Jasper7979 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wollte jetzt nicht 446 Seiten durchwühlen, daher frag ich mal direkt: 1) Ist bei Stufe 50 Schluss oder kann man weiter Leveln? Bin erst Stufe 32. 2) Weiss jemand ob DLCs wie zB bei Fallout geplant sind? Neue "Missionen" etc? Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Brauche mal hilfe. 1) Wie bekommt man die Zwegenmaschinen zum laufen? Was fehlt mir da? Bild im Spoiler! 2. Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @Dauerzogger: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können. Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat: -------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Die Elfenbeindrachenklaue solltest du schon von dem vorhergehenden Dungeon im Inventar haben Leider nicht! Allerdings habe ich die Wasserfallhöhlen auch nur so gefunden, ohne ein Quest dazu . Vielleicht deswegen... Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe Laby gerade eben abgeschlossen. Meinst du die Tür wo man zuerst mit Feuer auf die erste schießen muss und bei der brennenden mit Eis? Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das wollte ich gleich anfangen, denn da gibt es extra nen Quest für. Musst zu dem "Bücher-Ork" in Winterfeste und ihn wegen Aufträge fragen. Dann sagt er dir das du da ein Buch holen sollst. Vielleicht kommt man dann besser weiter... Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Da ist noch ein Quest nach den 3 Büchern! Eben das Buch das man für ihn da finden soll, wo du rumrennst. Nämlich shalidor's labyrinthion! Er schickt dich genau da hin und faselt was vom mächtigstem Buch bla bla blub. Müsste kommen sobald man labyrinthion entdeckt oder fertig hat und dann mit dem Knilch redet nachdem man die 3 Bücher hat! Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hast du es Nachts versucht? Bei mir stand der Kelr um kurz vor 12 Nachts vor dem Haus. Passt ja auch zur Story die dann kommt... Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich war damals mit jemanden in Begleitung vor dem Haus. Der Kriegerin aus Rifton, weiss nicht ob das ein versuch wert wäre. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Irgendwie bekomme ich das nicht hin! Wie zum kuckuck bekomme ich die zwergenmaschinen zum laufen? Diese hier: https://s14.directupload.net/images/111231/i4vvfwon.jpg Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Irgendwie bekomme ich das nicht hin! Wie zum kuckuck bekomme ich die zwergenmaschinen zum laufen?Diese hier: https://s14.directupload.net/images/111231/i4vvfwon.jpg @Jasper7979 Wie heißt der Ort und was steht da als Questbeschreibung? Verschiedene Quests. Die Dinger in meinem Spoiler findest du in jeder 2 Zwergenhöhle am ende. Weiss einfach nicht wie ich die anschmeisse bzw. was mir fehlt! Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Musste gestern nen Speicherstand von -15std laden und von da weiterspielen, da sich die eroberung von weisslauf mit dem tod von dem wolfobertypen überkreuzt hat und dadurch niemand kam um mir zu sagen das wir ihn rächen sollen sowas nervt! Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde sagen ein gezauberter. Sowas gibt es auch als Axt oder Schwert. Kannst du in deine Hände Zaubern, verschwindet beim wegstecken. Ich hab das als Schwert und Axt und die sehen genauso aus. Was für ein Zauber das ist (zerstörung, illusion... etc) weiss ich gerade nicht genau. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wo man ne menge daedra herzen findet? Brauche noch ein paar für die rüstung. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Bist du dir sicher das das nicht der bogen ist den man per zauberspruch bekommt? Man sieht ja das die pfeile (auf dem rücken) durchsichtig sind und das ist eigentlich bei dem zauberbogen so, den man "sich in die hände zaubert"! Ich bin mir zu 99% sicher daß das nicht der bogen ist, den du meinst. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Gibt es eigentlich schon irgendwelche News wegen DLCs? Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Mal ne frage, klingt vielleicht etwas blöd, aber ich will lieber sicher gehen. ich starte das spiel gerade nochmal, weil ich zu lange nicht gespielt habe und will nun alle trophys holen. bei der trophy: Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man der jeweiligen Fraktion beitreten sein entweder den Sturmmänteln oder dem Kaiserreich die Entscheidung ist euch überlassen! Festung Grünwall erobert man, wenn man dem Kaiserreich beigetreten ist. Festung Sonnenwacht erobert man, wenn man den Sturmmänteln beigetreten ist. Wenn ihr die Bürgerkriegs-Quests vor der Hauptquestreihe beendet habt, dann solltet ihr keine Probleme mit der Trophäe bekommen. Falls ihr aber zuerst die Hauptquestreihe abschliessen wollt, so solltet ihr unbedingt darauf achten, dass ihr bei den Friedensverhandlungen in der Quest "Die unendliche Geschichte", keine der anwesenden Fraktionen bevorzugt. So kann es nämlich passieren dass ihr für eine Fraktion kämpft, welche die Festung bereits überschrieben bekommen hat. Ich bin jetzt kaiserlicher und arbeite die kompletten quests da ab. Verstehe ich das richtig das ich danach die hauptquests einfach weitermachen kann und keine probleme mit den festungen später bekomme? Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe bekommt man, wenn man alle Hauptquests der Diebesgilde abgeschlossen hat und genügend Aufträge von Vex und Delvin erledigt hat. Hinweis: Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt. Ich hab die Rüstung bereits verkauft, heisst das, das ich die Quest nicht abschließen kann und somit platin unmöglich ist? Dann wären über 150std skyrim für die katz:banghead: EDIT: Erledigt, hab ne "Ersatzrüstung" gefunden. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie kann man Blutsbruder der Orks werden? Auf die frage hin sagen die ja immer nur "das hat seinen preis". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.