SniperWOLF-G Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja`? Danke!Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben! Weil, genau das mache ich, jedoch bewegt er sich kein millimeter! Ich werd noch verrückt, was'n das für'n Bug? Muss ich da noch ein bestimmtes Schwert in der Hand halten um ihn damit zu töten? Kanns mir nicht erklären, warum er auf den Befehl nicht reagiert ziele mal mit dem Befehlen Cursor bisl mehr auf den Sockel von dem Altar und drück dann X Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiß jemand wo genau ich in Murtagh die Verzauberungsmeisterin Hamal finde? Habe keine Lust mehr weiterhin ohne ende zu verzaubern um die letzten 5 Punkte zu bekommen.Habe dort schon etliche Häuser abgesucht,sie aber nicht gefunden. Selbst wenn Du sie findest wird dir das nicht viel nützen... Meister Trainer trainieren dich nur bis zu einem Fertigkeitslevel von 90 Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ach und ich dachte die letzten 5 Punkte erkaufe ich mir mal bei ihr.Dann muss ich ja wohl doch noch eine ganze Menge verzaubern,oder? So viel ist das nun auch nicht.... kauf einfach sämtliche seelensteine bei Magiern und gemischtwarenläden auf und bastel irgend nen billiges Equipteil beim Schmied (Lederhelme oder eisendolche whatever) und dann verzauberst die. das geht recht fix eigentlich. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen Bei solchen Kommentaren wirste wohl auch in Zukunft keine Antwort bekommen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Welche Enchants soll ich mir als Melee mit Schwere Rüssi auf meine Rüstung knallen? Fähigkeitsverzauberung (Einhand/Zweihand) zb. oder wenn das irgendwann wieder gepatcht wird Magieresistenzen bzw. Elementresistenzen. Wie mach ich am besten Vampire platt ? Danke. Selber 2 Vampire mitnehmen 2 Uralte Vampire machen kurzen Prozess mit anderen Vampiren Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibts eigentlich irgendwo eine Karte wo ALLE drachenhorte eingezeichnet sind? Auf der Karte hier im Leitfaden sind ja leider nur 10,es soll ja aber eine Menge mehr geben.Die Drachen wollen irgendwie nicht zu mir kommen und hauen immer wieder ab bzw. weiß ich nicht ob es bei mir ein Fehler ist,da die Drachen bei mir so komisch abhackt und ruckelig fliegen.das eine mal ist sogar ein Eisdrache immer rückwärts geflogen,sah dann mit dem Eisstrahl so aus als wenn er grad den Turboantrieb zündet.daher muss ich wohl zu den Drachen hin wenn sie nicht zu mir kommen. Also wie genau die Karte im Leitfaden ist ka. aber 10 Drachenhorte kommt schon hin. So viele gibts davon nicht Die Drachen selbst sind manchmal bisl Buggy besonders seit dem letzten Patch. Also wenn mal einer rückwärts fliegt,keine Texturen hat oder seine Seele nicht hergibt.... nicht wundern das sind so die bekannten Bugs mit denen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja stimmt Drachenskelette fliegen auch gerne mal durch die Gegend.. genauso wie mammuts Denke das hat dann eher was mit der Kollisionsabfrage der 3D Modelle zu tun da beide ja recht groß sind und gerne mal irgendwo "anecken" Edit: Da hat ich auch ma ne lustige Situation... wenn man Drachen in der Luft unter eine bestimmte % Zahl ihres Lebensbalkens schießt machen die ja ne Bruchlandung und bleiben nur noch am Boden. Ich hatte das mal in einer sehr felsigen Gegend und da hat die "AI" von dem Drachen wohl kein passenden Landeplatz für die Bruchlandung gefunden und er ist dann nur noch ganz enge kreise geflogen sah irgendwie witzig aus. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab gerade einen streunenden Hund gefundenund er verfolgt mich.