Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Habe zwar noch nicht so viel davon gesehen (bewusst, da ich mich überraschen lassen will) aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. :smile:

Ich hoffe nur das die Gegner nicht mit leveln das würde mich doch etwas stören. Weiß da jemand etwas genaueres?

Die Gegner sollen nicht mehr so stark mitleveln, dafür soll es aber auch Gegner geben die man erst mit höherem Level besiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon total auf das Spiel :drool5:

Hoffentlich krieg ich es wie gewohnt von spielegrotte 3 bis 5 tage früher

das wär echt bombe :smile:

Eher nicht. Das früheste wird der 9. sein. Ich kenne einige kleine Shops die Games zum Teil sehr früh haben und alle sagen ausnahmslos das Gleiche.

Kaum ne Chance an das Game vor dem 9./10. ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob das Game wieder so viele Bugs hat :skep:

Die Entwickler haben ja schon im Interview gesagt das sie versuchen alle Bugs zu entfernen, das es aber bei einem Spiel dieser Größe immer wieder Bugs geben kann die sie einfach nicht finden weil die durch Situationen entstehen die sie selber beim Testen nicht erleben.

Ich gehe also davon aus das es ein paar Bugs enthalten wird aber die wirklich dramatischen werden wohl nicht mehr drin sein.

Aber das war ja bei jedem Open World Spiel der Fall, ganz Bugfrei ist es eigentlich nie, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Grund, weswegen ich es mir nicht zum Release kaufen werde...leider...bringt ja nichts, wenn sich die Konsole ständig aufhängt oder freezt :frown:

Freezes und Absstürze sind schon ärgerlich, aber deshalb werde ich nicht auf das Game verzichten. Wenn ich an Titel wie Dead Island denken die mehr Bug als Spiel waren kann Skyrim eigentlich gar nicht schlimmer sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des gefunden:

Take Up Arms – 10 – Join the Companions

Blood Oath – 10 – Become a member of the Circle

Glory of the Dead – 30 – Complete “Glory of the Dead”

Gatekeeper – 10 – Join the College of Winterhold

Revealing the Unseen – 10 – Complete “Revealing the Unseen”

The Eye of Magnus – 30 – Complete “The Eye of Magnus”

Taking Care of Business – 10 – Join the Thieves Guild

Darkness Returns – 10 – Complete “Darkness Returns”

One with the Shadows – 30 – Returned the Thieves Guild to its former glory

With Friends Like These… – 10 – Join the Dark Brotherhood

Bound Until Death – 10 – Complete “Bound Until Death”

Hail Sithis! – 30 – Complete “Hail Sithis!”

Taking Sides – 10 – Join the Stormcloaks or the Imperial Army

War Hero – 10 – Capture Fort Sungard or Fort Greenwall

Hero of Skyrim – 30 – Capture Solitude or Windhelm

Sideways – 20 – Complete 10 side quests

Hero of the People – 30 – Complete 50 Misc Objectives

Hard Worker – 10 – Chop wood, mine ore, and cook food

Thief – 30 – Pick 50 locks and 50 pockets

Snake Tongue – 10 – Successfully persuade, bribe, and intimidate

Blessed – 10 – Select a Standing Stone blessing

Standing Stones – 30 – Find 13 Standing Stones

Citizen – 10 – Buy a house

Wanted – 10 – Escape from jail

Married – 10 – Get married

Artificer – 10 – Make a smithed item, an enchanted item, and a potion

Master Criminal – 20 – Bounty of 1000 gold in all nine holds

Golden Touch – 30 – Have 100,000 gold

Delver – 40 – Clear 50 dungeons

Skill Master – 40 – Get a skill to 100

Explorer – 40 – Discover 100 Locations

Reader – 20 – Read 50 Skill Books

Daedric Influence – 10 – Acquire a Daedric Artifact

Oblivion Walker – 30 – Collect 15 Daedric Artifacts

Dragon Soul – 10 – Absorb a dragon soul

Dragon Hunter – 20 – Absorb 20 dragon souls

Words of Power – 10 – Learn all three words of a shout

Thu’um Master – 40 – Learn 20 shouts

Apprentice – 5 – Reach Level 5

Adept – 10 – Reach Level 10

Expert – 25 – Reach Level 25

Master – 50 – Reach Level 50

Unbound – 10 – Complete “Unbound”

Bleak Falls Barrow – 10 – Complete “Bleak Falls Barrow”

The Way of the Voice – 20 – Complete “The Way of the Voice”

Diplomatic Immunity – 20 – Complete “Diplomatic Immunity”

Alduin’s Wall – 20 – Complete “Alduin’s Wall”

Elder Knowledge – 20 – Complete “Elder Knowledge”

The Fallen – 20 – Complete “The Fallen”

Dragonslayer – 50 – Complete “Dragonslayer”

Die trophäen sind nur für die x-box bestätigt

Auf der PS3 sind das dann die Gleichen.

