mja78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 sorry kann dir leider nicht helfen aber ich habe da auch eine frage. es gibt ja die quest "ein lebendiger albtraum" in der man diesem kuttentyp hinauf zum tempel folgen muss. ich bin ihm gefolgt und als wir oben vor dem tempel standen, griffen uns 3 krabben an. kein ding, weggehauen und weitergehts - dachte ich. nichts da...er lag am boden aber stand nach einer weile wieder auf. aber er blieb auf der stelle stehen, in kampfposition. wtf dachte ich mir und bin in dem tempel rein, hab mich umgesehen, keine tür, keine gegner, nur ein großer raum. bin dann wieder raus und er schien wieder normal zu sein. ich folgte ihm also in den tempel hinein (er ging zuerst rein) und als ich drin war verschwand er. die questnadel die auf den kuttentyp zeigt ist irgendwo außerhalb des questareals (im tempel)... was tun? habe ich irgendetwas übersehen? ich bin mir sicher das es keine tür gab o.a. Der verzaubert ein Stück der Wand und läuft dann durch (die leuchtet glaub ein wenig rosa wenn ich es noch richtig weiss). Da musst dann einfach hinterher laufen. So hab ich es zumindest gemacht Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Würd auf anhieb sagen dass n Fehler ist. Hast du keinen Stand oder Autosave davor?W Zitieren
RIC114 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wow also die letzten 4-5 Stunden haben mich sehr enttäuscht vom Game!! Habe nun so ca 50 Stunden Skyrim gespielt wenn nicht sogar noch mehr und schon so einige Quests erledigt. Dann vor paar Tagen hab ich 8 Mb überschritten und seitdem nur Probleme gehabt! Das Game lief bisher ohne Probleme. Selbst ruckeln gabs total selten. Habe meine ganzen Gegenstände aus den Truhen sogar noch verkauft sodass ich fast nix mehr hatte außer Geld ;D Naja und dann hab ich wiegesagt die 8Mb Grenze überschritten und dann ging es schon los das ich 2 Freezes im Ladebildschirm hatte. Neustart der PS3 half und danach hat es auch gleich funktioniert. Das war übrigens auch nicht nach mehreren Stunden spielen sondern schon nach ca einer Stunde kamen die Freezes. Letztens hab ich sogar einen Freeze gehabt wo ich einen Drachen besiegt habe und dann dieses Leuchten kam und man die Seele aufnimmt da hab ich mich kurz zur Seite bewegt únd dann hat sich das Game aufgehangen. In ca 5 Stunden Spielzeit hatte ich ganze 5 Freezes. Das ist einfach zu viel. Habe natürlich den neusten Patch drauf. Hoffe wir mal das das Zufälle waren Was mir auch aufgefallen ist das ich mittlerweile dauernd gegen Drachen kämpfen muss. Am Anfang ist es ja noch ganz lustig aber irgendwann nervt es!! Habe schon so viele Seelen gesammelt das ich die nicht mal mehr alle aufbrauchen kann mit Schreien^^ In jede verdammte Stadt die ich gehe kommt ein Drache. Und meistens wenn ich zb aus nem haus raus gehe und ne Quest abschließen will wieder -> Drache. Das hält so oft den Spielfluss auf vorallem weil die auch nie ne Herausforderung sind! Habe übrigens nur 3 Speilstände. Daran kanns also auch nicht liegen mit den Freezes. Nach 50 Stunden pure Freude mit Skyrim bin ich das erste mal wirklich ernüchtert und muss auf den nächsten Patch warten. Neu anfangen wäre nach dem Spielefortschritt ein Nogo. hab zwar noch nicht viel von den Hauptstory durch. Nur so die Hälfte aber dafür alle außer eine Gilde fertig und massig Nebenquests gemacht. Zitieren
KingMEY Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 JA MAN! nach knapp 120Stunden Spielzeit, dacht ich mir "zockste mal mit nem anderen Charakter..nur Magie wird bissl langweilig" hab ich mir nen Ork erstellt, paar Stunden gezockt und beim Speichern überschreib ich ernsthaft den ersten Spielstand..dumme Macht der Gewohnheit -.- Die Autosaves waren auch alle vom Ork und somit sind 120 Spielstunden einfach weg und ich kann jetzt mit nem Ork wieder alles von vorne machen:banghead: jetzt hab ich einen einzigen 3MB-Savefile und das Game kackt jetzt schon manchmal ab und hat Ladezeiten von über 1 Minute ?! Zitieren
TheR777R Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte gut 170 Stunden drauf und habs nach dem Fall des Drachen rausgegeben,war mir dann doch zu langweilig nach dieser doch e langen Zeit..... Hatte wenig Freezes und die Ruckler hielten sich in Grenzen,TOP-SPIEL,bin nur enttäuscht vom viel zu leichten Schwierigkeitsgrad. Was sicher der Hauptgrund war das Spiel mit level 55 zu beenden.Bei DARK SOULS hatte ich über 300 Stunden drauf und es macht immer noch Spaß.... Werde mal einen neuen Char anfangen und dann auf das Hochskillen verzichten,dann ist es sicher viel schwerer.... Zitieren
