Artemidis Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo! Bin gestern endlich ein Nachtigall-Agent geworden und habe mich für die Unsichtbarkeit entschieden, aber irgendwie klappt das nicht... Ich wähle die Fähigkeit aus und wenn ich mich ducke passiert gar nichts. Muss man das irgendwie speziell aktivieren? Und noch eine zweite Frage, kann man das Spiel auch auf Englisch umschalten? Finde es schade den guten Originalton einfach wegzulassen... Zitieren
Artemidis Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es eigentlich die möglichkeit zauber zu vergessen? Ich habe schon einen Feuerschadezauber der macht allerdings nur 10 Schadenspunkte, jetzt habe ich ein Schwert gefunden das 25 Schaden macht. Ich möchte natürlich lieber den stärkeren Zauber aber es geht nicht da ich diesen Zauber schon kenne... Hat jemand einen Tipp? Zitieren
Artemidis Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich habe in Markarth die Abgeschworenen-Quests begonnen, jetzt sucht man mich in Markarth, da ich mich gegen die korrupten Wachen wehren musste, ich möchte mich eigentlich ergeben und dann wollen sie mich in die Cidhna-Mine bringen, aber das Spiel stürzt dann einfach ab! Jetzt schon zum dritten mal... Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie umgehen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.