Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schon einer eine Idee wegen der Schriftrolle der Alten? Da im Trophäenleitfaden ja nix stand,das durch die Schriftrolle der Alten etwas verpassbar wäre,hoffe ich ja noch das es gut für mich ausgeht.

Du musst nur bei der BQ aufpassen, dass du sie vor HQ-Ende machst,

sonst gibt es dieserart nichts zu verpassen.

Geschrieben
Danke für die Nachfrage.Also ich soll jetzt bei der HQ die Schriftrolle der Alten besorgen.Ich hab jetzt schon mehrfach mit dem Graubart gesprochen.Der schickt mich ja zur Akademie zu dem Urugsowieso.Der hat auch den Questpfeil aufm Kopf.Aber leider gibts keine Gesprächsoption die irgendwie mit der Schriftrolle zusammen hängt.Ich vermute mal,das liegt daran das ich die Quest " Entschlüsselung des Übernatürlichen" ,wo man ja schon die Schriftrolle bekommt aber dem Septimus geben soll,gemacht vor langer Urzeit.Was soll ich jetzt bitteschön noch machen? Ich komme einfach nicht mehr weiter.Hab ich vielleicht das Glück,wenn ich irgendwo die Leiche von Septimus finden würde,das er noch die Schriftrolle bei sich hat? Nur wo ist er nochmal abgenippelt?

Hast du die Daedra-Quest mit ihm schon gemacht,

wo du das Oghma Infinitum kriegst?

Und warst du schon in der Zwergenruine,

wo es die Elder Scroll gab?

Geschrieben
Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken?

Elder Scroll = Schriftrolle der Alten:xD:

Die Schriftrolle müsste bei dir unter Bücher mit Wert 0 und Gewicht 20 sein.

Wenn du sie hast müsstest du zum Hals der Welt und sie dort lesen.

Wenn du sie noch nicht hast, musst du sie holen.

Geschrieben
Weis jemand ob es irgendwo ne Liste mit den Leuten gibt, die einen als Gefährte begleiten?

Meine Leibwächterin Lydia hat nämlich erst kürzlich das Zeitliche gesegnet, war aber auf jeden Fall bei einigen Stellen sehr hilfreich.

Du kannst in jeder Stadt in der Taverne jemanden für 500 Septime/Gold anheuern.

Geschrieben
Danke, gut zu wissen! ;)

Aber noch was anderes. Hab gerade die Diebesgildenquests gemacht.

Bin jetzt bei der Mission "Unter neuer Geschäftsführung" und muss irgendein Ritual machen in der Mitter Zisterne, damit der Gildenmeister werde.

Mein Problem ist, der Questmarker zeigt auf die Mitter der Zisterne. Sobald ich dort stehe, verschwindet der Questmarker aber es passiert nix. Wenn ich Vex, Delvin, Brynjolf oder Karliah anrede, kommt immer die Person ist beschäftigt. Und wenn ich die anderen anrede, sagen die immer ich solch bis nach der Zeremonie warten.

Alles schön und gut, aber die Zeremonie oder Ritual startet einfach nicht! :banghead:

Hab alle Gildenmissionen erledigt und auch die Sonderaufträge in den Städten.

Weis nicht was ich da machen soll/kann!!

Und bei Brynjolf steht auch, dass er beschäftigt ist?

Ich hatte die Quest vorhin auch,

bei mir hat es geklappt, hat nur ewig gedauert bis Brynjolf da war.

Geschrieben
Ja der war auch beschäftigt!! :skep:

War mir dann aber zu blöd und hab dann mit der Hauptquest weitergemacht und während der Hauptquest kam auf einmal dass ich mit Brynjolf reden soll. Bin dann nach Rifton und dann hat der gemeint ich soll mir die Gildenmeisterrüstung holen. Danach kam Quest abgeschlossen! Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, aber ich hab auf jeden Fall die Trophäe :biggrin5:

Dann ist ja egal.

Geschrieben
Wieso wollen mir alle Händler nur 165 für Drachenknochen geben ?

Es steht bei mir im Inventar, dass sie 500 wert sind.

Das liegt ym Redekunst Skill.

Wenn er höher wird erhöht sich der Verkaufspreis und der Kaufspreis wird niedriger.

