Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

Mal ne Frage zu den Drachenseelen.

Kann man die nicht 'auf vorrat' sammeln?

Hab 2 Drachen vom Himmel geholt, die Seelen gesammelt,

Was später in ner Höhle n neuen Schrei gelernt und konnte den nicht anwenden.

Drachebseelen soll ich sammeln... -.-

Gruss

drachen seel werden gesamelt wenn du im menü schreie bist werden alle seelen die du noch hast unten rechts in der ecke angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss grade in der Diebesgilde als Zusatzquest nen Geschäftsbuch verfälschen in Helgas Herberge. Da zeigt der Pfeil auf so ne Kiste, kann aber damit nicht interagieren. Wenn ich zum Geschäftsbuch gehe und X zum verfälschen drücke, passiert auch nichts. Kann mir da wer weiter helfen?

habe das selbe problem.

und mich kotzen die taschendiebstäle immer killt ein drache mein quest ziel. dabei dürfen die nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einen UNSICHTBARKEITSzauber oder Trank gefunden?

Ich habe bis jetzt nur ein Rezept und etliche Tränke für Chamäleon gefunden. Sowas bringt ja nicht wirklich was.

wenn du die quest serie der diebesgilde weiter machst(nicht die aufstigs quests) dann erfähest due einmal warum die gilde so schlecht dran ist. und am ende der gesamten quest wirst du eine nachtigal und kanst dir 3 kräfte aus suchen eine ist in schaten unsichtbar werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist das echt so gewollt, dass wenn ich eine Verzauberung aus einem Gegenstand löse, ich für immer diese Art von Verzauberung behalte und nicht gegen eine bessere eintauschen kann?

Konkret: Ich hatte einen Bogen entzaubert der 10 Punkte Flammenschaden anrichtet. Dann hatte ich einen neuen Bogen gefunden, mit 20 Punkte Feuerschaden. Wollte nun den entzaubern, aber da kam die Meldung, das ich diese Art von Verzauberung bereits kenne...

Ist doch ziemlich unpraktisch, wenn ich nich eine schwache gegen eine starke Verzauberung tauschen kann, oder?

verzauberung hängt von gröse der seele ab und von deiner talent skillung in verzaubern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein Frage:

Ich habe beim Schmieden schon 100 Fertigkeiten erreicht, ist das das Limit oder geht es noch höher ?

Weil ich möchte noch mal mein Schwert und meine Drachenrüstung verbessern, aber da steht Fertigkieten nicht genug warum ? Haben die einen Tune Limit oder nicht ? ( Also die Rüstung + mein Dämmerschwert )Wenn ja, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das höchste Tune Limit heißt ?

fertigkeiten stufe 100 ist maximal. ob es möglichkeiten für überstuffung weis ich nicht habe aber mal nen gegenstand gehabe der ne fähigkeit wenn ausgerüstet +15 redekunst gegeben hat weis aber nicht ob es das für alle fahikeiten gibt und damit 100 überschritten wirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...