don-daniel-san Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Huhu... 2 Fragen hätte ich da... 1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat. 2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los? Lg Dani Zitieren
don-daniel-san Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Du musst, wenn du dich der kaiserlichen Armee anschliessen willst mit General Tullius sprechen. Vampir kann man auch werden, wenn man von einem angegriffen wird, finde es allerdings eher negativ. Es gibt mehrere Stufen bzw. Vampirstadien und wenn man die letzte erreicht hat wird man von allen möglichen Leuten angegriffen. Was genau es für Vorteile hat, weiß ich leider nicht. Ok danke...und der General Tullius ist auch in Einsamkeit? Und wie bekomme ich das Vampir seien los? Welches mittel soll ich da einnehmen? Zitieren
don-daniel-san Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 2. am besten neu Laden sonst kannst du auf längere Sicht hin keine Quests mehr machen oder must erst mit einer Queste den Vampirismus wieder heilen. bin leider schon 3 Tage Vampir...mir ist das nur aufgefallen wenn ich ins Licht gehe steht das eben da, das mein Vampirblut es nicht vertragt oder so... Zitieren
don-daniel-san Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke euch erstmal! Werde das schon hinbekommen Zitieren
don-daniel-san Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja nun nach dem 5 Tag bin ich Vampir und alles hasst mich...super Hab keine lust nochmal von vorne zu beginnen...gibt es da keinen weg außer die Q? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.