Kuvvet Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Torwächter Tritt der Akademie von Winterfeste bei. [Offline-Trophäe] Der Akademie kann man jederzeit beitreten. Sobald man in Richtung der Festung läuft, wird man schon angesprochen und muß eine kurze Aufnahmeprüfung machen. Hierfür muss man einen Zauber auf eine Steinplatte wirken. Dieser kann je nach Level und Fortschritt unterschiedlich sein. Zur Sicherheit sollte man 1-2 Manatränke dabei haben. Habe ein Problem, bin jetzt in Winterfeste und die Frau am Eingang zur Akademie meint ich soll "Heilende Hände" einsetzen. In der Quest Beschreibung steht das ich es an Nirya anwenden soll wo finde ich Nirya? Zitieren
Kuvvet Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hm, ich kann bei den beiden Schmieden in Einsamkeit nichts kaufen, woran liegt das? Habe auch das Problem das ich auch nichts mehr kaufen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.