alcatrazcrys Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich muss gerade bei der bürgermission des kaisersreiches rifton einnehmen aber habe die trophy pateiisch nicht bin ich schon zu weit jetzt oder kriege ich die schon bitte um schnelle hilfe Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 also Rifton Nimmt man ein wenn man Grünwall erobert für die kaiserlichen es kommt doch erst eine spionage aktion in rifton mit dem Vogt und danach die Goldliferung erobern und direkt im anschluss wird die festung erobert und danch macht es Pling ich habe jetzt die festung Kastav eingenommen udn habe immernochnciht ''pateiisch'' ist das jetzt ein bug oder habe ich die einfach nru verpasst Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 du musst Grünwall oder Sonnenwacht einnehmen.Weiß jetzt net mehr wieviel du noch machen musst, aber die kommt schon noch die Trophy. Musst noch ein paar Festungen erobern ( weiß grad net wieviel, kann auch nur eine sein ) Bekommst denn noch Aufgaben danach? Ich habe schon grünwall eingenommen ich bin kurz vorm ende der quest reihe jetzt muss ich Ostmarsch einnehmen. Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 bin da wo man Alduin oben auf den berg töten muss Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ne ein Passendes Savegame habe ich nicht muss dann leider neu anfangen heul und ich habe die missionen erst angefangen udn dann die verhandlung Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 habe nochmal geschaut habe sie nicht gekriegt :banghead: naja hoffe das ich die schnell wieder kriege also zu dne punkt komme könnt ihr den jetzt mal sagen wie ich es am besten amche damit es nciht wieder passiert Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ok ich danke dir naja das geht ja schnell eigentlcih ahbe ich aj glück weil kriegsheld usw habe ich schon nur die nicht Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ja werde ich machen weil so eine pleite will ich nciht nochmal eingehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.