VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Noch nie? Du musst außerdem noch in Einsamkeit 5 machen. Ich habe immer wieder abgelehnt, bis eine machbare Quest im Gebiet war das ich brauchte. Hat manchmal nur ein wenig gedauert.. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Oh sry, verlesen^^ Naja lehn immer weiter ab, bis du kriegst was du brauchst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hatte dasselbe mit Markath... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe auch mal eine Frage zu der Diebesgilde.Ich mache im Moment, die verpassbaren Trophäen und frage mich, warum die eine Diebesgilden Trophäe verpassbar ist? Der Diebesgilde beitreten ist ja anscheinend nicht verpassbar, nur halt später was in der Diebesgilde. Das ist doch untypisch. Bei der Dunklen Bruderschaft, ist ja nur der Eintritt verpassbar. Wenn man erstmal drin ist, ist nichts mehr verpassbar. Ouh... hoffe ihr wisst wie ich das meine Sie ist nicht richtig verpassbar. Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen, da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst. Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also so habe ich es verstanden. Verkaufe einfach die Rüstung nicht, ok. So steht's im Leitfaden: | v Hinweis: Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also wenn man die Alte hat, bekommt man auch die Neue durch's Tauschen?Nur halt, wenn man die Alte nicht dabeihat(!?) oder vorher verkauft,getauscht hat(!?) bekommt man die Neue nicht, oder wie? Es kann passieren, dass du sie tauschen musst denke ich, ich habe beide noch. Wenn du dir die neue holst nimm einfach die alte mit. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn du die HQ meinst dann ja, das einzig verpassbare ist das du ausversehen die Ausrüstung verkaufst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mach das ruhig. Skill davor ein wenig Taschendiebstahl. Bei den Aufträgen musst du oft aus der Tasche klauen. Und warum willst du die Quest dann unbedingt von ihm? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Naja, du kriegst halt Kopfgeld. Ist aber halb so wild... @smoky Vielleicht ist dein Charakter unattraktiv. Ich denke das ist ein Bug. Eig. müsste man mehrmals heiraten können. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Kam der Patch schon, ich spiel seit ein paar Tagen was anderes. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich, du und viele andere werden nur darauf warten, da uns nur noch eine Trophäe fehlt. ;D Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich denke schon aber so viel ist mir eine Platin auch nicht wert.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist ja was anderes.^^ Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren aber nur wenn der Patch es nicht behebt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 In Einsamkeit war noch ein Haus mit sieben Eisenbarren glaube ich, das war vom blauen Palast aus das erste links. Und sonst eigentlich bei fast jedem Schmied, z. B. der in Flusslauf oder der in Windhelm. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich würde sagen irgendwo in Rift. xDD Schau mal westlich bis nördlich von Rifton herum. Bin mir aber nicht so sicher. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich hatte bisher zwei Wachtürme: die hießen (glaube ich) Rifton bzw. Rift-Wachturm und Shors Wachturm. Beide waren in Nähe des Ortes. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja, ich denke das kommt mit dem hin den ich meine, ich dachte nur das er eher nordwestlich war.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Was steht den wörtlich bei der Quest? Und ist irgendwo ein Pfeil auf deiner Karte gesetzt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.