^^ Kommt er überall mit hin, also auch wenn ich schnell irgendwo hin reise? Wie heisst er und kannst Du mit ihm sprechen? Es gibt Hundebegleiter im Spiel die gehen dann auch überall mit hin ja Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Du hast ja recht mit dem Schummeln, aber ich sehe das als eine Entschädigung für die ganzen Fehler und Bugs, mit denen wir hier zu kämpfen haben. Am Ende ist doch jeden selber überlassen, ob das nutzt oder nicht:smile: Also so ne Art von Rechtfertigung zum schummeln hab ich auch noch nicht gelesen Ich kenne den Glitch zwar schon seit bald nen Monat aber ich würde nichtmal im Traum daran denken den zu benutzen das würde zu sehr an meinem Ego kratzen . Meine 72 Level sind ehrlich erarbeitet und so wirds auch immer bleiben. Außerdem ist es doch gerade cool anstatt zb. mitm Schwert auch mal mit Magie rumzurennen um auch mal in die anderen Seiten von Skyrim reinzuschnuppern. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Zumal man voellig schummelfrei overpowered werden kann Jo ebend... man ist so schon völlig overpowert... ich meine ich bin eigentlich 1Hand Schwertkämpfer und selbst wenn ich Bogen benutze oder Magie benutze ist alles ratz batz tot . Und naja jetzt wo die Magieresistenzen wieder gefixt sind ist das nicht unbedingt besser.... nen Drache macht jetzt wieder nen Schaden der gegen 0 tendiert mit dem Resistenzenbug konnte er ein wenigstens mit 2-3 Atemzügen killen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Oh, man ich stecke in einem Bug fest. Ahhh Kopfkinooooo Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hat noch jemand einen Tip wie ich nu 2 Verzauberungen drauf kriege? Muss ich mir neue Daedraherzen besorgen und dann beim ersten Verzauberungsdurchgang beide Verzauberungen auf einmal drauf zaubern? Du brauchst Verzauberung auf 100 und den entsprechenden Meisterperk. Und dann kannst Du nur bei Erstverzauberung gleich 2 Verzauberungen drauf klatschen. Nachträglich geht das nicht mehr. Du wirst dir also neue Deadra herzen besorgen müssen. Enthir (glaub er heisst so) in der magierakademie hat immer 2 zum Verkauf. Ich begegne immer wieder Gegner, die mit Eiszapfen oder mit Feuerbällen aus der Ferne auf mich schiessen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies erlernen kann? Als Zerstörungszauber habe ich Flammen, Frostbiss und Blitze drauf!! Von weitem kann ich aber damit nicht schiessen.. Entweder bei den Hofzauberern der Jarls oder Du gehst direkt zur Magierakademie zu Faralda (die müsste in der Halle der Bekräftigung ihr Zimmer haben). Die hat sämtliche Zerstörungszauber. Gewisse Zauber erscheinen aber erst im Angebot wenn Deine Zerstörungsfähigkeit hoch genug ist. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Im Interview mit Kotaku gab der “Skyrim”-Chef Game Designer Todd Howard zu verstehen, dass man bereits früh von dem Problem bei der PS3-Version des Spiels wusste. Allerdings werden die Performance-Einbrüche nicht durch die Größe des Save-Games verursacht, sondern eher dadurch, was die Spieler machen und in welche Reihenfolge es geschieht. “Bei der Art wie unsere dynamischen Dinge und das Skripting funktionieren, da ist es klar, das Situationen kommen in denen die PS3 gefordert ist”, sagte Howard. “Und wir meinten, wir hatten vieles davon unter Kontrolle. Aber bei bestimmten Usern hängt es buchstäblich davon ab, wie sie das Spiel spielen, abwechslungsreich über hundert Stunden und welche Zauber sie nutzen.” “Es hängt nicht mit den Speicherständen zusammen. Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Es sind tatsächlich die Dinge, die man gemacht hat, in welcher Reihenfolge und was gerade läuft. Manchmal hängt es davon ab, welche Zauber man im Schnellzugriff hat. Weil wenn man sie umschaltet, nutzen sie den Speicher unterschiedlich.” So wurden schließlich die Speicherstände von einigen betroffenen Spielern genauer analysiert, um dem Problem im Einzelnen auf die Spur zu kommen. “Wir hatten einen, der hatte sieben Drachen auf der anderen Seite der Welt, eine beginnende Belagerung in dieser Stadt und weitere 20 Quests laufen. Und, okay, das alles versucht das Spiel zu schaffen und es hat eine harte Zeit das auszuführen”, erklärte der Game Designer. Quelle Und genau das ist der Grund warum ich weder bei Fallout noch bei Skyrim größere lags oder probleme hatte... weil ich meine Quests immer erst zuende mache bevor ich neue anfange und relativ speicherschonend Spiele. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 So nachdem mein Nord Krieger schon Weilchen LvL 81 ist hab ich mich nun mal wieder bisl mehr meinem Bretonen Magier gewidmet der mittlerweile auch lvl 47 ist. Nach einigen Stunden als Magier der eigentlich echt Spaß macht muss ich sagen das das Magiesystem in Skyrim echt verkorkst ist. 1. Shortcuts Als Krieger braucht man kaum Shortcuts, höchstens mal für die verschiedenen Drachenschreie. Als Magier hingegen schon... da benutzt man viele verschiedene Zauber um in der Welt da draußen zurecht zu kommen. So benutzt man Schutzzauber, Heilzauber, Zauber für Licht & Atmung, defensive zerstörungszauber, aktive Zerstörungszauber, Beschwörungen, Seelenfalle usw usw. Leider hat man aber de facto nur 2 echte Shortcuts zur verfügung. Sprich man muss permanent in die Shortcutliste und sich sein spruch raussuchen und das nervt tierisch. Das war beim Vorgänger Oblivion irgendwie besser gelöst. 2. Stärke Magie sollte eigentlich immer am meisten Schaden machen um die schwächen im defensiven Bereich auszugleichen. Leider ist Magie in Skyrim im Vergleich zu anderen Spielweisen (Krieger, Bogenschütze, Assassin) um Längen schwächer. So hat man nur die 2 schadenserhöhenden Perks und Zaubersprüche der 5 Abstufungen. So hat man den stärksten Spruch (die Experten "Bolts") + Schadenseröhung schon locker mit Level 35-40 und dann ist Schluss dann kann man kein "Mehr"schaden rauskitzeln. Die Bolts machen 90 Dmg, dualgecastet 198 Dmg. Verglichen mit den 1000+ Dmg die man mit anderen Klassen erreichen kann echt ein Witz. Hinzu kommt das die Magicka Kosten derart hoch sind das nach paar "Bolts" ohne entsprechendes Equip Schluss ist. So kommt es nicht selten vor das man in Dungeons vor Draugrhorden die Beine in die Hand nehmen muss weil die a) ewig nicht sterben und b) einem dauernd die Magicka aus ist während man als Krieger in der gleichen Situation die Jungs einfach verkloppt hätte. Richtige Flächenspells gibts nicht.. Feuerball & Co. sind eigentlich eher nen Witz. Auch die Meister Sprüche sind kaum ne alternative weil sie a) zu schwach sind b) viel zu lange zum casten brauchen und locker abgebrochen werden können und c) zu viel magicka brauchen. Der Magier in Skyrim ist also verglichen mit Oblivion vieeeel zu schwach und das obwohl er defensiv auch nicht besser ist wo wir schon beim nächsten Punkt wären. 