mit erschrecken feststellen dass es in Skyrim kein UMBRA gibt O__O Zitieren
MysterioJN Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ich auch bestätigen. Im Lösungsbuch stehen auch nur15 Das ist falsch. im original Lösungsbuch stehen auf Seite 293 16 Artefakte. Und auch die Anmerkung das man im Prinzip eines auslassen kann für die Trophäe da nur 15 notwendig. Zitieren
Budi-93 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen woher ich den Veränderungszauber Gleichgewicht bekomme? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat jemand von euch die Verzauberung auf level, 100? Ich wollte fragen, ob es möglich ist, wenn man den Perk "Zusatzeffekt" lernt und man dann 2 Zauber auf einen Geganstand zaubern kann, dann 2 mal den selben Zauber zu benutzen. (z.b. Einhabdwaffenschaden + x% und der 2te: Einhandwaffen +x%) Addieren sich dann beide werte, oder ist das nicht möglich 2 derselben Zauber zu wirken? Zitieren
sycrash Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein das geht leider nicht, man kann nur zwei verschiedenen Zauber wirken. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kumpel von mir ist fast mit der Mainquest fertig. Er hat mich jetzt gefragt, ob danach alle normalen Drachen weg sind, dann würde er noch warten. Konnts ihm aber net beantworten, da ich noch ziemlich am Anfang des Spiels bin. Weiß einer von euch da waS? Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen woher ich den Veränderungszauber Gleichgewicht bekomme? Probiere es mal bei Tolfdir in der Akademie. Zitieren
sycrash Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @SoulHunter21 Die Drachen sind nach der Story auch noch da. Zitieren
KingMEY Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab grad 'ne Quest gestartet bei der ich mit 'nem Begleiter einen Drachen erledigen soll.. Aber genau dieser Drache haut einfach ab vor mir?! Das dumme Mistvieh spastet die ganze Zeit in der Luft ab und fliegt teilweise sogar rückwärts.. Gibt bis jetzt keine Möglichkeit diese Drachen zu killen, oder? Da muss echt schnell 'n Patch her..ich hab kein Bock mehr auf diesen Begleiter.. Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weis jemand, ob man sich dieses Elixir des Verzauberns auch selber herstellen kann? Wenn ja, welche Zutaten braucht man? Zitieren
killask Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo, Ich hätte mal ne Frage: Ich habe ausversehen schon vor längerer Zeit meine Diebesgildenrüstung verkauft. Nun braucht man sie ja , um die Trophy der Diebesgilde zu bekommen. Mein Bruder ist aber noch nicht soweit und hat die Rüstung erst jetzt bekommen. Kann ich sein Savegame auf mein Profil kopieren und dann nur die Diebesgilde abschließen um dann anschließend die Diebesgildentrophäe zu bekommen ? Danke Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ausprobieren kannst du es, nur im Normalfall werden Trophäen deaktiviert, wenn der Spielestand mit einem anderen Account erstellt wurde. Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kann ich eigentlich die magier gilden quests machen wenn ich in der dibes gilde bin? Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kann ich eigentlich die magier gilden quests machen wenn ich in der dibes gilde bin? soweit ich weiß ja ! Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 soweit ich weiss ja ! das gut dann hole ich mir den skelet schlüssel und kann dann erst mal alles andere machen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.