Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frage Leute ,

Wo kann ich meine Sachen lagern ? Muss ich dafür ein Haus kaufen oder geht auch anders ? Und kann man irgendetwas mit den Drachenknochen machen ? Da sie so schwer waren habe die die Knochen + Rippen von 2 Drachen bisher verkauft .

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Achso , danke für die schnelle Antwort . Allerdings hätte ich da noch eine Frage : Sollte man das Haus in Weisslauf für 5000 Gold Kaufen (Wozu ich Finanziell in der Lage bin) Oder noch Sparen für das Haus in Einsamkeit für 15000 Gold ?

Geschrieben

Weiss jemand , wie man beim Arkanen Verzauberer die Waffen verzaubert ? Ich wähle Gegenstand und den Seelenstein aus , aber in der 'Verzaubern' Reihe hab ich irgendwie nichts obwohl ich das Spiel seit guten 40h. spiele .

Geschrieben

Ich habe eine Frage . Und zwar ist mein Begleiter (Cicero) Vor ca. 10 Spieltagen verloren gegangen . Wenn ich jetzt einen anderen auswählen will sagt er dass ich schon einen Begleiter habe . Im Haus und in der zuflucht ist er aber nicht . Könnte mir jemand helfen? Es geht nicht unbedingt darum dass ich ihn finde , sondern das ich einen anderen auswählen kann .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...