3. Defensive Die einzige Defensive für Magier ist die Magierrüstung und die Schutzbarrieren. Leider hält die Magierrüstung vieeel viel zu kurz man muss sie alle Nase lang nach casten. Die Ebenerzhaut hält mit Skills + Dualcasting zwar rund 3 Minuten hat aber auch nur nen Rüstungswert von 300 (verglichen mit Kriegern die locker 576 erreichen nen Witz). Drachenhaut hält leider nur 45 Sekunden man kann es zwar Dualcasten und damit die Zeit auf 99 Sekunden erhöhen aber dafür brauch man selbst mit Veränderung auf 100 und dem Meisterzauber Perk trotzdem noch über 600 Magicka ohne entsprechendes Equipment. Will man also nicht nur mit Veränderungszauber Equip rumrennen weil man sich ja auch noch heilen oder Schaden machen will wirds haarig. Die Schutzbarriere ist ebenfalls nen Witz. Bis Verzauberung 100 und dem entsprechenden Equip bringt die Barriere quasi gar nix da die magicka Kosten dafür einfach mal schlichtweg zu hoch sind. Auch der Perk der Magicka absorbieren soll bringt so gut wie nüchts. So ist es also keine Seltenheit das einem im Kampf mal wieder die Defensivkraft ausgeht und man von nem Ebenerzpfeil eines Draugrtodesfürsten geonehittet wird oder ein Vampierzauberer einem die Seele ausm Leib brutzelt. 4. Beschwörungen An sich eine coole Sache um seine Offensiv & Defensiv kräfte zu verstärken allerdings gibts auch hier erhebliche Schwächen. So sind die Atronachen (in Oblivion eher Golems in Skyrim mehr Deadra Wesen) viel zu schwach und sterben viel zu schnell. So ist ein Frostgolem von manchen Gegnern schon gekillt bevor er überhaupt 1 Schlag gemacht hat. Der Skill um die Golems etwas stärker zu machen kommt leider erst viel zu spät (Beschwörung 80). Bis dahin hat man schon weitaus bessere Sachen zb. Dremora Fürsten oder wiederbelebte Vampire. Man rennt also lange Zeit ohne eine wirklich gute Beschwörung herum. Erst am Ende wird Beschwörung richtig stark wenn man sich zum Beispiel 2 Volkihar Vampire wiederbeleben kann. Die räumen dann richtig gut auf. 5. Runen Eigentlich ne coole Idee allerdings kacke umgesetzt und daher wohl das nutzloseste was man haben kann als Magier. Wären sicher super um sich auf einen großen Kampf gegen zb. einen Bossgegner entsprechend vorzubereiten allerdings gibts da erhebliche Makel. Zum einen sind Runen viel viel zu schwach. Das liegt auch daran das, sie wie einige andere Sprüche, nicht von der Elementschadenserhöhung der Perks profitieren. Zum anderen kann man immer nur 1ne Rune legen welche in 75% der Fälle noch nicht mal anständig funktioniert und entweder gar nicht hochgeht oder zu früh oder schlichtweg verschwindet. Und 1ne popelige Rune mit 50 Schaden tötet im besten Fall vielleicht ein Kaninchen, nicht aber nen Riesen oder Draugrfürsten etc. 6. Was bleibt ? Trotz der erheblichen Makel vor allem der viel zu hohen Magickakosten (vor allem der Meisterzaubersprüche), der verkorksten Skillperks, der zu schwachen Meisterzaubersprüche, der zu kurzen Wirkdauer von zaubersprüchen ja allgemein der zu geringen offensiv & defensivkraft von Magiern in Skyrim gibts auch ein paar kleine Licht in Form von Zaubersprüchen & Skillperks die nicht schlecht sind und eine Investition lohnen. Zum Beispiel: Perks: -Totenzauberer Hammer Perk der wirklich was bringt. Sei es beim Schaden an Untoten oder beim Wiederbeleben von Untoten. Einzige Perk der noch bisl was an Dmg rauskitzelt. Und Untote gibts in Skyrim ja genug (Vampire, Draugr, Geister, skelette, Drachenpriester etc.). Seine 2te noch viel mächtigere Wirkung entfaltet der Perk wenn man Vampir ist. Dann boostet er quasi alles!!! -Atronach Wirkt zwar nicht immer aber wenn er wirkt gibt er gut Magicka -Dual Casting Illusionszauber Hier bringt das Dual casten wirklich nen "mehrwert" indem man seine zauber auch auf viel höher leveligere Gegner verwenden kann. -Zwillingsseelen Einer der besten Perks. Mit 2 Dremora Fürsten oder 2 Volkihar Vampiren ist man endlich mal einigermaßen "mächtig". -Erfrischung praktisch wenn man lange Wege als Magier sprinten