Geschrieben
Hab mal eine Frage zu Paarthurnax,muss der eigentlich sterben oder kann ich den auch am Leben lassen? Der hat mir ja doch schließlich sehr geholfen.Oder ist es für die HQ unabdingbar das er getötet wird?

Es ist weder für eine Trophy relevant,

noch zwingend nötig.

Und GoLd ich habe leider keine Ahnung.

Dann musst du wohl umrüsten...

von so etwas habe ich bisher auch nie gehört oder gelesen.

Geschrieben
ich hab jetzt doch ein paar ergebnisse im internet gefunden. andere haben EXAKT die selben symptome. Shield bash lässt den gegner nicht mehr straucheln, zählt als einhand-angriff (einhandangriff-fertigkeit wird sogar dabei trainiert!), macht so viel schaden und den gleichen sound wie mit de schert und das umrüsten behebt das problem nicht! ja sogar das laden eines spielstandes der am anfang des spiels war, wo das shield bashing noch funktionierte behebt den bug nicht!

wenn das so weitergeht muss ich ne mail oder sowas an Bethesda schicken.

keiner der betroffenen hat ne antwort von anderen bekommen, ledeglich leute, die das selbe problem haben, haben geantwortet und berichteten, dass der bug bei denen auch nicht zu verschwinden vermag.

außerdem ist der bug plattformübergreifend: PC, XBOX und PS3 sind betroffen.

hilfe :(

Mein Beileid. :(

Ich habe auch Einhänder mit Schild...

Kann man Schild auch rechts nehmen?

Wenn nicht müsstest du zwei Einhänder oder einen Zweihänder nehmen.

Aber wenn du L1 drückst gehst du in den Block?

Das ist nur beim Schildschlag, ja?

Geschrieben
man kann schild nur in die linke nehmen und ja, es ist nur der bash an sich betroffen. ich kann noch blocken und auch die animation des bashes machen, es zählt aber als normaler hieb mit der waffe in der rechten. wenn ich aber keine waffe rechts hab, dann hört man zwar den richtigen sound des shield bashes, jedoch wird gegner trotzdem nicht zurückgeworfen.

Wie gesagt umrüsten

oder du hörst mit Schildschlägen auf.

Für meinen Kampfstil sind sie unverzichtbar aber wenn es nicht anders geht.

Geschrieben
Hey Leute, habe nochmal eine Frage.

Spiele jetzt seit ca 4-5 Stunden und mein Savegame ist bereits 3mb groß. Ist das normal? Falls nicht, wie mache ich, dass das nicht so groß wird?

Du meinst 4-5h Spielzeit?:herp-derp:

Das ist unnormal.

Ich hatte nach 200h einen Speicher von 13MB oder so...

Geschrieben
meine saves sind 4mb bei 10std, 8mb bei 45std und 9mb bei 57std. dein wert scheint also normal zu sein und der wächst im spielverlauf wohl kontinuierlich langsamer. autosave ausschalten könnte vllt was bringen, ich spiele mit autosave bei kartenwechsel.

Oh,

sorry ich habe das so verstanden,

dass alle 4-5h so ein Wert addiert wird.

Mach dir keine Sorgen.^^

Geschrieben
Ich stehe jetzt vor Alduins Portal und bin picke packe vollgepackt.Kann ich dort per Schnellreise wieder hin? Ich hab auf der Landkarte allerdings keine Markierung beim jetzigen Standort entdecken können,würde von daher davon ausgehen,das ich wohl nicht mehr so leicht dort hinkomme oder? Oder würde mich der andere Drache nochmal hinfliegen?

Du kannst per Schnellreise hin,

müsstest wahrscheinlich aber den ganzen Dungeon nochmal durchlaufen.

Gib deinem Begleiter so viel wie möglich,

dort wo du hingehst gibt es eh kaum Items.

Geschrieben
Ich war damals mit jemanden in Begleitung vor dem Haus. Der Kriegerin aus Rifton, weiss nicht ob das ein versuch wert wäre.

Ich war mit Vilkas (einer aus dem Zirkel der Gefährten)da.

Der hat eine schwarze Robe der dich anspricht,

die Quest geht doch ab Lvl. 1 oder?

Vielleicht musst du davor irgendwas gemacht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...