dobermannno1 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Versuch es mal direkt beim Vogt. Ich brauch da auch noch nen Tip. Hab für mein Haus Seeblick einen Vogt eingestellt. Nach dem ich ihm Aufgaben gegeben hab kommt er aber irgendwie nicht wieder. Wo finde ich den Kerl denn nun? Oder bei welchen Händlern kann ich z.B. Steine und Holz kaufen? Zitieren
dobermannno1 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Auf deinem Grundstück ist jeweils eine kleine Bruchstein und Lehm Grube. Holz solltest du bei nem Sägewerk kaufen können. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Hast du deinem Vogt ein Einzelbett (nicht im Schlafzimmer) gebaut? Kann sein das er deshalb immer zwischen seinem Bett irgentwo und deinem Haus umherpendelt. Also die Lehm "Miene" und das Holz hab ich gefunden aber Bruchstein finde ich nicht. Das Haus ist komplett leer. Da steht noch gar nichts drin. Meinst ich sollte meinem Vogt mal nen Bett gönnen ja? :emot-raise: Zitieren
dobermannno1 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Einen Versuch ist es wert. Um welches Haus handelt es sich denn und welchen Vogt hast du eingesetzt? Das Haus Seeblick bei Falkenring. Komme grad nicht auf den Namen vom Vogt. Ist aus Weißlauf von den Werwölfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.