Pzykolocus Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab zu meiner Frage keine Antwort gefunden also stelle ich sie nochmal...Weiß jemand wie man von einem Vampir wieder zum Menschen wird? Die ganzen Vorteile als Vampir sind ja nicht schlecht(gibt zwar auch Nachteile), aber am 6. Tag meines Vampirlebens kann ich mich in keiner Stadt mehr blicken lassen, da mich alle Bewohner töten wollen.. Das nervt ein bisschen Habs schon selber rausgefunden..einfach Blut trinken einfach ist gut, aber wie? stehe grad vor dem selben problem, bisher habe ich keinen Ort gefunden, wo ich nicht beim schleichen/Einbruch usw entdeckt werde...danke für nen Tip Zitieren
corrades Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habs in Flusswald gemacht...oder einfach irgendwo anders versuchen bis es klappt. Wenn man entdeckt wird, eine Person aber noch liegt kann man trotzdem schnell hinlaufen und sich nähren. Bei dem Bauernhof neben Weißlauf wo nur ein Haus steht kann man auch nachts einfach nur reinrennen und das Blut trinken weil das Bett sehr nahe an der Tür ist. Danach kann man die Krankheit auch beim Schrein von Azura da heilen wenn man das will Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe Aela geheiratet und weis nicht wo die sich jetzt versteckt hat:frown: Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Zitieren
corrades Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahrscheinlich da wo du sie aufgegabelt hast oder vllt in deinem Haus Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahrscheinlich da wo du sie aufgegabelt hast oder vllt in deinem Haus Ne, da habe ich auch schon geschaut. In meinem Haus ist Lydia und in Yorvaskr schlafen alle und Aela finde ich nicht. Kann es sein, dass die nachts nicht da ist? EDIT: Habe sie gefunden. Die war Nachts nicht da(Jorvaskr) und jetzt habe ich mit Ihr einen Wohnsitz ausgemacht Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte gut 170 Stunden drauf und habs nach dem Fall des Drachen rausgegeben,war mir dann doch zu langweilig nach dieser doch e langen Zeit.....Hatte wenig Freezes und die Ruckler hielten sich in Grenzen,TOP-SPIEL,bin nur enttäuscht vom viel zu leichten Schwierigkeitsgrad. Was sicher der Hauptgrund war das Spiel mit level 55 zu beenden.Bei DARK SOULS hatte ich über 300 Stunden drauf und es macht immer noch Spaß.... Werde mal einen neuen Char anfangen und dann auf das Hochskillen verzichten,dann ist es sicher viel schwerer.... Ich denke nicht dass das skillen das Problem ist. So langsam habe ich auch das Gefühl dass die Gegner stärker werden und ich nicht mehr. Weil ich ja schon seit geraumer Zeit meine Hauptfertigkeiten auf 100 und geskillt habe. Jetzt ziehe ich ja gezielt Zeug hoch was ich selten nutze. Das größte Problem ist das Spiel trotzdem nicht. Außer ein Rudel diverser Falmermeister mit ihren vergifteten Waffen gibts wenige Herausforderungen. Wenn man jetzt von den fehlerhaften Resistenzen absieht. Aber die Sache die das Spiel wirklich so enorm vereinfacht ist halt die Waffen die mit 150 % Schmiedeverbesserung hergestellt wurden und die ganzen Verzauberungen. Wenn man nur Leben, Magicka und Ausdauer verbessert und auf die Waffe nur eine Verzauberung legt, dann gehts ja noch. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gibt's eigentlich irgendwo Händler die mehr Startkapital haben? Ich renne immer zum Schmied wo ich auch briesenheim habe aber die haben ja auch nur jeweils ca 1100 Gold jeweils bei sich und wenn ich Sachen verkaufen will wo ich aber über 2000 und mehr bekommen könnte sieht's ja schlecht aus und wenn ich jedes mal erstmal das halbe Inventar aufkaufen muss komm ich ja auch nicht auf den grünen Zweig Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Schwarzmarkthändlerin in der Diebesgilde hat, soweit ich mcih erinnere, ca 3.800Gold. Mag aber auch sein, dass sie das erst nach abschluss der Questreihe hat und vorher weniger. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Vorher hat die gute Tonalia auch nur ca. 1.100 Septim. Mir ist das mittlerweile scheiß egal wieviel Gold die Händler haben. Auch wenn ich mal etwas mit Wert von 1.600 habe und gerade bei nem 750 Septim Händler stehe. Geld spielt ja echt keine Rolle und außer für Trainer muss man ja irgendwann auch keins mehr ausgeben. