Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie kann ich mich eig Scheiden lassen ? Camilla geht mir irgendwie auf die Nerven Und iwie kommt seit ihr jedesmal Faendal ins Haus Ich hätte gerne Aela, aber iwie wollte sie noch nichts von mir. Wie man sich scheiden lassen kann weiß ich nicht aber für das Faendal Problem gibt es auch eine weniger bürokratische Lösung
sycrash Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Soweit ich weiß kann man sich nicht scheiden lassen, aber man kann seine Frau töten, wenn man möchte. Kein Ahnung ob man dann erneut heiraten kann. Faendel den alten Lustmolch hab ich erschlagen, so wie Erdbeerschorsch das wohl auch meinte
nicentra Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Mein ich das nur oder geht der Stab von Magnus übelst ab nachdem man den Black Star hat und easy rechargen kann?
Crossig Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Leute, hat sich denn einer gegen die Dunkle Bruderschaft gestellt ? Ich hoffe ich spoiler nicht. Denn man kann die Anführerin vor dem Beitritt dort in dem Haus auch töten. Hat das einer gemacht ? Wenn ja, wie ist die Questreihe, wahrscheinlich nicht so spektakulär oder ? Gruß Crossig
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Leute, hat sich denn einer gegen die Dunkle Bruderschaft gestellt ? Ich hoffe ich spoiler nicht. Denn man kann die Anführerin vor dem Beitritt dort in dem Haus auch töten. Hat das einer gemacht ? Wenn ja, wie ist die Questreihe, wahrscheinlich nicht so spektakulär oder ? Gruß Crossig laut lösungsbuch nur eine quest , also ich tus mir nicht an^^
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey, ich habe eine Quest gemacht und kann jetzt wieder mit Begleitung reisen. ______________ Greift man mit schwereren Einhandwaffen langsamer an? Ich spüre zurzeit nämlich, dass meine Angriffe recht langsam sind, glaube ich zumindest.
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey,ich habe eine Quest gemacht und kann jetzt wieder mit Begleitung reisen. .....und??
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Davor konnte ich nur allein reisen. Aber wäre nett wenn du meine Frage beantwortest, wenn du es weißt.
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 wäre nett wenn du meine Frage beantwortest,wenn du es weißt. gern aber ich finde deine frage nicht kannst du nochmal fragen?
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob man bei schwereren Einhandwaffen langsamere Angriffe ausführt!?
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob man bei schwereren Einhandwaffen langsamere Angriffe ausführt!? nur bei verschiedenen waffenarten aber ich glaube mit nem eisenschwert schlägt man genauso schnell/langsam wie mit nem daedraschwert
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei skyrim in die 3rd person sicht wechseln ?
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei skyrim in die 3rd person sicht wechseln ? ja, du kannst die perspektiven beliebig mit der R3-taste wechseln
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben, macht aber weniger Schaden?
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben,macht aber weniger Schaden? genau. hier mal die reihenfolge von schnell nach langsam: dolch,schwert,axt,streitkolben. das gleiche gilt für 2hand waffen: zweihänder,streitaxt,streithammer. diesen tipp gibts sogar im ladebildschirm edit:außerdem haben schwerere waffen eine erhöhte chance auf das zurückstoßen eines gegners und mit einem mächtigen angriff einen block zu durchbrechen , ein weiterer pluspunkt
Mr.X Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab die Quest in höchster Not angefangen und bin im Schwindlernest. Ich hab mich vorgekämpft bis der eine mit mir redet und sagt ich solle die eine zu den Ställen locken. Die hat einen aber doch beauftragt den zu fertig zu machen. Macht man den jetzt fertig oder geht man zurück um die zu verraten oder ist es egal? Danke!
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gut, dann nehme ich mal wieder ein Schwert, da ich so beim Angriff nicht verletzt werde wie zurzeit beim Streitkolben. Ich finde es besser, wenn ich schnell in den Block komme.
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab die Quest in höchster Not angefangen und bin im Schwindlernest. Ich hab mich vorgekämpft bis der eine mit mir redet und sagt ich solle die eine zu den Ställen locken. Die hat einen aber doch beauftragt den zu fertig zu machen. Macht man den jetzt fertig oder geht man zurück um die zu verraten oder ist es egal?Danke! Völlig wurscht meiner Meinung nach... bekommst 250 Gold so oder so. Das einzig störende was bei mir gewesen ist, als ich die Tussi nicht ausgeliefert und den typen gekillt habe, war das dann immer 2 Aki dingens Typen am eingang in Weisslauf stehen.
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir klappt das i-wie nicht.: Ich habe ihr gesagt zum Stall zu gehen/folgen und dann war sie weg als sie aus dem Haus war...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.