Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Also eigentlich braucht man da meiner Meinung nach keine Tipps - einfach drauf losspielen und entdecken! Viel falsch kann man eigentlich nicht machen, wenn die Gegner zu stark sind merkst du es schon früh genug. :D

Ich habe beim ersten Mal einfach die Welt und Dungeons erkundet und nach und nach die Questreihen erledigt. Trophäentechnisch würde ich mich einfach im Leitfaden nach den verpassbaren erkundigen, da gibt es ein paar. Aber auch nichts wildes, wenn man weiß worauf man achten soll, stellen die kein Problem dar.

Ich hatte gestern am Anfang schon das Problem das ich diese goldene Kralle finden sollte aber der Typ im Spinnennetz weg war

?.

 

Und so vom skillen her? Ich habe einfach mal den Nord mit Einhandschwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42 erstmal vielen dank für deine schnelle Hilfe. Gestern war es etwas Frustrierend für mich. Ein Schritt vor und 2 zurück. Vielleicht habe ich bisher aus diesen Gründen skyrim gemieden

?. Aber ich werde es weiter versuchen. Und dieses craften oder Tricks sind nicht mein Ding. Ich spiele sowas dann immer normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42 also ich sollte gestern zu diesen graubärten hoch. Ich bin wirklich 2 Stunden um den Berg gelaufen und habe versucht da hinauf zu kommen. Dank Google habe ich es immerhin geschafft?. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich früher Illusion of Times oder secret of mana geschafft habe. Und da gab es noch kein google ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo also nen Freund meinte ich sollte oft schnell speichern was ich auch mache. Und das mit den vielen Speicherständen werde ich mir jetzt zu Herzen nehmen. Ich habe fallout 3 kurz gespielt und dann 4 so richtig. Und das ist mein erstes TES. Ich tue mich bei solchen Spielen Immer etwas schwer. Zumal man ja keine richtige Einführung bekommt. Aktuell bin ich Stufe 10 und habe das Gefühl als wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes nackt mit einem Strohhalm rum laufen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo also meinst du ich soll dann lieber wie du geschrieben hast von Ort zu Ort gehen.? Bin immer froh wenn ich mal was geschafft habe. Wenn ich morgen weiter zocke mache ich mal ein bild von meinen quests. Weil ich ja auch nur das mache was ich gerade habe, Und du weisst ja das man so oder so wieder eine neue bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte erst das wenn man vom vampir infiziert wurde, was gutes ist. Aber Dann habe ich gemerkt das es doch nicht so geil ist ?. Hab dann etwas gegoogelt und wieder dutzende verschiedene antworten gelesen ?.

Oblivion kenne ich, habe ich nie gespielt und wusste nicht das es der Vorgänger ist.

vorhin hat es mich wieder richtig gefrustet da ich aktuell lvl. 13 bin und ich in der eine oder anderen quest am Anfang ganz gut durch komme. Aber wie das ja üblich, normal und auch gut so ist, kommt dann halt wieder ein starker Gegner.

Z.b. "Im morgengrauen" "löse das Geheimnis vom Grab des roten Adlers" wo der seine Kraft einsetzt, meine Waffe zerstört und mich ebenfalls.

"eine klinge im Dunkeln" wo mich später der Drache fertig macht.

Ich weiss nicht wie ich die Gegner am besten besiegen soll da ich in der linken Hand Magie mit Flammen zerstörung habe und in der rechten Hand ein olles Schwert oder eine axt (schaden zwischen 13 und 16).

Axt von weißlauf

Zwergenschwert

Zwergenkriegsaxt

Zorn des roten Adlers

und 2 orkische Schwerter und ein Eisenschild, aber damit komm ich nicht so richtig mit klar. Besonders im Richtigen Moment zu Blocken. Ich bin da wirklich überfragt wie ich die Gegner besiegen soll, zumal der eine oder andere noch Gegner dabei hat. Ich bin mit Feuer am werfen, hack mit Schwert oder axt drauf und versuch Mich dann mit Magie zu heilen. Also irgendwas mache ich wohl falsch. Ich halte mich schon meist an die quests bei verschiedenes die meiste Zeit. Und wenn ich auf die Karte schaue dann raucht mir der Kopf. Aber mir gefällt das Spiel total nur es wurmt mich schon das ich es immer noch nicht geschafft habe da so richtig mit klar zu kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich denke spätestens morgen war es das für mich. Selbst den anführer eines Banditenlagers bin ich komplett unterlegen. Das Spiel ist toll. Nur ich spiele und spiele und komme kein stück vorran. Vielleicht brauch ich ja auch ein Abitur dafür. Aber mich Frustriert es nur noch. Eigentlich brauch ich keine Waffe mehr ausrüsten da ich eh platt gemacht werde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo ich komme mir Pfeil und Bogen überhaupt nicht klar. Genau so wie mit Schild und Waffe..

ich hab gestern trotz Fluchen und kumpel ins Headset schreien weiter gemacht. Und ich meine ich hätte irgendwas mit einen Werwolf gemacht

 

Ich würde ja wirklich von Ort zu Ort gehen aber ich finde keine quests in besagter Ortschaft

Was mir gerade aufgefallen ist ich spiele auf Adept

:

IMG_20181006_111716.jpg

Bearbeitet von Cholera
Was vergessen zu erwähnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo ahhh ok danke. Weil ich das vorhin nur zufällig gesehen habe weil ich wie du vorher geschrieben hast diese auto Speicher Funktion abstellen wollte. Und da habe ich das gesehen. Aber bisher läuft es entspannter wo ich den Schwierigkeitsgrad runter gemacht habe.

 

Ich weiss jetzt nicht ob das so gut war aber ich habe so ein Werwolf Ritual gemacht und musste mit der einen diese silberne Hand (?) erledigen. Es war schon cool als Werwolf zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42 ich dachte nur, weil vampir sein sich ja ganz gut anhört, aber das Ergebnis kennen wir ja. Weil auf sowas habe ich nu gar keine Lust gerade ?. Wo ich mein Kumpel gerade geschrieben habe das ich ein Werwolf bin, wollte er direkt wissen was ich gemacht habe. Keine Ahnung ?. Aber kann ich kann nur hin und wieder zu einen Werwolf werden? Und dafür gibt es keinen zauber oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...