Sind aber gute Trophys, alles Sachen die automatisch kommen wenn man versucht alles in dem Game zu machen, scheinbar nichts auf das man gezielt spielen muss.

Finde ich super, so ist man nicht gezwungen einen Durchgang für Trophys zu starten oder darauf zu achten, einfach alles machen dann kommen sie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn dass mit dem Gold sammeln genau so lange dauert wie bei Oblivion dann gute Nacht. Aber egal das Spiel muss ja nur Spass machen. Dafür ist es gemacht.

Noch eine Farge: Wenn man sich das Spiel bei Amazon Vorbestellt hat, wann kommt es frühstens?

Falls die sich an das Versanddatum halten kommt es frühestens am 11., wenn du Pech hast und die viele Vorbestellungen haben auch erst am 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. habe es auch bei Amazon bestellt... dort steht das sie es am 9. November verschicken und es am 12. da sein soll... Naja ^^ Dann muss ich halt noch 1 Tag mehr warten...

Und ich habe nochmal eine Frage die bestimmt schon 1000 Mal gestellt wurde -.- Ist die Landkarte bei der Erstversion nun aus Stoff (oder so ähnlich) oder aus Papier? Weil irgendwo hatte ich mal gelesen das bei der ersten Version eine Stoffkarte drin sein soll ^^

Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Karte immer dabei. Nur Vorbesteller bekommen eben die Variante aus Stoff, alle Anderen die Normale, kann mich da aber täuschen, überall sagt man was Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Game erst gestern Gold war hat die Produktion doch auch erst gestern angefangen oder?

Dann frage ich mich mal wie die es innerhalb einer Woche schaffen wollen ausreichend Exemplare herzustellen, zu verpacken, an die Großhändler und von da aus an die Einzelhändler zu schicken.

Ich sehe das Game noch nicht am 11. bei mir zu Hause, da bin ich im Moment wirklich sehr skeptisch.

Es kann natürlich aber auch sein das es schon seid einiger Zeit gepresst wird und das was bis gestern noch von denen geändert wurde direkt bei Release als Patch nachgeschoben wird, das ist auch das was ich hoffe, eine Woche ist sonst einfach viel zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 5 Tage, 22 Stunden und 4 Minuten noch!!!

Wahnsinn! Ich drehe durch!

Ich werde ab dem 10.11. nur darauf warten, dass der Amazon-Bote kommt und dem das Spiel aus den Händen reißen :leaving:, bevor er es überhaupt in den Briefkasten schmeißen kann... :biggrin5:

Wenn es früh am 11.11. kommt werde ich ganz feierlich um 11:11Uhr (die 11 geb' ich mir dann auch noch :ears:)

Hier noch ein Countdownzähler: https://skyrim2011.info/

Momentan meine Startseite! Verständlich oder?

Die Seite habe ich direkt auch mal zu meiner Startseite gemacht, ich freue mich auf das Game schon seid der Ankündigung und jetzt ist es bald so weit, ich bin happy wie ein kleines Kind an Weihnachten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ging mir auch scoh beu uncharted 3

hab mich noch nie so über disen gelben wagen gefreut :biggrin5:

Hab gestern meinem Postboten gesagt er soll am 11. bloß pünktlich sein, da sagt der glatt der hat ab dem 10. erst mal für 2 Wochen Urlaub.

Ich frage ihn, wo gehts hin und er nur, ich bleibt zu Hause, bissl mit Zeit mit meinem kleinen Sohn verbringen.

Ich frag: Nicht etwa wegen Skyrim, der grinst nur und sagt er redet mit seiner Vertretung das der bei mir am 10./11., je nachdem wann ein Paket für mich im Wagen ist als 1. ranfährt.:biggrin5:

Ab und zu dem Postboten nen Kaffee zu spendieren lohnt sich also....:biggrin5:

Scheinbar gibt es also doch Vorteile wenn man am ADW wohnt und jeden kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt hier noch eins, einfach diese News lesen. Video ist auch dabei. Wer nicht spoilern will, sollte sich fernhalten.

Spieler kann sich in Werwolf verwandeln

Was ist noch besser, als einen Werwolf zu sehen? Na klar: Einen Werwolf selbst zu spielen! Und genau das wird es in The Elder Scrolls V: Skyrim geben.

Kürzlich berichteten wir euch, dass es nun doch Werwölfe - oder zumindest mal einen - in The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird. Das folgende Video (welches unser User LOTOS aufgestöbert hat) wird euch das nun einmal mehr beweisen.

Jedoch beweist es noch mehr, nämlich dass sich der Spieler in The Elder Scrolls V: Skyrim selbst in ein solches Zottelvieh verwandeln kann. Natürlich müssen wir an der Stelle eine kleine Spoilerwarnung vorweg schicken, der Spieler geht hier mit seinem Werwölfie nämlich ziemlich ab. Wer das nicht sehen mag, heult einfach den Mond an, während das Video spielt.