will -Tod umgehen Kann einem zumindest 1mal am Tag den Arsch retten -Auflösen Kitzelt noch ein wenig mehr "Schaden" raus indem die Gegner schon bei 15% Leben und nicht erst 0% in die Knie gehen. Aufgelöste Gegner können außerdem nicht wiederbelebt werden. Leider machen Feuerzauber bei vielen Gegnern mehr Schaden als Blitzzauber daher ist der Einsatz fragwürdig. Skills: -Massenlähmung Einer der wenigen guten Meisterzaubersprüche. Brauch zwar lange zum Casten aber voll ausgeskillt legt er bis auf wenige Ausnahmen (Mammuts zb.) die meisten Gegner im Umfeld für 22 Sekunden lahm. Wenn man das mit dem Schrei Zeit verlangsamen kombiniert verschafft einen das bei vielen Gegnern ein recht gutes Polster zum töten der Gegner. -Totendiener Ebenfalls ein super Meisterzauberspruch. In Kombination mit Totenmagier & Zwillingsseele kann man sich so 2 Volkihar Vampire dauerhaft als Begleiter zulegen. Die wohl mit stärksten NPC's die es gibt. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das ist ja so etwas von genial, den Trick kannte ich bis jetzt noch nicht Der "Trick" isn Glitch bzw. Exploit. Ich würde ihn nicht benutzen da er eine Reihe von Fehlern verursachen kann zb. das Du bestimmte Gegenstände die dein Begleiter aus dem container nimmt nicht mehr aus seinem Inventar nehmen kannst. Außerdem können so keine Itemstacks aufgenommen werden und Items können verloren gehen usw. Am besten suchst Du dir einfache nen höher leveligen Begleiter die können in der Regel auch mehr tragen da sie mehr Ausdauer haben. Richtig viel tragen können zb. Farkas & Aela (die können auch bis zu lvl 50 werden) die sind richtige Packesel. Leider trifft man sie schon sehr früh im Spiel was sie ziemlich low level macht. Allerdings gibts nen Trick mit dem Wabbajack wie man das Level resetten kann Dazu muss man sein Begleiter sagen das man seine Dienste nicht mehr länger benötigt. Danach verwandelt man ihn einfach in ein Huhn oder schlammkrabbe (am besten abspeichern vorher). Und wenn er sich zurück verwandelt sollte er jetzt nen level haben was deinem angepasst ist. Nachtrag: Wenn man richtig viel aus nem Dungeon raustragen will kann man sich zb. auch einfach popelige Klamotten die fast nix wiegen mit "Traglast erhöhen" verzaubern und packt sich noch die Drachenmaske "Volsung" mit ein (eine der besten wie ich finde). Wenn das dungeon dann frei von Gegnern ist zieht man diese dann einfach an und lootet das Dungeon leer. Als reiner Magier profitiert man davon am meisten da man mit guten Verzauberung skills seine Traglast so quasi verdoppeln kann Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Mit dem Wabbajack, aber man in was die Verwandlung erfolgt ist glaub Zufall.Naja, dank Euch beiden habe ich wieder ein paar neue Sachen zum ausprobieren - vielen Dank Edit: Wo kann ich eigentlich nachschauen, was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe nämlich schon seit fast Anbeginn an mit Aranea rum und bin sehr zufrieden mit ihr, ausser dass sie mich einfach nicht heiraten will Ja mit dem Wabbajack natürlich... hatte ich vergessen zu schreiben sry Und ja in was man verwandelt wird ist zufällig daher vorher abspeichern. Was das Level deines Begleiters angeht... das kannst Du meines Wissens nirgendwo nachschauen. Das Level eines Begleiters wird entsprechend deines Levels festgelegt wenn Du das erste mal auf ihn triffst. Du kannst allerdings nachschauen welcher Begleiter welches Maximallevel + Stats erreichen kann und zwar hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aly8njaU3H1adGJYTlJaUnRxRUN2RnM5MkxPaU1mQkE#gid=0 Wenn Du Level 50+ bist kannst ja dann dein