raystormx Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 vermisst eigentlich auch noch jemand die luftanzeige von oblivion wenn man tauchen denn ohne argonier oder unterwasseratmung verzauberung is es nervig zu tauchen Zitieren
raystormx Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 weiß jemand wann der patch endlich mal für die playsie kommt denn im netz find ich nix dazu??? Zitieren
raystormx Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 weiß eigentlich jemand was von dem patch 1.7 der ja diese woche verfügbar sein sollte denn bisher war er es noch nich Zitieren
raystormx Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 eher ein fehler, einfach Patch deinstallieren und neu installieren dann sollte es gehen^^ reicht auch wenn man auf den neuen patch wartet der macht den bug mit dem wasser weg^^ Zitieren
raystormx Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Aso, wusst ich jetzt nichtsoll ja demnächst kommen oder? ich hoffe das er jetzt nächste woche kommt diese woche wurde nix draus Zitieren
raystormx Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 "@ElderScrolls: 1.7 update for PS3 (Europe) projected to go live on Monday"grad bei twitter gelesen ich hoffe das stimmt denn will endlich mal mit meiner orkischen schildwand paar leute vom pferd aus umnieten denn wozu hat man soviele pferde wenn man sie nich gut benutzen kann^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.