VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Meines Wissens gibts zur Saphiraklaue schon eine (Neben-)quest, nämlich die rund um den Feuerschleierhügel(bei Rorikstatt). Da brauchst du die, um tiefer in den Dungeon vorzustoßen. Hab ich grade gemacht. Wenn man das geöffnet hat, kann man sie aber bedenkenlos vekaufen. Was für Klauen gibt es eig. noch? Ich hatte bisher: -Gold -Eisen -Saphir -Rubin -Ebenerz -Smaragd -Elfenbein Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich habe mal ne frage wegen werwölfe hab ein hexen kopf ins feuer geworfen und den fux getötet. aber die statistik zeigt an das ich noch einer bin. also damit mein ich da steht wieviele tage ich einer war/ bin und jeden tag wird es höcher ist das normal oder bin ich noch werwolf? Wenn du dich nicht mehr verwandeln kannst. Ich wär aber einer geblieben, weil man dadurch glaube krankheitsimmun wird, und man kein Vampir mehr werden kann. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hab schon ein amulet gefunden mit 100% krankheitsresistents:smile: Das heißt aber du bist halb so anfällig wie davor, als Werwolf gar nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 100% heißt doch das ich das es keine chance gibt das ich krank werde oder etwa nicht? und ich hab ein rotwahdone nochmal +50% ^^ Meiner Auffassung heißt das, dass du halb so anfällig für Krankheiten bist wie z. B. ich.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kann es sein,das man nach Beendigung der HQ keine Worte der Macht mehr lernen Kann?Ich wollte eigentlich die letzten paar mir fehlenden Worte noch holen aber geht scheinbar nicht.Als erstes sind die Graubärte wohl auch verschollen.Dann war ich als erstes in Ustengraf nochmal obwohl ich dort schon zweimal drin war.Es war aber kein Wort mehr in der Wand was blau leuchtete.Gut,dachte vielleicht das der Guide nicht stimmte bei dem ich nachgesehen habe.Dann hab ich Volkskügge entdeckt,war also noch nie dort und auch dort gab es kein Wort mehr. Das müsste eigentlich noch gehen, warst du schon an anderen zuvor unentdeckten Orten, wo Worte der Macht sind? Ich konnte danach hin und sie lernen und die Graubärte waren auch da, nur Argneir ist bei mir seit einer Weile weg.. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Habe jetzt den Bug, ich will den Quest der Sturmmäntel "Befreie Hjaalmarsch" machen, bin auch vor Ort, jedoch der Typ mit dem ich sprechen soll, gibt mir keine neuen Redemöglichkeiten, kann also dieses Quest nicht anfangen?! Kann mir einer vllt sagen was ich nun tun kann? Hast du die HQ schon durch? Bei mir war es mit den Kaiserlichen genau so als ich Pale erobern musste. Habe wegen den beiden Trophys neu anfangen müsssen.(12h) Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Speichert das spiel automatisch oder muss man manuell speichern ?`& wen es nur manuell machbar ist sollte man den oft speichern bevor man einen freeze bekommt ? Wenn du merkst das es ruckelt speicher lieber. Ansonsten würde ich in Dungeons desöfteren speichern und wenn du nur Botengänge machst brauchst du dank der Autosaves nicht speichern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ich Azuras Stern habe kann ich den leeren mächtigen seelenstein füllen? Hast du es mal mit Mammuts probiert? Also Seelenfänger und dann töten? @ Der_Hesse Du musst von Ivarstatt oder wie es heißt die 7000 Stufen hoch. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab da mal 2 Fragen.Die erste,ich soll einen Drachen killen am "Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge".Dieser wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt.Ich hatte die Quest in der Kneipe von Ivarstatt bekommen,da lag halt wie üblich son Schreiben rum,was der Wirt mir gegeben hat.Dann habe ich ein größeres Problem mit den letzten Worten der Macht die mir noch fehlen.Vorhin wollte ich mir das letzte Wort von Eisform holen,das ist "Statue". Es steht im Leitfaden das es in Saarthal ist.Ich also nochmal komplett durch Saarthal obwohls schon abgeschlossen war.Es liefen auch wieder einige Gegner rum,daher hatte ich mich auch schon gefreut,das das Wort quasi noch da ist.Aber als ich dann vor der Mauer unten stand passierte nix.Was kann da sein? Das gleiche bei dem letzten Wort von Wirbelwind.Das sollte in Volkskügge sein.Den Ort hatte ich erst gestern entdeckt,also noch nicht betreten gehabt.Aber auch da das gleiche,ich steh vor der Steinmauer und nix passiert.Und das gleiche hatte ich dann auch noch in Ustengraf beim letzten Wort von Ätherische Gestalt.Kann mir mal jemand sagen was da los ist? Bei 1. schau einfach bei YT wo die Location ist und 2. nur bei letzten Wörtern? Das wäre dann nämlich nicht so wichtig. Oder geht es überhaupt nicht mehr? