xx-DerAraber-xx Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 @-->Blunt<--: Das ganze wird den Usern hier aber nicht viel bringen, da du ja auf dem PC spielst. Auf der PS3 kann man keine Befehle in 'ne Konsole eingeben ^^ Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 und ewig bleibt die nicht auf dem posten stehen wo du sie warten lässt..nach paar tagen warten kehrt sie ins haus zurück, oder wo du sie halt aufgegabelt hast^^ Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sind eigentlich die Drachenkämpfe die nicht von der Quest abhängen Pflicht? Ich bin nämlich auf dem Weg zu einer Quest von einem "Blutdrachen" angegriffen worden und bin nun etwas ratlos ob man gegen den kämpfen muss, oder man auf eine Quest warten soll. Nicht das ich den töte und es nachher zu einem Bug kommt... Du kannst ruhig jeden Drachen killen, der dir in die Quere kommt..dürfte eig nix weiter passieren Questbedingte Drachen kommen soweit ich weiß erst dann, wenn du die dementsprechende Quest gestartet hast.. Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Der Riese ist zwar tot, aber das Quest aktuallisiert sich nicht. Es steht weiterhin da, ich solle den Riesen töten. Hab einfach den Spielstand von kurz davor geladen und fertig. Zu nem späteren Zeitpunkt einfach nochmal versuchen. Ähnliches Problem in Einsamkeit. Ich soll mit Greta sprechen. Ihr musss ich ein Amulet von Talos geben. Mache ich und es passiert nix weiter, ich soll weiterhin mit ihr sprechen. Sind ja aber alles nur unwichtige kleine Quests. Somit also egal. Das mit der Greta ist bei mir auch so.. naja..solangs nur diese kleinen quests sind.. Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Riesenzeh und Weizen hab ich mal i.wo gelesen.. Bin mir aber nich sicher^^ Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ist euch eigentlich schon mal der krasse Sound von Skyrim aufgefallen? Hab gestern mein 7.1 PS3-Headset bekommen und mich hats echt umgehauen oO Ich hab mich aufeinmal nicht mehr getraut 'nen Mammut anzugreifen, weil die einfach so krass klingen^^ Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Kann natürlich auch mehr als 1000 sein^^ Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ich wünschte ich könnte die platin löschen und die trophies nochmals von vorne sammeln.. noch nie hatte ich soviel spaß an einer platin <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.