Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wo und welche Quest man machen muss um das Daedraschwert zu bekommen? Habe jetzt meine ertsen 3 Herzen durch die Azuraquest bekommen,wollte diese aber erstmal aufsparen damit ich mir später eine Rüstung schmieden kann.

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wo und welche Quest man machen muss um das Daedraschwert zu bekommen? Habe jetzt meine ertsen 3 Herzen durch die Azuraquest bekommen,wollte diese aber erstmal aufsparen damit ich mir später eine Rüstung schmieden kann.

Welches Daedraschwert? Das daedrische Einhand-/Zweihandschwert? Die kannst du schmieden mit Schmiedekunst auf 90. Oder meinst du ein Schwert einer der Daedramissionen? Dämmerbrecher oder die Ebenerzklinge?

Geschrieben

Es gibt eine Luke im Boden, mehr will ich dazu nicht sagen^^

Hab Sturmmäntel gemacht, dort sollte ich mich ein paar Hundert Meter vor der Festung, den Sturmmänteln anschließen.

Die Luke habe ich gesucht aber nix gefunden... ok hab wohl nicht gut genug geschaut.

Zu 2: Ich bin aber bei den Kaiserlichen und komm nicht weiter

Geschrieben
Nochmal weil ich es nicht kapiert habe:

Wie kann ich Erz zu Barren schmelzen?

Und wie tötet man Riesen?

In einem Schmelzofen. Besuche Weißlauf und gleich vorne rechts ist eine ;)

Riesen töten? Na das geht wie bei jedem anderen Kampf mit Gegner auch. Am Anfang ist das recht schwer wenn man nen niedrigen Rang hat. Man sollte möglichst seine angefangenen Angriffe mit nem Schild blocken/stören damit der Riese nicht ausholt!

Geschrieben

Am besten Einhand und Zweihandschwert. Ich habe erst 3 Daedraherzen und kann damit ja noch nicht soooo viel schmieden.Die Ebenerzklinge hatte ich schon,ist mir irgendwie abhanden gekommen,hoffe das ich die Trophy für die daedramissionen trotzdem bekomme.

Geschrieben

Die Ebenerzklinge, das Daedraartefakt aus Weißlaufs Drachenfeste. Sie soll ja anscheinend so funktionieren, dass man einen Begleiter damit tötet und sie damit stärker wird, aber das klappt nicht. Ich denke, dass ist einfach wiedermal ein Bug.

@Oliver: Wie gesagt, Schmiedekunst auf 90, dann kannst du dir die Fähigkeit im Schmiedekunstbaum freischalten.

Geschrieben

Verschwendet weden die nicht ich hab jetzt den dritten char angefangen und hab die herzen bis jetzt nur für Alchemie oder schmieden gebraucht du kannst sie auch noch bei der artronaschenschmiede verwenden aber da auch nur für die deadra rüssi dann brauchst den schmiedeskill halt nur nicht.

Geschrieben
Wenn ich jmd. zur Begleitung bitte

sagt er, dass ich schon jemanden dabei habe.

Das stimmt aber nicht...

Liegt das an irgendeiner Quest oder so?

Das stimmt eventuell schon wahrscheinlich hast du mal wen dabeigehabt und dem gesagt im gespräch er oder sie solle hier warten, dadurch wartet die person dort zählt aber immernoch als beglöeiter.

Da hilft nur Himmelsrand absuchen und wieder finden dann im dialog "Hier trennen sich unsere wege" wählen dann kannst wen anders mitnehmen . ^^

Geschrieben

Himmelsrand absuchen? Spassvogel:biggrin5:

nein ich glaub wenn du en paar tage verstreichen lässt kehrt dein begleiter zurück zu seinem ausgangspunkt, also einfach schlafen gehen...

Geschrieben
Himmelsrand absuchen? Spassvogel:biggrin5:

nein ich glaub wenn du en paar tage verstreichen lässt kehrt dein begleiter zurück zu seinem ausgangspunkt, also einfach schlafen gehen...

Du musst einem auch jeden spass verderben.

Wollt nen post haben hab jetzt 200 std himmelsrand abgesucht begleiter aber noch nicht gefunden. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...