Rischbaert5 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 das is bei lets play ganz anders die rennen einfach in ie burg rein das is bei mir ganz anders da verstecken sich die sturmmäntel und wollen nach kommen wenn ich am kämpfen bin aber das passiert nicht habs jetzt noch mal mit nem älteren spielstand probiert und da gehts auch nicht und die haben kerkertüren und ich nicht und besetzt ist die burg auch durch banditen und nicht durch kaiserliche ist die mission relevant für das spiel (befreiung aus festung neugard) Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 kann mir bitte einer veraten wie man seelen steine mit einer seele füllt. bin kein begabter magier. Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ja voll:biggrin5:Und Unterkünfte wie Lazarte, Krankenhäuser oder derartiges gibts auch nicht. Und von Ärzten, Zahnärzten oder Orthopäden braucht man gar nicht reden. Einfach eine paar Falkenfedern mit Schlammkrabbenchitin mischen und fressen und man ist schon geheilt - von allen Wehwehchen die man hat. Praktisch.. Sollte man bei uns auch einführen, nicht:biggrin5: Wenigstens haben die Rezepte... das is auf jedenfall genial aber ich möchte nicht nachts die straße lang gehn und von einem riesensäbelzahntieger angegiefen werden wollen das tut bestimmt weh obwohl mann dann ja wider ein zaubertrank nehmen kann Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Du musst entweder den Zauber "Seelenfalle" (richtig übersetzt? bei mir heisst der soul trap, kann man z.b. bei dem magier in weisslauf / drachenfeste kaufen) auf den gegner wirken oder eine waffe haben die die seele einfängt wenn der gegner stirbt. ich hab dazu im laufe des spiels mehrere waffen gefunden / erhalten (weiss nicht mehr genau wo) die diese fähigkeit hatten. diese waffen kannst du dann auch entzaubern und diesen Zauber dann selber auf eigene Waffen legen... und wie kommen dan die seelen in denn stein? muss ich wenn ich eine versauberte waffe mit seelenfalle habe immer die steine wechseln so das ich alle steine voll bekomme? hab nämlich ein haufen seelensteine ohne seehle Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Du musst nur genügend leere Seelensteine im Inventar haben. Die Seelen suchen sich ihren Stein selbstständig aus Und nicht vergessen: für Menschenseelen brauchst Du schwarze Seelensteine. cool danke Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 kann mir bitte einer veraten für was ein seelensteinfragment gut ist? und kann ich die wieder zusammen fügen? Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich denke die Seelensteinfragmente kannste verkaufen, resp. gar nicht erst mitnehmen Die sind vergleichbar mit den zerstörten/verbrannten Büchern. Also nicht zu gebrauchen, außer zum verkaufen. Also ich nehm die mit. Bei einem Wert von 50G pro kg kann man nicht klagen. Verbrannte Bücher haben ja schließlich nur einen Wert von 0,5-1,5G pro kg. dank euch gut zu wissen das sie zwecklos sind hab gedacht die kann mann wieder zusammmen basteln aber ein verbranntes buch kann man ja auch nicht wieder hestelle werde sie aber trotz dem mit nehmen weil das gewicht-leistugs verhältniss stimmt Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Habe in Markarth ein extrem hohes Kopfgeld. 21k... Ist es möglich das wieder loszuwerden ? Werde immer sofort gestellt und egal welche Option ich nehme endet mit dem "Du gehst in die Mine" Spruch. Ich würds ja bezahlen nur um Ruhe zu haben. Jedes Mal alle umlegen ist nervig... Was passiert wenn man mit ins Gefängnis geht ? wenn du ins gefängnis gehst leiden dein fahigkeiten drunter je größer das kopf geld desto stärker schwinden deine fähigkeite. hab ich irgend wann mal gelehsen speicher einfach mal ab und versuchs mal mit knast merk und schau vor und nach dem knast mal auf deine fähigkeitsbalken obs noch mehr kontra gibt weiß ich auch nicht so genau weiß nur das mit dem fähigkeitsbalken Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo ich hab von der Diebesgilde eine Quest angenommen wo ich sachen aus Heimskrs Haus ausräumen soll aber ich komm in sein Haus gar nicht erst rein. Kann mir wer helfen ???? das is das mit der golkette oder? geht glaub ich nur wenn du dich erst mal weder den sturmmäntel noch dem kaiserlichen anschliest und erst die diebesgielden missionen machst weil wiegesagt das haus wird zerstört (übernahme von Weislauf durch die sturmmäntel) Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 23:22 PLATIN TROPHY!! YEAH!! SO FUCKING GEIL!! Glückwunsch. darf man nach der spielzeit fragen. Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hi zusammen,ich bräuchte mal Hilfe. Bin vollends am verrzweifeln. Geht um die Gefährten Quests. Laut erledigten Quests hab ich die Aufnahmeprüng abgeschlossen. Dann hab ich mit Skjor geredet und von ihm einen Auftrag angenommen. Jetzt steht Skjor immer im Haus vor der Tür und drängt mich zur Erledigung des Auftrages. Aber in der Questliste steht nix. Ich weiß ei fach nicht was ich machen soll? meinst du mit aufnahmenprüfung da wo du zum werwolf geworden bist? hast du schon mal mit farkas und vilkas geredet wenn ja kann es sein das du nachts in die tiefenschmiede musst (die ist unterhalb der himmelsschmiede) das steht dann skjor davor Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 kannst dir aber auch einen begleiter holen, der dir folgt und deine sachen schleppt. allerdings kann diese person auch nur soviel tragen wie man selbst tragen kann. den ersten mir bekannten begleiter den du mitnehmen kannst, ist in weißlauf in der beflaggten mähre, wenn du in weißlauf reinkommst einfach ganze zeit gerade aus gehen, dann kommt man in das haus, darin befindet sich eine kriegerin die dich herausfordert und wenn du sie ein paar mal geschlagen hast, bietet sie dir an dich zu begleiten.oder du kaufst dir einfach ein haus bei dem gehilfen vom jarl stimmt nicht ganz der erste ist sven in flusswald wenn du den falschenbrief seiner geliebte (Name?) gibst und dann immer lügst kannst du dan sven fragen ob er dich begleiten will. und die begleiter können mehr tragen.wenn du zu viel hast und in der nähe ist ein fass,sack,truhe kannst du alles rein packen und dein begleiter dan bitten es zu leeren so können die begleiter unendlich viel tragen. funz zumindest bei mir Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 hab mal ne frage bei den gefährten weiß einer wie viel missionen es dort gibt hab jetzt schon 17 kammerjäger missionen gemacht und es hört nicht auf? Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das ist ja so etwas von genial, den Trick kannte ich bis jetzt noch nicht wenn du deine items dann wieder holst zählen sie dann als gestohlen glaub ich,weil mann sie bei keinem händel, auser bei dieben, verkaufen kannst,also wirklich nur essen,zutan und sonstiges dein begleiter tragen lassen. auser mann is bei der diebes gilde oder ist in redekunst sehr hoch da kannste ja alles an jeden verkaufen. so kommt man schnell an gutes geld. Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 also bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit der rücknahme von items. aber wenn das fehler auslöst dann werde ich das lieber sein lassen. gerade weil skyrm so ver bugt is. danke für den hinweis wie verwandel ich ein begleiter in ein huhn? Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 hey leutehab ne kleine frage und zwar hab ich mir skyrim jetzt mal bestellt kann ich dann zb mit der linken hand magie benutzen um angreifer aus der nähe anzugreifen und in der rechten hand ein schwert halten für den nahkampf? oder gibts bessere methoden??? danke schonmal ja kannste, kannst auch ein zweihandschwert nutzen oder ein schild mit magie oder einem schwert. ich mach alles,mal zauber ich rum und mal bin ich einfach nur beserker. kommt ganz drauf an wie du dein fähigkeits baum aufbauen möchtest. war auf jeden fall ne richtige entscheidung dir da spiel zu holen. hol dir auf jeden fall noch ein paar infos wegen den bugs. Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich hab schon gelesen dass schweverbrecher verbuggt ist - aber durch den neuen patch ist die trophy wieder machbar oder? diebesgilden quest ist auch noch verbugt!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.