Wunschpartner einfach mit der obigen Methode auf sein Maximallevel bringen. Nahkämpfer sind im allgemeinen etwas besser als die Bogenschützen Begleiter. Da die Begleiter immer nur ihren Kack standard Bogen benutzen (das ist etwas verbuggt). Es gibt allerdings einen Bogen wie ich bisher rausgefunden haben den sie doch benutzen. Und zwar heisst der "Zauberräuber". Das ist so ein blau durchsichtiger alter Nordbogen den findet man glaub ich in Labyrinthion während der Magiergildenquestreihe. Den kann man zwar nicht upgraden und ist nur minimal besser als der Standard Bogen aber besser als nüchts und zumindest sieht er gut aus =). ah ok dank dir:)ich hab früher oblivion gezockt und da fand ich magie noch nicht soooo wichtig - außer den heilzauber da^^ ich probier einfach mal alles aus Magie in Skyrim macht schon Bock besonders weil man damit die Gegner so schön rumschubsen kann. Aber im großen und ganzen fand ich das Magiesystem in Oblivion etwas besser durchdacht und praktischer. Außerdem war man in Oblivion viel mächtiger als Zauberer verglichen mit anderen Klassen als in Skyrim find ich. Wenn Du wirklich nen mächtiger Zauberer werden willst in Skyrim dann empfehl ich dir nen Necro Vampir Build. Am besten Bretone oder Dunmer. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Es ist leider so, ein neuer Spielstand löscht alle bisherigen, nicht nur die Autosaves. Zur Sicherheit kannst Du aber den Save auf ein USB-Stick oder auf einen anderen Acc. verschieben. Und warum habe ich dann mehrere Chars ohne jemals nen Save gelöscht oder auf nen Stick gezogen zu haben ? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 gibt es irgendwo eine liste von den typen die einen für geld fahigkeiten beibringen ?^^ hab bis jetz nix gefunden ... Also die meisten Experten/Meister Trainer sind eigentlich recht logisch untergebracht. So findet man die Kampf Trainer für -Blocken -2Hand -1Hand -Schwere Rüstung bei den Gefährten in Weisslauf (Jorrvaskr) Die Magie Trainer für -Verzauberung -Zerstörung -Illusion -Veränderung -Wiederherstellung -Beschwörung bei der Magier Akademie in Winterfeste Die Trainer für -Bogenschießen -Schleichen -Schlösser Knacken -Diebstahl bei der Diebes Gilde in Riften Die Trainer für -Alchemie -Leichte Rüstungen bei der Dunklen Bruderschaft Trainer fürs Redekunst findest Du an der Barden Akademie Trainer fürs Schmieden findest Du in Weisslauf bei der Himmelsschmiede Damit haste die meisten Meister/Experten Trainer abgedeckt Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Das stimmt soweit. Allerdings leveln die auch noch ein Weilchen mit Dir mit. Allerdings ist bei den meisten spätestens ab Level 50 schluss. Die einzige Ausnahme ist dieser Khajiit in der Magierakademie. Der levelt mit dem Spieler bis zum Schluss. Begleiter leveln NICHT mit! Die haben das Level was Du hast wenn Du das erste mal in ihre Nähe kommst. Beispiel: Du hast Level 12 und läufst Aela das erste mal über den Weg... dann hat sie Level 12 Du bist Level 35 und läufst Aela das erste mal über den Weg... dann hat sie level 35 Du bist Level 65 und läufst Aela das erste mal über den Weg... dann hat sie Level 50 weil 50 ihr Maximum ist. Die einzige Methode um das level eines Begleiters zu erhöhen wenn er nur ein niedriges level hat weil du ihn mit einem niedrigen level das erste mal getroffen hast ist mit Hilfe vom wabbajack. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich zitiere mich selbst: Belethors Gemischtwaren. Der Alchemieladen daneben (Arcadias Kupferkessel) kauft auch sowohl Schuppen als auch Drachenknochen auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.