Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

heho,

also ich habe nur die normale skyrim-edition (ohne dlcs etc).

wie sieht das aus mit lvl 50 werden ohne viel nach dem questen noch zusätzlich boosten zu müssen? schafft man das ohne probleme oder sollte ich auf ner höheren schwierigkeitsstufe spielen (im mom adept also die dritte stufe und bin lvl 32).

diesen findling mit dem ep bonus auf alle 3 fähgkeiten habe ich schon :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

thx für die antworten, dann spiel ich jetzt wohl auf novize weiter :D

Nur durch das Anwenden von Fähigkeiten bekommst Du XP. Wenn Du also alle Missionen machst, dabei aber immer nur das Schwert nutzt, dann steigst Du auch nicht weiter auf.

das war das einzige, was ich zum glück wusste, aber thx. ;)

ich hoffe jetzt nur, dass ich diese meisterrüstung von der diebesgilde bekomme (habe nur noch die diebesgildenkapuze und die stiefel), wenn mir das am ende doch noch alles versauen sollte mit der platin, wäre es sehr ernüchternd...

Geschrieben
Ich will gerade die Zusatzaufträge für die Diebesgilde machen und muss jetzt für "Der Raubüberfall" zum Pfeilmacher in Einsamkeit und da einen Makellosen Saphir klauen, nur ich find den einfach nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?^^

alle raubüberfälle, die du bekommst, heissen "der raubüberfall" und werden nach nem random-prinzip verteilt, irgendein npc in irgendeiner stadt hat dann bei sich daheim einen wertvollen gegenstand iwo rumfliegen, den du stehelen sollst.

bei mir war mal eine bilanzfälschung (kriegste bei delvin) verbuggt, da läufts nach demselben prinzip wie bei vex aufträgen. ich konnte die eine bilanz in dem einen laden nicht fälschen, bin nochmal zu delvin, hab dem gesagt, dass ich den auftrag doch nicht will und einen neue bilanz auswürfeln lassen, die ich fälschen soll.

also wenn du nicht weiterkommst, einfach aufgeben und neuen auftrag anfragen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...