smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 wo finde ich veredelter malachit für die vulkanglasrüstungen?
Assassinenking Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich komme bei so nem rätzel nicht weiter das ist die 3 mision oder so das hat man so ne klaue und ein rat mit 3 bildern die man in die richtige reien folge bringen kann mir jemand helfen ???
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich komme bei so nem rätzel nicht weiter das ist die 3 mision oder so das hat man so ne klaue und ein rat mit 3 bildern die man in die richtige reien folge bringen kann mir jemand helfen ??? schau dir die klaue ma genauer an, dann weißt du die reihenfolge
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 wie beende ich nen nebenquest wenn der questgeber von nem drachen gekillt wurde?
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 wie beende ich nen nebenquest wenn der questgeber von nem drachen gekillt wurde? EIgentlich können die nicht sterben und stehen immer wieder auf, war zumindest bei mir so^^
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 EIgentlich können die nicht sterben und stehen immer wieder auf, war zumindest bei mir so^^ manche können sterben. eigentlich fast alle in den nebenquests außer die sind storyrelevant. bethesda hat ja sogar gesagt das es nix ausmacht wenn man npc questgeber killt. die werden dann zb. durch nen auftrag der dunkeln bruderschaft ersetzt.
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Teilweise haben sich mein Begleiter und der Questbegleiter sich gegenseitig getötet. -.-
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Teilweise haben sich mein Begleiter und der Questbegleiter sich gegenseitig getötet. -.- andscheinend kann man in keinen questbug kommen. laut bethesda
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 andscheinend kann man in keinen questbug kommen. laut bethesda Naja ist ja keine Questbug in dem Sinne. Denn mein Begleiter hat den Questbegleiter aus versehen angezündet als ne Menge Draugr auf uns zu kamen. ^^
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hmm, also ich hatte noch nie Probleme mit Questgebern. Meine sind zum Glück alle wieder aufgestanden
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hmm, also ich hatte noch nie Probleme mit Questgebern. Meine sind zum Glück alle wieder aufgestanden Ja ich weiß, aber die können sterben wenn man die glaubig einen Finisher oder sowas setzt. Ich selber wurde manchmal auch schon von Gegnern durch Finisher gekillt. ^^
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 manche kann man killen. wie gesagt sofern sie storyrelevant sind nich. aber ich fändes gut den quest da zu beenden den ich da übrig habe.
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 manche kann man killen. wie gesagt sofern sie storyrelevant sind nich. aber ich fändes gut den quest da zu beenden den ich da übrig habe. Ja geht mir auch so. Diese eine Quest wo ich Med besorgen sollte. Der steht net da wo der Pfeil ist und ist somit nicht machbar. Naja schade, aber ist eh eher unwichtig.
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ja ich weiß, aber die können sterben wenn man die glaubig einen Finisher oder sowas setzt. Ich selber wurde manchmal auch schon von Gegnern durch Finisher gekillt. ^^ Was bitte sind Finisher? Meinst du sowas wie Kopf abtrennen oder so? Ne das habe ich noch nie probiert^^
dragonoftwilight Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 habe mit verzauberung meine magie kosten für zestörungszauber auf 0 gesetzt^^
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 das geht auch 'normal' killen bei den typen. finisher sind ja sowieso zufällig, aber die enthauptungszenen gefallen mir wirklich. sind nich übertrieben gesetz oder so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.