Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Keine Ahnung ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich würde gerne wissen ob ich nach der HQ noch weiter die Drachenschreie sammeln kann. Hab gerade 15 und keinen Bock noch weiter die Ruinen zu durchsuchen wo ich denn einen neuen Schrei finden kann -_-

Möchte also jetzt erst die HQ machen um vielleicht auch so an die 20 Schreie zu kommen.

Bitte um Rat

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also muss ich dann noch 2 finden? o.O Die Karte im Leitfaden ist auch keine Hilfe. In dieser Shorspitze oder wie das heißt hab ich zb keinen Schrei gefunden. Und da wo steht "trophyrelevant" hab ich zum Teil auch nur das zweite oder dritte Wort eines Schreis gefunden -_-

Geschrieben

Ich rede gerade mit dem alten Drachen auf dem Hals der Welt. Also eine Q nach Alduins Mauer.

Wo bist du denn momentan, von der HQ aus gesehen? Warst du schon bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar? Denn wenn du weiter in der HQ voran geschritten bist,

bekommst du von Boten Briefe überbracht, die dich auf eine "Energiequelle" aufmerksam machen. Das sind Schreie, die dir noch fehlen. Dazu musst du irgend einen Schrei in einer Stadt einsetzen.

Ansonsten ist hier der beste Guide im Netz:

https://www.youtube.com/show?p=0aFOAU_2Ggg&tracker=show_av

Das sieht schon ganz gut aus! :D Danke Dafür. Kann ich die restlichen Schreie denn noch holen wenn die HQ beendet ist?

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...