Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat mir das nicht weiter geholfen, aber DU hast mir trotzdem weiter geholfen:smile:

Ich habe einfach "Meridias Stern" in google eingegeben.

Sofort im ersten link kam ein Beitrag mit meinem Problem.

Einer ist einfach nach Kargenzel gegangen. Das liegt eigentlich voll weit von der Steinbachhöhle und ist irgendwie unlogisch, aber er ist da irgendwie durchgerutscht als er weitergegangen ist.

DAS MACHE ICH JETZT AUCH!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes problem: Bin jetzt stufe 52 und hab echt das gefühl, das ich nicht mehr weiterleveln kann. Hab schon einige schwere gegner bekämmpft, aber da tut sich nix. Beim Erlernen von fertigkeiten zb. training gehts aber weiter.... Wer weiss da mehr??? Wäre echt schade wenns so wär das kämpfe keine xp mehr bringen. Achja bin bei 156 stunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat mir das nicht weiter geholfen, aber DU hast mir trotzdem weiter geholfen:smile:

Ich habe einfach "Meridias Stern" in google eingegeben.

Sofort im ersten link kam ein Beitrag mit meinem Problem.

Einer ist einfach nach Kargenzel gegangen. Das liegt eigentlich voll weit von der Steinbachhöhle und ist irgendwie unlogisch, aber er ist da irgendwie durchgerutscht als er weitergegangen ist.

DAS MACHE ICH JETZT AUCH!:biggrin5:

Bei der Steinbachhöhle bin ich am Wasserfall, links hochgesprungen bis ich oben war. War ein wenig mühsählich. Allerdings mußte ich da wegen eines Buches für den Ork aus der Akademie hin. Wenn man dort dann weitergeht, kommt man allerdings irgendwo anders hin. Könnte tatsächlich Kargenzel gewesen sein. Dort sind mir dann ein paar Falmer ins Schwert gelaufen. Nur wußte ich nicht was ich da sollte. Hatte dort nichts weiter gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Drachenpriestermaske ist bitter. Hat der Händler die nicht mehr? Die ganzen unnötigen Notizen die ich bei Belethor verkauft habe, hat der nämlich nach Wochen noch.

Zum Glück bin ich auf dieses alte Grab getroffen wo man die Masken platzieren kann. Ich sammel die jetzt fleißig.

Und zu den Meisterbeschwörungen kann ich nicht viel sagen. Aber Zerstörung ist irgendwie fürn Arsch. Die Gegner können mich damit perfekt grillen im Gegenzug habe ich aber das Gefühl das Bogenschießen ohne Perks auf 60 effektiver ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwörung fürn arsch? oO Muss hier echt noch wer das You Tube Video vom Dreamora Loed raussuchen um dir das gegenteil zu beweisen. xD

Also wenn jemand sich beschwert das er mit Beschwöhrung in den kämpfen nix mehr machen muss und sich langweilt der brauch anscheinend keinen loot mehr, ich jag da immer meinen Fürst rein bis der alles gekillt hatt bin ich noch mit looten beschäftigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwörung fürn arsch? oO Muss hier echt noch wer das You Tube Video vom Dreamora Loed raussuchen um dir das gegenteil zu beweisen. xD

Also wenn jemand sich beschwert das er mit Beschwöhrung in den kämpfen nix mehr machen muss und sich langweilt der brauch anscheinend keinen loot mehr, ich jag da immer meinen Fürst rein bis der alles gekillt hatt bin ich noch mit looten beschäftigt. ^^

Er schrieb Zerstörung ist fürn Arsch.

Aber Beschwörung ist doch irgendwie langweilig. Ich will auch was vom geschehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwörung fürn arsch? oO Muss hier echt noch wer das You Tube Video vom Dreamora Loed raussuchen um dir das gegenteil zu beweisen. xD

Also wenn jemand sich beschwert das er mit Beschwöhrung in den kämpfen nix mehr machen muss und sich langweilt der brauch anscheinend keinen loot mehr, ich jag da immer meinen Fürst rein bis der alles gekillt hatt bin ich noch mit looten beschäftigt. ^^

Zerstörung ist fürn Arsch.

Was hier vorher aufgegriffen wurde war nur die Frage ob sich die Meisterbeschwörungen lohnen. Der Dremora Fürst rockt, ist aber nur ein Expertenzauber. Wobei ich das irgendwie nicht verstehe so wie der abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bin grad bei der quest mit festung grünwall und dann sind da keine gegner :( weiß jemand was ich da machen kann?

sorry kann dir leider nicht helfen :(

aber ich habe da auch eine frage. es gibt ja die quest "ein lebendiger albtraum" in der man diesem kuttentyp hinauf zum tempel folgen muss.

ich bin ihm gefolgt und als wir oben vor dem tempel standen, griffen uns 3 krabben an. kein ding, weggehauen und weitergehts - dachte ich. nichts da...er lag am boden aber stand nach einer weile wieder auf. aber er blieb auf der stelle stehen, in kampfposition. wtf dachte ich mir und bin in dem tempel rein, hab mich umgesehen, keine tür, keine gegner, nur ein großer raum.

bin dann wieder raus und er schien wieder normal zu sein. ich folgte ihm also in den tempel hinein (er ging zuerst rein) und als ich drin war verschwand er. die questnadel die auf den kuttentyp zeigt ist irgendwo außerhalb des questareals (im tempel)...

was tun? habe ich irgendetwas übersehen? ich bin mir sicher das es keine tür gab o.a. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...