ZisserRoss Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hat jemand nen Tipp wie man die Trophy "Bis dass der Tod euch scheidet" bekommen kann ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen? Also die koenogin toeten? Kauf dir einen Erzürnungszauber, wende ihn an (Auf die Königin). Du bekommst 50 Kopfgeld. Dann bring sie um. Nur werden alle Hochzeitsgäste dich attakieren, deshalb gehst du zu einer Wache und bezahlst dein Kopfgeld. Zitieren
ZisserRoss Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Stimmt, sehe gerade ich habe:-Hirnfäule - Marie verringert -Ataxie - Schlossknacken schlechter -Felsenhaxe - Nahkampfwaffen schlechter Wie bekomme ich das wieder weg? Gegengift hilft nicht... Einen Schrein aktivieren oder eine Trank gegen Krankheiten. Zitieren
ZisserRoss Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kannst du mir ausm Kopf sagen wo ein Schrein ist oder nen Screenshot uploaden?!? THX In jeder größer Stadt (mit Stadtmauer) gibts einen Tempel mit Schrein. Oder in Weißlauf direkt am Hauptplatz. Zitieren
ZisserRoss Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Danke für so viele Antworten. Hat jemand mal einen Guide für die Drachenpriestermasken? Ich hab schon vier, da wollt ich das noch zu Ende machen. Und ich hab auch eine 'Holzmaske' Wofür ist die gedacht? Ich weiß zwar nicht wo die anderen Masken sind, aber die Holzmaske musst du dort aufsetzen wo du sie gefunden hast, damit du die Masken plazieren kannst. Zitieren
ZisserRoss Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Und dann hab ich ne quest da soll ich Frakmente suchen von ner halskette. Ber bei einer ausgrabungsstätte ist das tor verschlossen. Ich komm da nicht rein. Das ist das letzte was mir fehlt und man braucht einen schlüssel. Zu der einen musst während der Magiergildenquestreihe hin. Zitieren
ZisserRoss Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wie groß ist der Patch? Endlich Platinieren Etwas mehr als 90 MB. Zitieren
ZisserRoss Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Tach hab mal ne Frage zu der Quest Heil Sithis Hab gerade den Kaiser gekillt und wollte jetzt den auftraggeben ebenfalls töten aber ich kriegs nicht hin den zu töten ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen. Bei den anderen Quests hab ich das immer hingekriegt aber selbst wenn er mich zuerst schlägt und ich mich dann eigentlich nur wehre krieg ich 1000 Kopfgeld und das dumme ist ja das geht nicht mehr weg Wie hab ihr das gemacht ? ( wenn ihr gemacht habt ) Ich hab das mit dem Erzürnungszauber gemacht, so weit ich mich erinnere, habe ich da nur 40 Kopfgeld bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.