Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiss nicht welche Stufe Du bist (bin Stufe 68), aber bei mir tauchen auch Alte Drachen auf. Das sind wohl die schwersten Brocken ;)
moin ,

ich bin grad in morthal und untersuche dort dieses verbrannte haus ...und da ist so ein maedchen was mit mir verstecken spielen will danach bekomm ich infos ..

jetzt zur frage : wo vertseckt sich das mädchen ? ich hab das dorf schon abgesucht find aber nichts

zu 1. ich bin stufe 22

zu 2. oberhalb vom haus is nen grab da liegt ihr sarg

Geschrieben
ich muss mich ja zwischen den kaiserlichen und den Sturmmänteln entscheiden

bekomme ich dann nicht sofort ärger in der Stadt oder sind die Stadtwachen und die kaiserlichen nicht das selbe ??

kann ich mich ohne bedenken der Gefährten anschließen oder hat das auch einer Kehrseite ??

zu 1. nein die stadtwachen gehören zu den jarlen und die gehören selbst zu niemanden

2. kann man sich ruhig anschließen wenn man zu der quest kommt mit dem zum werwolf werden kannste auch ablehnen und keine werwolf werden

Geschrieben
Ich hab jetzt auch noch 2 Fragen:

Da ich jetzt wieder neustarten will, werde ich mir gleich 3 Charaktere machen.

Einen Krieger, einen Magier und einen Dieb.

Für den Krieger wähle ich als Klasse Nord.

Aber was wäre am besten für einen Magier und was wäre am besten für einen Dieb.

Magie: dunkelelf haben das höchste mana überhaupt

Dieb: Khajit,Waldelf oder Argonier

Geschrieben
Ist leer. Und Gegner waren draugr und silberhand

Liebe Grüße

Martin

haste es mal bei tieren wie wölfen versucht

denn bei der silberhand is es klar das die nich reinpassen is doch ne menschenfraktion

und draugr haben wohl ne größere seele und passen nich in winzige rein

Geschrieben

is es eigentlich auch schonmal jemand passiert das man nen drachen gekillt hat und der net seine seele hergeben wollte bei mir wars nämlich so kill nen blutdrache und dann liegt er nur noch rum und löst sich nich auf

Geschrieben
ist wohl bei allen so. Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!!!!!!!!) auf der PS3 löschen. Spiel neu installieren und es läuft.

also so ganz stimmt das nicht hatte gestern den patch 2.04 (also theoretisch 1.5) heruntergeladen und konnte danach ganz gemützlich im meer tauchen ohne das mene playsi gefreezt ist

Geschrieben
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich Deadra-Herzen herbekomme bzw. wo die Kreaturen zu finden sind die solche Herzen fallen lassen?!?

Ich glaube gelesen zu haben das man sie sogar bei einem einzigen Händler kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher.

Brauche 5 dieser Herzen und bin Lv37 falls das ne Rolle spielen sollte.

bei der daedra quest schwarzer stern kannste auch 3 daedra herzen abstauben

Geschrieben
was gibt mir für vorteile ein werwolf zu sein ?

ich will keins sein :((((

kannste mir einen anderen begleiter anbieten ?

der vorteil is das du gegen jegliche krankheit immun bist (sehr hilfreich im kampf gegen vampire) nur der nachteil is das du keinerlei erholungsboni bekommst wenn du in einem bett schläfst

Geschrieben
Hab gestern geheiratet. ^^

Kann ich eigendlich mehrere Frauen heiraten oder nur eine?

Und kann man sich wieder scheiden lassen und wenn ja wie?

Gibt es irgendwo eine Liste, was für Vorteile man hat wenn man bestimmte Frauen heiratet?

nein du kannst in deinem ganzen charakterleben nur eine haben wenn sie stirbt haste pech gehabt^^

hi, ich hab skyrim erst neu und hab mal eine frage. ich bin jetzt eine stufe aufgestiegen (stufe 2) und kann jetzt eine neues talent erlernen. und bei zerstörung steht bei dem ersten: "wirke zerstörungszauber der novizenstufe für die hälfte der magicka" was bedeutet das ?? was meinen die mit der hälfte der magicka ??

Danke

das bedeutet das die magicka kosten halbiert wurden z.b du verbrauchst normalerweise 50 magicka und jetzt nur noch 25

Geschrieben
Soweit ich weiss, ist das mit den Dolchen schon die schnellste Möglichkeit

wurde daran nicht mit einem patch was gemacht das der skill jetzt nach wert des geschmiedeteten steigt

achja hat jemand eigentlich bemerkt das nur der nord die wörter der schreie ausspricht denn bei nem ork hab ich die nie gehört

hier da hört man das der nord die wörter sagt

Geschrieben
Ich will jetzt hier nix falsches behaupten, ist schon ein paar Tage her, dass ich die Disc zum letzten mal in der Konsole hatte, aber ich meine, mein Khajiit würde die auch aussprechen.

mhh... das blöde is auch das in jedem video eigentlich nur nords gespielt werden dadruch kann man es einfach nich prüfen ob es wirklich so ist

Geschrieben
Das erfährt man dann im Laufe der Questreihe...dort befindet sich

die Schatzkammer der Gilde.

Und ja, die Bugs nerven...ich hab mir aus lauter Bammel davor schon angewöhnt, niemals einen Dungeons zu betreten, für den ich keine Quest habe :/

ich mach sogar schon langsam keinerlei hauptquest mehr (bin noch relativ weit anfang mit stufe 43) weil ich nich weiß was jetzt grad verbuggt ist oder nicht

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu der Bürgerkriegsquest. Entstehen mir durch die Quests Nachteile bei anderen Quests?

Ich hab mich zB den Sturmmäntel angeschlossen. Eine der ersten Quests war es ja Weißlauf einzunehmen. Der Jarl fand die ganze Aktion nicht so toll.

Kann es mir jetzt passieren das ich Probleme bei anderen Quests bekomme. Mir fehlt zB noch das Deadrische Artefakt, das man mit der Quest von der flüsternden Türe bekommt. Dadurch muss ich ja mit dem Jarl und seinen Kindern sprechen. Kann ich diese Quest jetzt immer noch normal abschließen?

Ausserdem brauche ich ein paar Deadrishe Herzen für ne neue Rüstung, kennt jemand eine Höhle, Ruine oder sowas wo mit ziemlicher Sicherheit ein paar Deadras sind?

zu 1. müsste im noch klappen mit der daedra quest

2. die herzen bekommt man doch gut bei Mehrunes Dagons schrein oder (da spawnen nach einer woche die daedra gegner neu)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...