wiegetz Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Eine Frage Leute , Wo kann ich meine Sachen lagern ? Muss ich dafür ein Haus kaufen oder geht auch anders ? Und kann man irgendetwas mit den Drachenknochen machen ? Da sie so schwer waren habe die die Knochen + Rippen von 2 Drachen bisher verkauft . Zitieren
wiegetz Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Achso , danke für die schnelle Antwort . Allerdings hätte ich da noch eine Frage : Sollte man das Haus in Weisslauf für 5000 Gold Kaufen (Wozu ich Finanziell in der Lage bin) Oder noch Sparen für das Haus in Einsamkeit für 15000 Gold ? Zitieren
wiegetz Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Nochmals Danke , ich werde wohl erst das Billige kaufen da ich erstmals nur etwas zum Ablagern brauche . Zitieren
wiegetz Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Weiss jemand , wie man beim Arkanen Verzauberer die Waffen verzaubert ? Ich wähle Gegenstand und den Seelenstein aus , aber in der 'Verzaubern' Reihe hab ich irgendwie nichts obwohl ich das Spiel seit guten 40h. spiele . Zitieren
wiegetz Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich habe eine Frage . Und zwar ist mein Begleiter (Cicero) Vor ca. 10 Spieltagen verloren gegangen . Wenn ich jetzt einen anderen auswählen will sagt er dass ich schon einen Begleiter habe . Im Haus und in der zuflucht ist er aber nicht . Könnte mir jemand helfen? Es geht nicht unbedingt darum dass ich ihn finde , sondern das ich einen anderen auswählen kann . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.