Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In ihrem Blog: Quelle: https://www.joystiq.com/2011/06/23/skyrim-pre-orders-include-a-premium-quality-map/

Die Map aus Oblivion war doch aus normalem Papier, diese hier ist viel dicker und rauher.. Den Unterschied merkt man sofort.

Ich habe grade noch mal meine Oblivionmap rausgeholt. Merke da keinen unterschied oder ich bin zu doof dafür.

Schade das ich Skyrim noch nicht zocken kann, die PS3 kommt erst am Montag, Saftladen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Nein, da ist kein Kopierschutz drauf. Habe vorhin schon geprüft.

Danke. Wollte es jetzt bei meinem Nachbarn testen aber das Spiel läuft nicht??

Update gezocken und installiert, Spiel instaliert. Im Hauptmenü dann neues Spiel und dann kommt nichts mehr. Muss ich da irgend ne geheime Tastenkombo oder so ähnlich drücken das dass Spiel startet?

Haben das Spiel auch 2xneu instaliert. Sobald ich dann im Hautmenü auf neues Spiel drücke kann ich das Symbol betrachten und der Musik lauschen. Kann aber das Spiel normal über die PSN Taste beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern einen Nirnwurz gefunden, aber bisher keinen Hinweis, war damit anzufangen ist.

Muss man hier wieder Unmengen davon sammeln, oder ist das nur ein Sidekick zu Oblivion?

es gibt eine bäuerin die pflanzt nirnwurze an. dafür braucht sie spezielle samen, davon musst du das. erste mal 30 stück sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon jemand in raldbthar tiefenmarkt wo finde ich den denn gegenstand fuer den zwergenmechaninmuss??
nochmal noch vorne holen.

und dann kann mir jemand sagen wie ich schreie ein setzen kann? ich drücke die entsprechende Tase aber nichts passiert. Habe mittlerweile schon etzliche gesammelt,würde die auch mal gerne einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Wie sieht es aus wenn man Erz abbaut? Wie beim Holzhacken (also durch drücken von X Erz abbauen/Holz hacken)..? Noch nie eine Stelle gefunden wo man das kann. :smile:

Du musst mal in den ganzen Höhlen schauen, da sind sehr oft adern drinne, hatte nur leider nie ne hacke dabei

Die Mission in Weisslauf hast du gemacht wo du zusammen mit ein paar Leuten den Drachen killen musst...? Nach dieser Mission kamen bei mir in kleinen oder grossen Abschnitten immer wieder neue Drachen.

Ne die habe ich noch nicht gemacht, wie heist denn die Mission?

Ich brauch noch immer ein Haus habe mittlerweile 270 Gewicht was ich nicht verkaufen will oder kann. In Weisslauf oder so soll man ja das eine bekommen aber ich habe da nicht so eine Funktion. Gibt es noch woanders Häuser und kann mir jemand sagen wie ich die bekomme? Oreis bis 30k spielt keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt dabei Diebesgildenquest zu machen. Hab jetzt ne Quest, da muss ich so einen Kerzenständer klauen. Habe vor dem Haus gespeichert. Gehe rein undhole das Teil werde NICHT gesehen und so und töte natürlich auch keinen. Da wenn ich Vex das Teil abgeben will sagt sie immer Quest fehlgeschlagen. Mal bin ich gessehen worden, mal verhaftet worden oder ich soll jemanden getötet haben. Dabei trifft keines der Dinge zu. Jemand eine Idee wie ich die Quest meistern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...