Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

In einer Sackgasse findest du an der Wand ein Artefakt das du entfernen kannst, wodurch du sogleich eingeschlossen wirst. Wenn du dann dieses Artefakt benutzt reagiert die Wand auf dich und ein Durchgang öffnet sich. Danach gehts weiter.

Geschrieben
Ich schau dann in 20 min im Lösungsbuch nach dann geb ich nochmal bescheid

Super danke ;) Ich warte ganz gespannt darauf :drool5:

Geschrieben
Super danke ;) Ich warte ganz gespannt darauf :drool5:

Zitat Lösungsbuch:

Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch.

Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist)

Geschrieben
Ist das egal, ob man immer mit der dunklen Bruderschaft "Rüstung" rumläuft ? oder gibt es da stress ?

Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" :biggrin5: Das wars auch schon.

Geschrieben
Zitat Lösungsbuch:

Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch.

Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist)

Ok danke für die Auflösung ^^ Wäre sonst nie drauf gekommen

Geschrieben

Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.

Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?!

Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ?

Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc.

Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches...

Echt öde...

Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe...

Geschrieben
Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" :biggrin5: Das wars auch schon.

Danke ! :)

Geschrieben

bei oblivion haben die wachen immer gesagt

"ich kenne solche wie euch; ihr habt blut an den händen"

:D

Geschrieben
Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.

Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?!

Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ?

Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc.

Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches...

Echt öde...

Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe...

hm ganz schön viel Probleme auf einmal. Als erstes (ist nur n Tipp) pass bei den Dialogen und Erklärungen besser auf;).

Waffen kannst du skillen was du willst. Aber als Nord würde ich dir Zweihandwaffen empfehlen. Aber natürlich ist das egal du kannst spielen was du willst und je mehr du etwas benutzt umso stärker wird es. Und wenn du dann Levels aufsteigst kannst du diese Talente eben noch weiter ausbauen. Verzaubern/Alchemie/Schmieden wird dir ALLES bei der ersten Benutzung erklärt einfach mal pribieren. Solltest du jedoch weitere Probleme haben schreib mich einfach an.

Achja, die (wichtigen Quests) sind in deinem Questlog alle aufgelistet. Die eher kleineren Gefallen sind unter SONSTIGE. Und du kannst JEDE Quest dir anzeigen lassen wohin du musst.

Geschrieben

Ich war grad zu ersten mal in ner Dwemer-ruine. Da liegen tonnenweise Dwemer Teile rum, und ich habe irgend eine Machiene gefunden Drewenkonvektor oderso. habe bisher nicht rausgefunden was ich damit machen kann, kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Ich war grad zu ersten mal in ner Dwemer-ruine. Da liegen tonnenweise Dwemer Teile rum, und ich habe irgend eine Machiene gefunden Drewenkonvektor oderso. habe bisher nicht rausgefunden was ich damit machen kann, kann mir jemand helfen?

Also das Zeug kannst du im Prinzip liegen lassen. Das bringt dir nicht viel ein und schwer ist das auch noch. Wirst iwann mal ne Quest bekommen wo du ein Paar Teile sammeln musst aber da kommen ja noch mehr von den Ruinen

Geschrieben
Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ?

Der wird nicht in Weisslauf gefangen gehalten, dort findest du lediglich die Informationen das er noch lebt. Und eben bei den Dialogen besser aufpassen, dann wüsstest du das sich im Dorf die Grau-Mähnen und die Kampfgeborenen nicht so gut mögen

Geschrieben

Der wird nicht in Weisslauf gefangen gehalten, dort findest du lediglich die Informationen das er noch lebt. Und eben bei den Dialogen besser aufpassen, dann wüsstest du das sich im Dorf die Grau-Mähnen und die Kampfgeborenen nicht so gut mögen

Ja ich verwechsel einfach, die Kamfgeborenene mit den Kaiserlichen und die Kaiserlichen mit dem Weißläufern. xD

Ich bin einfach iwie nciht ganz angetan von Skyrim.Wahrscheinlich liegt es an die verpassbaren Trophys und muss dann jedesmal daran denken, dass ich nichts falsches mache xP

Das er dort nicht gefangen gehalten wird, wusste ich doch mehr oder weniger.Ich soll ja in dem Haus nur nach dem Infomration suchen, dass er noch lebt. ^^

Habe jetz gerade auch erfahren, dass Weißlauf nicht kaiserlich und Sturmmantel ist, sondern in Einsamkeit die Kaiserlichen ihren Platz haben.

Da wurde einiges mehr "offenbart" sage ich jetz mal.

Dankle fuer die Antworten und aufklärungen xP

Geschrieben

Warum kann ich die Goldene Klaue nicht beenden? Ich habe die Klaue, habe das Geheimnis gefunden, doch als Ziel steht da, dass ich den ursprünglichen Besitzer finden soll. Habe ich aber längst!

Geschrieben
...

Ich bin einfach iwie nciht ganz angetan von Skyrim.Wahrscheinlich liegt es an die verpassbaren Trophys und muss dann jedesmal daran denken, dass ich nichts falsches mache xP...

Scheiss auf die Platin, im Ernst, wenn du daran immer denkst machts kein Spass... Spiel das Spiel auf deiner Weise, wenn du ne Fehlentscheidung triffst, dann ist das halt so :) Das ist doch der Sinn von Skyrim, das man mit seinen Entscheidungen leben muss.

Trophäen kannst du mitn 2 Char holen ;)

Geschrieben
Scheiss auf die Platin, im Ernst, wenn du daran immer denkst machts kein Spass... Spiel das Spiel auf deiner Weise, wenn du ne Fehlentscheidung triffst, dann ist das halt so :) Das ist doch der Sinn von Skyrim, das man mit seinen Entscheidungen leben muss.

Trophäen kannst du mitn 2 Char holen ;)

Ich bin ja nicht wirklich der Typ, der die Platin holen will.

Habe soviele Spiele mit unter 30%.Du hast schon recht, aber verpassbare ???-..-

Stimmt schon, aber ich bin einfach jmd, der musst dann diese 3 Trophys holen, um Ruhe zu haben xD

Werde mich heute Abend nochmal hinsetzen und hoffentlich gefesselt werden. xP

Kann man sich hier verskillen ?

Ich bin Nord und benutze Leichte Rüstungen und In jeder hand ne Klinge bzw Klinge+Magie oder klinge+Schild.

Komme gegen die Riesen etc nicht an-.-

Bin erst lvl 8 xD

Danke trozdem...werde nun einfach spielen und die 3 verpassbaren trophys aufschreiben und dannn bei ner Quest schauen , ob es die aufgeschrieben ist, die man verpassen kann etc :D

Geschrieben
Warum kann ich die Goldene Klaue nicht beenden? Ich habe die Klaue, habe das Geheimnis gefunden, doch als Ziel steht da, dass ich den ursprünglichen Besitzer finden soll. Habe ich aber längst!

Die Klaue in Flusswald zurückgegeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...