Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das du zum vampier geworden bist? Dann sind die leute nicht besonders gut auf dich zu sprechen.....

Vampirismus beginnt oft unbemerkt!! Geh sofort zu einem schrein und heile dich! Umgehend!!

Jaa ich bin vom Vampirismus betroffen, und das schon wie ich jetzt merke, seite Tagen :facepalm:. Der Virus ist komplett ausgerochen, ich gucke auch ganze Zeit schon im Internet nach hilfetipps aber irgendwie bringt nix, überall wird man angegriffen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa ich bin vom Vampirismus betroffen, und das schon wie ich jetzt merke, seite Tagen :facepalm:. Der Virus ist komplett ausgerochen, ich gucke auch ganze Zeit schon im Internet nach hilfetipps aber irgendwie bringt nix, überall wird man angegriffen <.<

Da gibts nur 2 Heilungsmöglichkeiten:

1. Zum Werwolf werden.

2.

Den Magier namens Falion in Morthal aufsuchen. Dort die Hauptquest des Fürstentums Hjaalmarsch und dann die Nebenquest: Erwachen im Morgengrauen abschließen...Viel glück!

Und nochwas: Vampirismus kann nach der heilung wieder passieren! Also achtung wenn ihr es mit vampiren zu tun habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur 2 Heilungsmöglichkeiten:

1. Zum Werwolf werden.

2.

Den Magier namens Falion in Morthal aufsuchen. Dort die Hauptquest des Fürstentums Hjaalmarsch und dann die Nebenquest: Erwachen im Morgengrauen abschließen...Viel glück!

Und nochwas: Vampirismus kann nach der heilung wieder passieren! Also achtung wenn ihr es mit vampiren zu tun habt!!!

Danke für deine Antwort, und nun:

1. wie kann man zum Werwolf werden?

2. Das werd ich gleich mal Probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sehr komisch bin jetzt bei der Hauptquest

PAARTHURNAX

Töte PAARTHURNAX

das seltsame daran ist ich bin zwar grad auf dem HALS DER WELT mit PAARTHURNAX!kann aber nur mit ihm reden.Und wenn ich ihn angreife passiert nix zwar schwindet seine Energie,doch die lädt sich wieder auf.

Ich kann ich garnicht Töten:banghead:

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind diese Roboterteile, wie Zahnräder, Getriebe, Dynamokerne etc. für irgendetwas zu gebrauchen? Kann ich daraus später noch etwas bauen, oder kann ich die Sachen direkt verkaufen?

Kannst Zwergen-Metallbarren herstellen. Was aber auch nur dann nützlich ist wenn du Zwergenrüstungen- und Waffen Schmieden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal auf die Schatzkarten rauf schauen ;)

Da ist doch sehr genau drauf beschrieben/gezeichnet wo die Schätze sich befinden.

Es gibt immer 2 Bilder... das eine zeigt von welchem Ort/Stadt du losgehen musst und das andere zeigt dann nochmal eine etwas genauere Markierung des Fundortes

ja soweit so gut. Verstanden habe ich das auch aber finden tu ichs nicht:biggrin5:

darum frag ich ja. Würd gerne wissen was da zu holen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das mit dem schmieden erläutern bzw eigentlich den Schleifstein. Bin totaler TES noob.

Und zwar kann ich jede Waffe immer nur einmal verbessern. Das geht dann fein. Und die Waffe ist gerade mal um 1 schaden besser geworden. Danach kann ich nichts mehr damit machen.

Gibt es eine Möglichkeit die noch weiter zu verbessern? Muss ich dafür etwa eine höhere schmiedekunst aufweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je höher dein level in schmiedekunst ist desto besser die aufwertung der waffe / rüstung.

ja genau,ist etwas blöd erklärt bei den Perks,da steht ja "nur" was von 25 % Verbesserung von Waffen und Rüstungen.

Je höher dein Schmiedeskill ist umso mehr Varianten von Waffen kannst du herstellen,sind insgesamt 5,...von FEIN bis LEGENDÄR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...