Schnullerbacke Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 guten abend männers. sagt mal wo bekommt man gute einhand waffen her.ich dümpel mit irgendwelchen schwerter/äxten bzw kolben umher die ein schaden von gerade mal 17 oder 19 haben .bin nicht so der fan von zweihand waffen.
smoky170 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 dann musst du wohl doch ganz Himmelsrand absuchen...
Schnullerbacke Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 dann musst du wohl doch ganz Himmelsrand absuchen... Danke für den Tipp . na dann habe ich ja zu tun.
Black1989 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke für den Tipp . na dann habe ich ja zu tun. das war ned an dich ^^ er meint den der sein begeliter verloren hat und sry fals das schon wer gefragt hat kan lydia sterben? und wie läuft das eigentlich iebt man den rüstung usw damit die besser werden?
birdmancapcom Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich benutz seit einiger zeit vermehrt nur noch den streitkolben von molag bal ;-) eine frage aber, für was sind eigentlich die seelensteinfragmente zu gebrauchen?
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich benutz seit einiger zeit vermehrt nur noch den streitkolben von molag bal ;-) eine frage aber, für was sind eigentlich die seelensteinfragmente zu gebrauchen? Hab ich mich auch gefragt... Sagt mal, wie werde ich die "Elder Scroll" endlich los? Spiel ist durch und das Ding ist immer noch ein Questgegenstand und frisst 20 kg im Inventar
phineasundferb Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich ein neues spiel beginne,werden alle speicherstände überschrieben,oder nur die automatischen?
GreatPane Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab ich mich auch gefragt...Sagt mal, wie werde ich die "Elder Scroll" endlich los? Spiel ist durch und das Ding ist immer noch ein Questgegenstand und frisst 20 kg im Inventar Urag gro-Dingenskirchen, der Bibliothekar der Akademie, nimmt sie dir ab. @phineas: Nur die automatischen.
Hellersche Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Und Game of the Year 2011 ist … Ja und studio of the Year ist https://www.spike.com/events/video-game-awards-2011-nominees/voting/studio-of-the-year naja für mich keine wirkliche überraschung hab jetzt glaub schon mit 3 chars insgesammt 300+ std in skyrim verbracht mal schaun ob ichs auf 8000+ bringe wie der japaner in WKC2. Naja Uncharted 3 best ps3 game aber best action adventure Batman AC vor Uncharted naja. Best Shooter von wegen. Aber das gehöhrt hier nicht hin Skyrim verdient GotY is meine meinung trotz Bugs.
Ps3zogger Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Luke habe ich gesucht aber nix gefunden... ok hab wohl nicht gut genug geschaut.Zu 2: Ich bin aber bei den Kaiserlichen und komm nicht weiter zu1: ähm sorry^^, die Luke im Boden ist wohl ein Kleiderschrank den man öffnen muss, sry hab da auch gut 15min alles abgesucht, bis ich es entdeckt hatte:biggrin5: (hatte BodenLuke geschrieben weil ich selbst erst danach gesucht hatte^^, jetzt als du immer noch nicht's fandest, ging ich tief in mich und siehe da^^ es ist der Kleiderschrank^^ KOMISCH is aber der "Bug" mit Vlad!!! ^^ Hatte ihn bei Maven Schwarzdorn freigekauft!! (War Optionale Quest!, als ich zu Vlad an das Tor ging, wollte der aber GAR-NICHT mit mir reden *heul*, hab 3x oder so Neustart gemacht gehabt, aber immer das gleiche: ER wollte immer in den Kampf! Also musste ich ihm ne Lektion erteilen^^) zu 2: , beschreibe doch mal genau das prob! Wo zeigt der Questpfeil hin, was sagt die Beschreibung in der Quest, warst du schon dort,...un un un...
k87jh65g Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wo bekomme ich Hoch und Dunkelelfblut her weiß des jemand? Hochelfenblut habe ich bei der Diebesgilde bekommen, bei dem Quest mit der Gegengilde. Dunkelelfenblut habe ich glaube ich bei einer Quest der Dunklen Bruderschaft bekommen. Speziel danach gesucht habe ich aber nicht.
Tenco Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 lohnt sich das spiel für !!!PS3!!! oder soll ich's mir lieber für pc kaufen? (wegen grafik und so..) mein pc wäre gut genug.. (also es würde besser laufen als bei ps3).. außerdem billiger (meine ich) WAS MEIN IHR?!
Warick-WoD Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 lohnt sich das spiel für !!!PS3!!! oder soll ich's mir lieber für pc kaufen? (wegen grafik und so..)mein pc wäre gut genug.. (also es würde besser laufen als bei ps3).. außerdem billiger (meine ich) WAS MEIN IHR?! wenn du die Platin Trhophy nicht willst, klar zieh den PC vor. Da hast du doch viel mehr Moeglichkeiten bei Bugs.
Tenco Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 wenn du die Platin Trhophy nicht willst, klar zieh den PC vor. Da hast du doch viel mehr Moeglichkeiten bei Bugs. das ist auch wahr.. muss mal überlegen
nicentra Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jemand gute Handschuhe und Stiefel empfehlen als Mage? Also schon sehr gute vorverzauberte? Mit Fundort am besten ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jemand gute Handschuhe und Stiefel empfehlen als Mage? Also schon sehr gute vorverzauberte? Mit Fundort am besten ^^ meinst Du Rüstungsstiefel/Handschuhe oder normale Klamotten ohne Rüstungswert ?
nicentra Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Rüstungsstiefel/Handschuhe mit wichtigen Boni für Magier (zb +x Magicka/+x% Magicka Reg)
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Rüstungsstiefel/Handschuhe mit wichtigen Boni für Magier (zb +x Magicka/+x% Magicka Reg) Also Magieregeneration ist sehr selten. Ansonsten einfach öfter mal bei den Schmieden (zb. Weisslauf) vorbeischauen die haben auch immer verzauberte Rüstungsteile im Angebot. Theoretisch kannste in jedem Dungeon mit truhen eigentlich was in ner Truhe finden (ist halt alles zufällig). Es gibt aber auch ne Reihe Unique Items die Magie Krams geben. Mach am besten einfahc die magiergilden Quests da bekommste genug Krams und auch 2-3 Unique Sachen wie zb. Morokai (maske mit 100% magieregeneration)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.