Infern0 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hey:smile:, kann man sich irgendwie scheiden lassen? Zitieren
Infern0 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Och mensch, hab die diese Frau aus Flusswald geheiratet, weil ich die Quest von ihr abgeschlossen hatte und die immer Geld gibt, wird langsam langweilig mit der Welche Stufe seid ihr? Zitieren
Infern0 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Achja, was ist eigentlich eure beste Waffe, oder mit was könnt ihr gut umgehen? Hab mich mit Schild nicht so angefreundet und hab zwei Waffen mal ausprobiert und hab zwei Daedrisch Schwerter mit Feuerschaden und noch irgendeins ,beide mit 85 Schaden, is eigentlich ziemlich gut was benutzt ihr so? Zitieren
Infern0 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Bin jetzt grad bei dem Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" nur komm ich nicht zu Bojorn ins haus rein , brauch dafür einen Schlüssel Wo kann ich den Schlüssel finden ? BITTE UM ANTWORT https://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/hauptquests/9-eine-ratte-in-der-klemme.html Schau da immer nach, dort hab ich immer die Lösungen gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.