Ocame Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sind eigentlich die Drachenkämpfe die nicht von der Quest abhängen Pflicht? Ich bin nämlich auf dem Weg zu einer Quest von einem "Blutdrachen" angegriffen worden und bin nun etwas ratlos ob man gegen den kämpfen muss, oder man auf eine Quest warten soll. Nicht das ich den töte und es nachher zu einem Bug kommt... Du kannst die Ignorieren, habe ich auch schon oft gemacht weil ich keine lust hatte, schon wieder ein zu Töten. Ab ein gewissen Punkt hast du genug Seelen, Geld, und Drachen-Zeug das sie dir egal sein können. Quest Relevante Drachen sind meist gegenzeichnet oder haben zum mind. ein eigenen Namen. Ach ja und ein NSC sagt dir schon das er sterben soll. Zitieren
Ocame Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 1 Nein, die Schreine löschen Maximal den Segen den du von anderen Schreinen bekommst (die aber auch von alleine auslaufen) 2 Du bekommst um die 10% Erfahrungsbonus wenn du Dinge machst. Sprich du lernst schneller. Zu der Bruderschaft, ich habe kein Brief bekommen und mich haben sie aus ein Gasthaus geholt als ich dort 1 Nacht geschlafen habe. Zitieren
Ocame Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Für Magier finde ich auch die Bretonen ziemlich gut, sie haben Bonis in den Zauberschulen, und ihr Effekt gleicht die Tatsache aus das man eigentlich keine Schwere Rüstung trägt. Zitieren
Ocame Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Nein, nicht das ich wüsste. Resistenten steigen Primär durch Ausrüstung, oder aktive Effekte. Zitieren
Ocame Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.- Hole dir einfach den Scheidungsexperten Dr. Klinge. Er dürfte mit so einer der einzigen sein die das machen können. Zitieren
Ocame Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Alle macht man am Ende eh nicht.Und wenn du schon da warst sind wahrscheinlich keine Gegner mehr da und du weißt wo lang du musst. Gegner (Außer evtl besondere) spawn nach einer Zeit wieder. Das gilt für Dungon eben so wie für die Oberfläche. Z.b. Hockt nach einer gewissen Zeit wieder ein Drachen auf der Bergspitze. Zitieren
Ocame Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du brauchst 2 Zutaten die dem selben Effekt haben, um den Effekt als Trank zu bekommen. Das ist eine schöne liste der Zutaten. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqG8CfLhRrZQdEJWay05ZHNaM1hTNnZyYjVsaEtTd1E#gid=12 Mit Riesenzehen und Weizen steigt man relativ schnell auf. Zitieren
Ocame Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Als Bogenschütze empfehle ich aus den Schatten anzugreifen, mit eine Kombi aus 3 Fachen-Schatten beim Schleichen-Baum und den Handschuhen der Dunklen Bruderschaft machst du sehr sehr viel Schatten. In Verbindung mit Ruhige Hand und den Schrei der die Zeit verlangsamt bekommst du recht gut viele Gegner down, da du den Bonus noch bekommst. Wenn sie zu nahe sind renne weg, also Kiten. Zitieren
Ocame Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Bei mir steht das auch so drinnen, das es keine Ausdauer braucht. Aber nach kurzen googlen des Original Textes habe ich das Gefühl das es ein Übersetzungsfehler ist. Zitieren
Ocame Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Mit was versucht du sie zu füllen? (Meta-)Menschen passen nur in Schwarze. Und kontrolliere lieber noch mal im Inventar ob die auch leer sind, denn auch mittlere bis große Seelensteine können winzige Seelen aufnehmen. Zitieren
Ocame Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Aber bedenke, um so länger du spielst um so größer werden die Spielstände die du anlegst, meine waren am ende bei ca. 130 Stunden um die ~15 MB groß. Also nicht so maßlos übertreiben mit dem Speichern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.