Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich habe ein Frage:

Ich habe beim Schmieden schon 100 Fertigkeiten erreicht, ist das das Limit oder geht es noch höher ?

Weil ich möchte noch mal mein Schwert und meine Drachenrüstung verbessern, aber da steht Fertigkieten nicht genug warum ? Haben die einen Tune Limit oder nicht ? ( Also die Rüstung + mein Dämmerschwert )Wenn ja, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das höchste Tune Limit heißt ?

p.s: Was ist die stärkste Rüstung im Spiel inkl. aufs maximale verbessert ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo,

Bin gerade dabei, die Deadra Quest : ''Die entschlüsselung des Übernatürlichen'' zu machen und muss jetzt mit dem extractor Blut sammeln.

Wie mache ich das ?( Also das Blut sammeln)

Außerdem steht bei einigen Sieten das sich dann ein andere Quest aktiviert, die Alduins Fluch heißt. Jedoch hat sich bei mir keine andere Quest aktiviert warum ?

ps: Blutsaugen hat sich erledigt, keine ahnung warum es nicht voher ging. Aber bitte die andere Frage beantworten.......

Geschrieben

Hallo,

Ich hätte mal ne Frage: Ich habe ausversehen schon vor längerer Zeit meine Diebesgildenrüstung verkauft. Nun braucht man sie ja , um die Trophy der Diebesgilde zu bekommen. Mein Bruder ist aber noch nicht soweit und hat die Rüstung erst jetzt bekommen. Kann ich sein Savegame auf mein Profil kopieren und dann nur die Diebesgilde abschließen um dann anschließend die Diebesgildentrophäe zu bekommen ?

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...