Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls ihr Deadraherzen braucht, kann man sie gut in der Nähe vom Mehrunes' Schrein finden, da dort mindestens zwei Deadra sind die nach ein paar Tagen respawnen.

Aus dem Leitfaden entommen.

Verzauberungen geht gut hoch wenn man sich viele Waffen mitnimmt die aufgeladen werden müssen und hohen Verbauch haben und Seelensteine natürlich.

Dann noch eine Waffe die Seelensteine auffüllt.

ICh hab da aber auch nicht viel bei Verzauberung gemacht, hoffe das hilft weiter.

Geschrieben

Also mir nem neuen Chara würd ich das Schmiedetalent wohl nur bis Dadrische Schmiedekunst mit Perks ausrüsten, man findet gute Rüstungen auch so.

z.B. einige Daedrische Artefakte.

Ansonsten ist die Daedrische Rüstung mit Schmiedetalentverbessernden Tränken und Ketten oder Ringen sehr gut, das geht an Werkbänken dann zu verbessern und die Waffen am Schleifstein.

Am besten nur bis Daedraschmiedekunst auf der rechten Seite hochgehen, da gibt es dann die besten Waffe und Rüstungen.

Dazu braucht man 90 Schmiedelevel, das erreicht man am besten indem man Dolche immer wieder schmiedet.

Schwere Rüstung auch die rechte Seite ganz hoch.

Geschrieben

Nein die Bronze Bürgerkriegstrophie Kriegsheld solltest du vorher machen, sonst kannst du sie verpassen.

Der Rest geht auch nach der Hauptquest.

Nach Abschluss der Hauptquestreihe sind die Performanceprobleme im allgemeinen größer.

Mit der sollte man sich also so oder so Zeit lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...