Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Habe wieder das Spiel seit ich die Platin im April 2013 angefangen zu zocken.

Die DLC bzw das komplette Spiel auf 100% zu bringen.

2 Fragen:

1: Bin Level 97 habe keine Chance gegen den Ebenerzkrieger selbst mit den 2 stärksten Schwerter ist es kaum möglich und das sogar auf Novize.

Habe sogar alles verstärkt was mit Kampf zu tuen hat.

Wie kann ich den besiegen?

Und ist es möglich direkt auf legendär ihn zu besiegen?

2: Wie wird man ein Vampir und wo kann ich das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du das eine dlc hast musst du nur zu deiner Begleiterin die eig in der burg unten links warten sollte. sie sollte dich in einen Vampir verwandeln können. wenn der ebenerzkrieger der geheime Boss war ja den kann man auch auf legendär besiegen gibt glaube da auch ein paar Videos dazu. ansonsten bei Nahkampf kann ich dir ni wirklich helfen habe da meistens mit bogen gespielt^^

hier ma ein Video

Werde mich dran setzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dann werde ich das so machen :smile:

EDIT: Bin jetzt von einem Bug befallen, wodurch ich zwar Pfeile abschießen kann, aber diese mit hohem Bogen direkt auf dem Boden fliegen -_-

Flugweite beträgt wenn es hoch kommt 2-3 Meter.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Bug aufheben kann?

Lösche deinen Spielstand NICHT Speicherstand.

Dann installiere es neu und gebe bitte ein Feedback

ob es geklappt hat das der Bug weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag doch mal Google, da gibts sicher n paar hundert nützliche Antworten :smile:

Is net bös gemeint, aber anstatt hier 2 std oder mehr auf ne Antwort zu warten, gehts sorum doch schneller.

Ich würds dir ja sogar noch verraten, aber ich weiss es selber nicht :biggrin5:

Joa hast ja recht.

Habs gesehen wie das geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hört sich ja gar nicht gut an. Da würde ich wohl das Game löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch so ist, hast du wohl leider Pech gehabt. Irgendwas läuft da gar nicht gut.

Bevor du alle DLCs installierst (wenn du mit DLC zocken solltest), würde ich zuerst mal ohne DLC da wieder hinreisen. Dann DLCs nacheinander installieren und nach jedem DLC erneut probieren. Wäre mein Vorschlag.

Hm gute Idee dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb itz_duy:

Mods funktionieren! Im Hauptmenü dann auf mods.

 

Vielleicht hatte es keine Inhalte angezeigt, weil ich im spiel war.

 

Auch voll blöd! Wenn Mods aktiviert sind, dann sind die Trophäen deaktiviert.

Vorher speichern Mods aktivieren, wenn du kein Bock auf die Mods hast neu laden.
Kp ob das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.png Das Wissen der Alten

Schließe "Das Wissen der Alten" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Das Wissen der Alten" abgeschlossen hat.

 

Hinweis:

Bei der PS4-Version ist der DLC "Dawnguard" im Hauptspiel integriert und startet ab Level 10 im Spiel. Folgt man nun der Hauptquestreihe des DLC's, muss man in dessen Verlauf alle Schriftrollen der Alten finden. Auch die Schriftrolle, die man normalerweise in der Skyrim Hauptquest "Das Wissen der Alten" suchen würde. Hat man also die Schriftrolle der Alten schon im Besitz bevor man "Das Wissen der Alten" beginnt, dann wird diese Quest komplett übersprungen in der Skyrim Hauptquestreihe und somit wäre diese Trophäe verpassbar. Hier eine ausführliche Komplettösung der Quest..

 


Ich starte aber mit Level 1.

Und da steht Level 10 obwohl ich alle Addons habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kayuri:

Den Vampirismus habe ich auch schnellstmöglich geheilt xD Questreihe gemacht dann Spielstand gespeichert und ab in die Stadt um da alles abzuschlachen bis der Skilltree voll war :D danach direkt den alten Spielstand geholt und mich heilen lassen :P

Die Trophäe ging schneller als beim Werwolf.

Habe beide schon.^^

Wie kann man sich da heilen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kayuri:

Falkenring in die Kneipe ;) mit der Barkeeperin reden und nahc neuen gerüchten fragen bis sie dir etwas über so nen kerl in morthal erzählt der den Vampirismus studiert. Der will dann das du ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringst ;) Quest abschliessen und du bist das Zeug los :)

Es geht auch in Weißlauf. :D

Dummerweise greifen die alle mich in Dämmerwach an naja was solls. :D
Vampir nervt, wenn es Tageslicht ist dann erhöht die Ausdauer nicht.

Dank dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...