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist aber ärgerlich wenn ein Teil von der Drachenrüssi über 3500 Gold bringen würde es aber nur 1100 geben würde und ich brauche noch ca 65000 für die eine Trophy Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab den Post auch gerade in einem andere Thread gepostet. Aber ich glaube hier kommen mehr Leute vorbei. Moin, ich bin noch relativ am Anfang des Spiels in Weißlauf. Ich habe so viel Krempel (Schmuck, Rubine, Ringe....etc.) und weiß nicht genau wo man das alles am besten loswird. Mir ist schon klar, dass die Preise auch von der Redekunst abhängen, aber wo kann man man Edelsteine und Schmuck am besten verkaufen? Ich lauf da durch die Gegend und finde nicht wirklich was passendes. Den Laden am Haupttor von Weißlauf habe ich schon gefunden. Auch würde ich gerne wisen, ob es die Möglichkeit gibt, Orte dauerhaft zu markieren. Ich suche z.B. schon seit ner Ewigkeit nach dem Holzfäller. Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn getroffen hatte. So geht es mir mit so ziemlich allen Orten und Menschen. Gewisse Personen wiederzufinden ist echt ne qual. Ich wollte mir ein Haus in Weißlauf kaufen, habe den Verkäufer stundenlang gesucht, und ihn dann zufällig in der Drachenfeste gefunden. Der ist da wohl die ganze Zeit, aber ich konnte mich halt nicht mehr erinnern. Es muss doch ne Möglcihkeit geben so etwas zurück zu verfolgen, ohne sich jeden Verkäufer und Menschen zu merken, oder? Das gleiche übrigends mit Trainern. Wollte meine Schießkunst verbessern, habs aufgegeben. Gibts da ne Lösung für? Zitieren
Dry1963 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab den Post auch gerade in einem andere Thread gepostet. Aber ich glaube hier kommen mehr Leute vorbei.Moin, ich bin noch relativ am Anfang des Spiels in Weißlauf. Ich habe so viel Krempel (Schmuck, Rubine, Ringe....etc.) und weiß nicht genau wo man das alles am besten loswird. Mir ist schon klar, dass die Preise auch von der Redekunst abhängen, aber wo kann man man Edelsteine und Schmuck am besten verkaufen? Ich lauf da durch die Gegend und finde nicht wirklich was passendes. Den Laden am Haupttor von Weißlauf habe ich schon gefunden. Auch würde ich gerne wisen, ob es die Möglichkeit gibt, Orte dauerhaft zu markieren. Ich suche z.B. schon seit ner Ewigkeit nach dem Holzfäller. Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn getroffen hatte. So geht es mir mit so ziemlich allen Orten und Menschen. Gewisse Personen wiederzufinden ist echt ne qual. Ich wollte mir ein Haus in Weißlauf kaufen, habe den Verkäufer stundenlang gesucht, und ihn dann zufällig in der Drachenfeste gefunden. Der ist da wohl die ganze Zeit, aber ich konnte mich halt nicht mehr erinnern. Es muss doch ne Möglcihkeit geben so etwas zurück zu verfolgen, ohne sich jeden Verkäufer und Menschen zu merken, oder? Das gleiche übrigends mit Trainern. Wollte meine Schießkunst verbessern, habs aufgegeben. Gibts da ne Lösung für? Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein Notizblock und Stift! Allerding einen realen und nicht Ingame! Mir gehts auch so. Hab am Anfang irgendwo eine alleinstehende Frau (hübsch war Sie auch noch) in einer Hütte getroffen. Die hat mir Bogenschießen beigebracht. Ich finde den Ort auch nicht mehr Zitieren
sycrash Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich kann aus irgendeinem Grund die Questreihe der Magierakademie nicht fertig machen. In der Halle ist diese leuchtende Kugel und laut Komplettlösung müsste ich nun eigentlich nach Labyrinthion. Ich habe allerdings keine Quest der Magiergilde mehr offen und es gibt mir auch keiner Aufgaben von denen, habe alle schon gefragt. Ausserdem ist aus irgendeinem Grund Labyrinthion bei mir schon als "Abgeschlossen" markiert obwohl ich noch nicht drin war und auch nicht rein komme weil mir dazu ein Gegenstand fehlt. Den... Stab des Magnuns und auch diese Molokai Maske habe ich ebenfalls noch nicht. Kann mir da jemand helfen? Danke Zitieren
MysterioJN Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe Aela geheiratet und weis nicht wo die sich jetzt versteckt hat:frown:Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Dann is sie nach deiner Hochzeit direkt abgehauen. Bist wohl ein ganz schlechter Ehemann :biggrin5: Mich will bisher keine heiraten.... virtuell^^ Bin wohl noch nicht so weit. Oder ich müsste es bei Männern versuchen, bin ja schließlich ein weiblicher Character... oder kann man auch als Mädel ein Mädel heiraten in Skyrim??? Wäre mir viel lieber... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gleichgeschlechtlich soll auch gehen. Zuerst musst du für die Person eine Quest erledigt haben, damit sie dich super findet, dann muss noch mit dem prister gesprochen werden und wenn du das Amulett von Mara angelegt hast, wird die Person darauf reagieren und du hast eine entsprechende Dialogoption. Geht aber nicht mit beliebigen NPCs. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.