Quelle mit Video

Der Wahnsinn, scheint so als müsste ich das unbedingt ausprobieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche dürfen es ja schon zocken,sehr unfair,wie ich finde! :D:D

Edit: vorallem schon 60% der Trophys...:banghead:

https://www.yourgamercards.net/profile/Dazmatic

bzw 83%

https://www.yourgamercards.net/profile/FugysOon

Laut yourgamecards.net zocken es schon 3 Leute die dort gelistet sind.

Kannst aber davon ausgehen das die irgendwie mit dem Publisher oder dem Entwickler in Kontakt stehen sonst würden die da nicht rankommen.

Ich hab schon mit einigen Shops telefoniert, nicht nur in Deutschland und alle sagen das Gleiche:

Keine Chance an das Game vor dem 9. ranzukommen, zumindest nicht so wie es jetzt aussieht.

Aber nachdem ich jetzt seid fast einem Jahr auf das Game warte kann ich mich auch noch 5 oder 6 Tage gedulden, hab sowieso erst ab dem 11. Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an all die, die bei Amazon vorbestellt habe: Wurde bei euch schon Geld für das Spiel abgebucht? Bei mir nämlich gestern, was mich ein wenig verwundert.

Bei mir noch nicht, darf auch gar nicht, die buchen erst ab wenn die deine Bestellung in den Versand geben, vorher nicht.

Würde ich an deiner Stelle mal anrufen, nicht das die da einen Fehler gemacht haben und am Ende beim Versand nochmal abbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an all die, die bei Amazon vorbestellt habe: Wurde bei euch schon Geld für das Spiel abgebucht? Bei mir nämlich gestern, was mich ein wenig verwundert.

Schau mal genau hin! Es sind erst 12 Trophies überhaupt im System gespeichert. ;) FugysOon hat 10 Trophies, also noch lange nicht alles. Bei einer angegebenen Spielzeit von 400 Stunden auch reichlich unmöglich.

Du solltest mal auf das Game klicken.

Dann siehst du das die Liste schon vollständig ist, aus irgendeinem Grund steht nur in der Übersicht die 12, der hat aber schon die ganze Trophyliste bei sich drin wenn du auf Skyrim klickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin neuling in der TES Saga. weiß jemand schon, wie das mit dem Skillsystem sein wird in Skyrim?

konkret: "muss" man sich auf eine richtung spezialisieren? zB Nahkampf, Werwolf, Zauberer, Fernkampf ...

und v.a. ist man das dann für "immer" oder kann man auch durch einen unkostenbeitrag oder irgendwie alle seine "talente" verlieren und neu verteilen so dass man mal alle richtungen ausprobieren kann?

oder is das wayne weil man eh so viel punkte bekommt um alles skillen zu können (was ich mir schwer vorstellen kann)

oder könnt ihr darüber erst ne aussage machen, wenn ihrs angezockt habt? (wär ja möglich, dass das schon jetzt bekannt ist^^)

Du skillst nicht durch Punkte, du bekommst auch keine Erfahrung für das Töten der Gegner.

Deine Fähigkeiten steigen durch Benutzung an, von daher musst du dich eigentlich nicht spezialisieren, du kannst jederzeit eine andere Fähigkeit benutzen und statt Schwertern eben Magie benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst auch Skillpunkte, aber nur für deine Attribute wie zB. Stärke, die kannst du verteilen.

Die bekommst du aber durch Level Ups, die erreichst du indem du 10x deine Fähigkeiten steigerst.

Du benutzt also zB. Zerstörung so lange bis du das 10x gesteigert hast und dann steigst du ein Level auf und kannst dann Punkte auf deine Attribute verteilen.

So war es bei Oblivion, ob das jetzt Skyrim das Gleiche ist kann ich dir natürlich nicht sagen, das erfahren wir erst nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ähnlihc.

Bei Oblivion musste man 10 Punkte der Hauptfertigkeiten steigern um ein Level zu bekommen.

Bei Skyrim müssen nur 10 Steigerungen irgendeiner Fähigkeiten erreicht werden.

(Weshalb Level 50 damit 1000 mal schneller und leichter geht als in Oblivion)

Wenn man in Skyrim ein Level wächst, bekommt man die Möglichkeiten, sogenannte Perks zu erhöhen.

Wie genau das abläuft weiß ich nicht, soll so ähnlich sein wie in Fallout 3, aber das hab ich nie gespielt.

Wie gesagt, 100 prozentig sicher wie es genau abläuft werden wir erst sein wenn der 1. von uns das Game hat und es uns sagen kann. Gamesonly verschickt die Standartedition ja schon am Dienstag, dann werden die 1. hier es wohl schon Mittwoch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem soll Skyrim doppelt so groß sein, wie Cyrodiil, was nun wirklich exorbitant wäre.

Hab mal ne Gruppe gegründet:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/849-the-elder-scrolls-v-skyrim.html

Ich glaube was du meinst ist Tamriel. Doppelt so groß ist Skyrim auch nicht, die Größe ist in etwa gleich, nur haben die viel mehr reingepackt, von den Ausmaßen der Welt her sollen beide Games aber in etwa gleich groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...