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Leute, hab mal ne simple Frage.Undzwar will ich mir das Spiel die nächsten Tage holen und wollte wissen ob man auf einer PS3, 2 Spielstände erstellen kann? Bitte um hilfe. TEC So viele wie du willst. @oliver Ich denke mal, dass an den Orten Wörter sind die du kennst, sonst hättest du sie ja gelernt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, soweit ich das gesehen hab auch.Habe mal mit einer langen Feuersalve draufgehalten und nicht mehr aufgehört , und es ist nicht gestorben. Es regeneriert nur sehr schnell die Gesundheit, ich denke wenn man mit dem Pferd eine ordentliche Klippe runtersegelt, kann es sterben. :'D Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 habs immer noch net gefunden ^^ Wo zeigt der Questpfeil denn hin? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 sag mal ist das immer so kniffelig ? da muss man ja richtig sein gehirn einschalten . Manche Sachen sind bedeutend schwerer. Wenn ich nicht weiterwusste habe ich einfach bei Youtube geschaut. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hi. Mir is was aufgefallen und ich wollte mal wissen ob das so gewollt ist.Unzwar hab ich jetzt schon 2 mal nen Drachen gefunden der es mehr als in sich hatte. Die 6 Drachen vorher waren kein Problem aber die beiden hab ich nich geschafft. habe bestimmt 10 minuten ALLES in die rein gepumpt und gerade mal die hälfte an Energie abgezogen. bin dann gestorben. Kann das sein das die Story relevant und deshalb so schwer sind. bin noch nicht weit ( Stufe 11 ) Vielleicht wisst ihr ja woran dit liegt. Gruß MaGicDaNi Hießen die zufällig Blutdrachen? Es gibt nämlich verschiedene Stufen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So einen Blutdrachen hatte ich vorher auch gerade. Die stecken wirklich viel ein, nur Gott sei Dank ist er direkt über diesem "Rebellen"-Lager an der Karthspitze erschienen und die haben ihn für mich fertig gemacht:biggrin5: Es gibt auch noch Elder Dragons also alte Drachen. Das sind die stärksten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 hi leute brauch mal euren rat und zwar bin gerade dabei Eins mit den Schatten zumachen hab folgenes proplem mit bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen da die quest nicht abschlissen kann, kann die quest einfach abrechen ohne das ein einfluss auf die trophy hat ??? Ging bei mir auch nicht. Kannst du abbrechen. Für die Trophy musst du sowieso nichts in Rifton tun. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Shit,hab grad rausgefunden,das die Ruinen von Kilkreath mit der daedraquest von Meridia zusammenhängt in der man den Dämmerbrecher bekommt und das wenn man den Dämmerbrecher genommen hat,die Tür wohl wieder verschlossen wird und man nicht mehr reinkommt.Dann kann ich wohl das letzte Wort der Macht,welches mir noch fehlt abschreiben. Du brauchst für die Silber-Trophy nur je ein Wort von 20 verschiedenen Schreien. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hab ich ja schon aber da ich eh schon mit allen Trophys und so fertig bin,dachte ich das ich noch aus langer Weile alle Worte der Macht sammel. Aber nu fehlt mir ein einziges. Als ob das so wichtig ist... Da würde ich eher ein bisschen was anderes ausprobieren oder so. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Probier doch mal 'nen anderen Kampfstil. Außerdem gibt es genug Nebenquests. Oder fang wie ich noch mal neu an. Aber überschreib nicht ausversehen deinen alten Speicher. -.- Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 gibt es einen TRICK oder SO wie ich die quest drachensucher von vilkas bekomme? ich bekomme die nur von falkas oder wie der heißt und ich hab schon 3-4 misionen gemacht für vilkas (hintereinander) und trotzdem gibt er mir die nicht mach ich was falsch? und kann man noch die quest ein stich ins herz nach ende der gefährten noch bekommen? Ein Stich ins Herz? War das die wo man die Silber-Trophy kriegt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.