Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute hab da ein problem. ihr kennt ja alle die stadt Markarth.

dort kann man ja nach einer zeit ein haus kaufen wenn man genug quest

gemacht hat. soweit war ich auch schon ich hatte schon die möglichkeit für 8000 gold das haus zu kaufen.

hab es dann aber doch noch nicht gemacht und geschätzte 10 stunden erstmal weitergespielt, um die goldhamster-trophie zu bekommen.

als ich sie dann hatte und mir nun das haus kaufen wollte gab es die anfrage nicht mehr. obwohl in meinen qust buch noch steht kaufe ein haus in Markarth. hat vlt einer das selbe problem?

weiß einer wie ich das haus noch bekommen kann?

Geschrieben
Der, der die Häuser verkauft und auch die Einrichtungen dazu hat auch Öffnungszeiten. Einfach mal paar Std warten. Morgens ab ca 9 Uhr sollte es normalerweise gehen.

so hab jetzt immer mal bei dem typen der neben dem jarl sitzt vorbei geschaut. und immer wenn ich ihn anspreche gibt es nur die gesrpächsobtion " ich suche nach arbeit" aber nicht mehr ich will ein haus kaufen das kann doch nicht sein, vor allem weil ich alle quest schon beim jarl gemacht hatte um das freizuschalten. nun hab ich zu lange gewartet hätte ich das haus gleich kaufen müssen oder wie? ich hab mehr geld als genug jetzt aber, das ich das haus nicht kaufen kann ist doch blöd. hat vielleicht einer das gleiche problem und konnte es irgentwie schon lösen. wäre echt cool wenn einer weiter weiß

Geschrieben
@CordonSport: Hast du das Problem auch in anderen Städten? Für das Haus in Einsamkeit musst du nur ein od. zwei Quests absolvieren. Den Questgeber findest du im Blauen Palast, jedoch kostet dort das haus 25000 Gold.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst mit dem Jarl (ist eine Frau) in Einsamkeit sprechen.

Wäre zumindest mal ne Idee, vielleicht ist das nur in Weißlauf verbuggt. Wenn du das aber in Einsamkeit auch hast, sehe ich eher schwarz für dich.

nein das ganze ist nur in Markarth. in weislauf hab ich das haus auch gleich gekauft, sodass es dort keine probleme gab. wie gesagt ich hab die quest´s beim jarl schon gemacht und ich hatte schon die gelegenheit das haus zu kaufen, hab es dann aber nicht gemacht weil ich die hamster trophy für 1000.000 gold haben wollte. jetzt hab ich die trophy kann dafür aber das haus in markarth nicht kaufen. der typ rechts neben dem jarl hat mir schon angeboten das haus zu kaufen, jetzt geht es nicht mehr. wenn man start drückt und unter verschiedenes bei den quest guckt steht da noch kaufe ein haus in Markarth, wenn man jetzt die makierung anmacht zeigt es sie aber nicht mehr auf der karte. das ist doch einfach komisch

Geschrieben

anscheind übersieht man mich hier oder keiner weiß es^^

hoffe diesmal bekomme ich eine antwort

yo leute,

habe mal ne frage es sind ja mittlerweile glaube ich zwei patches rausgekommen. habe aber immer noch version 1.0. jetzt wollte ich mal wissen was denn ALLES genau die patches beheben und ersetzen?

Geschrieben
Das kann man wohl kaum alles aufzählen, diverse(sehr zahlreiche) Questbugs, teilweise andere Fehler im Spiel, etc.

Lade ihn einfach runter, du kannst nichts falsch machen.;)

Ansonsten google den Patch mal, auf der Bethesda-Seite ist meistens ganz genau aufgelistet was der Patch ändert/hinzufügt.

ne ich wollte das nur wissen weil ich bei oghma inflinium den bug noch mal nutzen wollte, ist der dann wohl auch behoben oder nicht weiß das einer_?

Geschrieben
Funktioniert der Oghma Infinium EP Glitch eigentlich noch mit Patch 1.04.?

Hoffe doch mal,hab erst von dem Glitch gelesen nachdem ich gepatcht hatte.

mir hat man hier gesagt das der nur mit 1.0 läuft, hab es aber noch nicht ausprobiert. vielleicht weiß ein anderer hier mehr.

ich hab gerade einen großen schock bekommen. hab gerade gelesen das "Eins mit den Schatten" (quest von der diebesgilde)auch verpassbar ist dort steht mann sollte die ausrüstung der gilde nicht verkaufen wegen irgenteinem tausch. jetzt meine frage ich habe die ausrüstung leider schon verkauft und das liegt einige stunden zurück sodass ich nicht mehr neu laden möchte oder kann. weiß einer wie das dort abläuft mit dem tausch. denn in der trophy beschreibung steht das es eventuel verpassbar ist. hoffe das ich die trophy trozdem bekommen kann

Geschrieben
Wenns dir nur um die Trophy geht würde ich wie schon gesagt wurde erst normal weiterspielen und hoffen, das sie die Rüssi nich wollen. Ansonsten den alten Save laden und bis zur Trophy spielen. Danach kannste ja wieder deinen Hauptsave nutzen.

wieso wird nicht bei allen die ausrüstung zurückverlang oder nur manchmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...